Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer
|
Eröffnet am: 31.03.2004 12:04 Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46 Beiträge: 7442 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| letztens im rpg: *ihr um den Arm fall* oO Hö? Wie jetz? in die Arme fallen oder um den Hals fallen? XD |
|
|||||||
| *schlücklich ist* Ahja,das komt davon wenn man Käse-sahne-kuchen isst,es 22:22Uhr ist und man müse ist ^^" Es sollte Glücklich heißen. *Me LuVz GrÜnZeUgZ uNd SoWaS* *rOlL* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein neuerlicher Beweis dafür, dass Hausarbeit nicht gesundheitsfördernd ist: "Ah! Jetzt hab ich vergessen, das Fenster zu bügeln." XDD Beim Schreiben meiner aktuellsten FF gab es einen Typen, den ich einmal Himoru, dann Hiromu oder Himuro nannte ^^" Der Kerl wollte sich einfach nicht für einen Namen entscheiden. In einer anderen FF kam bei mir auch ein "Kampfülatz" vor o_Ô Zumindest wissen wir, dass der Täter kein umgebildeter Mensch ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2005 15:47:03 | |||||||
|
||||||
| > "Kennen Sie etwa die Zeichen nicht?" Wie hammer! XD Voll genial, ich hab mich halb tot gelacht! Nya, gerade in einer FF gefunden: "Sie konnte nicht weiter reden, denn sie hatte einen Klotz im Hals." Dazu kann ich nur sagen: autsch! XD |
|
![]() |
||||||
| "Ich versteh den Satz des Sinnes nicht" Heute beim Japanischlernen. Das kommt davon, wenn man die Hiragana zwar entziffern kann, die VOkabeln aber nicht weiß. Tja, schade. ~ Chibi ~*~ Never trust me smilin', my face could lie to you ~*~ ~*~ There is no thing such as disappointment, failure or betrayal when you don't expect anything at all ~*~ ~*~ Die einzige Hoffnung, die ich aufgegeben habe, ist die, jemals die Hoffnung zu aufzugeben. ~*~ |
|||||||
|
||||||
| mir ist mein fehler gar nicht aufgefallen, erst als ich darauf hingewiesen wurde... "platinblinder Junge" sollte eigentlich "platinblonder Junge" heißen.. *drop* musste im nachhinein selber lachen^^ |
|
||||||
| In ner FF wollt ich eigentlich schreiben "....hatte ein Klos im Hals..." geschrieben hab ich "...hatte ein Klo im Hals..."*drop* Lustige vorstellung, ich frag mich nur wie das Klo da wieder raus kommt, oder wie es da erst reingekommen ist. By Yukie Um Tränen über einen Sieg vergießen zu können muss man erst den Schmerz der Niederlage kennen. |
|
|||||||
| Ok, ich will auch mal:^^ 1. angeblich klinge ich am telefon wie meine mutter, was ich aber ueberhauptnicht finde und auch nicht glaube...wie auch immer, meine freundin maddi ruft an: ich: ja, sommer? (mein nachname) maddi: hier is maddi, is franni da? ich (im scherz, da ich dachte sie aergert mich): nee, die is grade weg. maddi: ok, rufe spaeter wieder an. ich: ...? sie hat tatsaechlich aufgelegt und mich bei nem spaeteren telefonat gefragt wo ich war...~.~" oder wieder am telefon; meine mutter hat immer so nen spruch, wenn jemand fragt, wie sich unser nachname schreibt: "sommer wie winter" also das telefon klingelt und ich geh dran und meine aus versehen "winter?" stille am anderen ende... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Er sah schon von weitem den rötlochbraunen Haarschopf. +drop+ Betalesen is FUN. muuuuh. ______ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab mal gehört: "Ich hab gelernt was dieses komische Wonderbra (dieser BH da xD) ist" Sollte aber heißen: "Ich habe gelernt was dieses komische algebra (Mathe-Zeugs) ist" Ich bin am Boden gelegen XD |
|
|||||||
| Ich erfand gestern im AIM das Gedächtnis der Hälfte meiner Klasse: Das Kotzzeitgedächtnis. Na lecker. Es sollte Kurzzeitgedächtnis werden... -_- Die Schatten werden länger, es wird Abend, eh dein Tag begann. Die Schatten werden länger, mit dir stirbt die Welt, halt dich nicht fest daran. |
|||||||
|
||||||
| Englisch: " There is a man on telephone " Wie jetzt, steht er dadrauf, oder was? http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79055 *Nach oben deut* Kommentare sind erwünscht!^-^ Is zu bb und ygo und ne eigene Serie!^^ Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! |
|
|||||||
| *beugt sich zu ihm tunter und küsst ihn* <~ jjaaaaaaa klaaaaar XDDDDD *sich abrofl* Konnichi wa,watashi wa Jennifer desu ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In einem RPG (das ganz nett/lustig klingt) fand ich mehrere Beschreibungsverschreiber: Bibis Mutter verleibte sich ,nachdem Bernhard sie verlassen hatte in Bibis 12-jährigen besten Freund, der nun Bibis Stiefvater ist. - Verleiben stell ich mir nicht so angenehm vor ^^' Nachdem (...), viel sie viele Jahre in einen tiefen Schlaf. - viel und fiel.. Anschließend wurde auch eher verdaut. - Mmm.. wünsche guten Appetit. Durch den ständen heißhunger den Pippi in ihrer Pupertät hat, (...) - Ein ständer Heißhunger o_Ô? Wo waren da nur die Gedanken XDDD (...) steht übrigens für Textstellen, die ich weggelassen habe ^^' Gute N8 und (...) XDDD Zumindest wissen wir, dass der Täter kein umgebildeter Mensch ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs letztens mal wieder geschafft. ICh hab den Nicknamen von einer von Mexx mal wieder voll falsch gelesen. Ich lese nicht Misha Haruna, nein, ich lese: Miss Marihuana (wo die doch nen Doji gegen Rauchen gemacht hat *roffl*) Und dann war da immer noch verleibte Droca Malfoy und die scheißgebadete Cerridwen. Na dann, gute Nacht *roffl* Du sollst der Engel sein, der mich zum lachen bringt. Doch wie soll ich lachen, wenn mein Engel traurig ist? Das Glücklichsein leicht ist, hat keiner gesagt. Du musst dein Glück auf`s neue Suchen, jeden Tag. (Der Sonne entgegen - Die 3. Generation) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade eben im RPG *legt die Hände in seinen kacken* Sollte wohl Nacken heißen, oda? Man weis erst was man hat, wenn man es Verloren hat... |
|||||||
|
|||||||
| Das Gespräch drehte sich um ein RPG, in dem eine Freundin und ich einen anderen Chara, Arnia, nicht mögen. Ich bin Lalapeja. Lalapeja: "Es scheint ja nicht die Absicht zu haben, sich zu bewegen!" vanity812: "Na gut..." *Arnia zersäg* %D Lalapeja: *rolf* XD~~~ vanity812: *hans* %D *kaputt* Lalapeja: *rofl Klar... -- Und gleiche Freundin in einem RPG: Hoffentlich ist es wenigstens kurz und schmerzvoll. Ihr Chara steht wohl auf Schmerzen. Die Schatten werden länger, es wird Abend, eh dein Tag begann. Die Schatten werden länger, mit dir stirbt die Welt, halt dich nicht fest daran. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist zwar kein Verschreiber, aber ein lustiger verleser. M;eine Mutter hat gerade Zeitung gelesen.und plötzlich bricht sie in Lachen aus. Ich will natrürlich wissen was sie hat und s ei liest mir einen Satz vor. " Das ist der Urinstinkt jeder Mutter." Ein Ganz normaler Satz. Allerdings stand das ein bischen verschoben da. " Das sit der Urin- stinkt jeder Mutter." URIN STINKT!!!XD Das ist der Urin stinkt jeder Mutter. By Yukie Man weis erst was man hat, wenn man es Verloren hat... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie war das noch mit dem Anal-phabet ?! XD Oder dem Säufer (See-ufer) Nu ja, es gibt echt geniale Sachen Ich schreib so in dem Steckbrief beim RPG: 'Steifschwester' Ja~ ganz toll XD Und dann gab es noch den V.I.P (= very impotent Person) sagt zumindest Alex Du sollst der Engel sein, der mich zum lachen bringt. Doch wie soll ich lachen, wenn mein Engel traurig ist? Das Glücklichsein leicht ist, hat keiner gesagt. Du musst dein Glück auf`s neue Suchen, jeden Tag. (Der Sonne entgegen - Die 3. Generation) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab gerade mit meiner Freundin das Glaubensbekenntnis geübt.Es heißt ja eigentlich "...geboren von der Jungfrau Maria, gelittenj unter Pontius Pilatus.." und sie hat gesagt.." geboren von Pontius Pilatus, gelitten unter der Jungfrau Maria..." ja nee, is klar... Yukie Man weis erst was man hat, wenn man es Verloren hat... |
|||||||
|
|||||||
| (..)Hab aber zur Zeit einen kleinen Blachout(...) *grinse* Konnichiwa,Watashi wa Jinnifuru desu ^-^ *flauscht alle die mich kennen und mögen* |
|||||||
|
||||||
| also im Englischunterricht meinte unsere Lehrerin irgendwas von Headlines << da hab ich das erste Mal Petlines verstanden und dann deadlines *lol* oder bei meiner FF << da hab ich statt das Mädchen "das Maden" geschrieben ûû jaja... habs aber vorher noch gemerkt x3 echt genial dieser Thread xD ich hab mich schon mindestens 1000000000 Mal totgelacht xD Ohne meine MuhKuh sag ich gar nix! x3 |
|
![]() |
||||||
| Dann müsstest du auch 1000000000 Mal wiedergeboren worden sein XD~~ Ich hab wieder zwei: Programmauflauf (sollte ProgrammABlauf heißen) und: "Ich habe gehört, dass es fast genauso viele Menschen wie Ratten in Wien gibt." (Menschen sind auch nur Tiere und Ratten gehören an die Macht) ^.^ Zumindest wissen wir, dass der Täter kein umgebildeter Mensch ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein häufigster Tippfehler ist schneken statt schenken... dann kommt sowas raus wie "Was hast du ihr denn zum Geburtstag geschnekt?" ...^^° -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
||||||
| Ich und ein paar Freunde bei Macces, einer von denen: Ich muss mich beeilen, sonst wird mein Eis kalt. Schlimm... Unfassbar. Amw´s sind freilebende, von dem Aussterben bedrohte Tiere, die Tag ein, Tag aus nichts Besseres zu tun haben, als durch das große, weite Web zu surfen, zu lesen und zu schreiben. Ein AMW hat grundsätzlich immer Recht und ein Widerspruch wird entweder durch den Tod oder konsequente Nichtbeachtung bestraft. |
|
|||||||
| Okay... hab sie mal vor 3 Jahren genden... GENDEN? GENDEN? O_o errinert mich an ein Monster... Konnichiwa,Watashi wa Jinnifuru desu ^-^ *flauscht alle die mich kennen und mögen* |
|||||||
|
|||||||
| Sich mal bei HP-Fans beliebt mach* Ich sag nur Humbledore...anstatt Dumbledore ^^' *schief grins* *in Deckung geh* Konnichiwa,Watashi wa Jinnifuru desu ^-^ *flauscht alle die mich kennen und mögen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah... nach langem melde ich mich auch mal wieder, und zwar hiermit: Fay o'Kah sagt: ach *schlag*nasebrech Rex Raisor sagt: *hhnnng* *nasehalt* *scherz* Rex Raisor sagt: *m hochwerf* --; SO lustig wars eigentlich nicht ___________ A: Ohh Gott >.< wir haben keinen Wodka mehr da. oo' B: *rofl* A: Das is nich lustig! Womit soll ich denn jetz wixsen? (das war'n Telefonat, man sollte das m eben nich mit dem w vertauschen --; ) ___________ "Na und, damit hab ich kein Thema" ... (pause) ... "und kein Problem auch nicht." So, das war's meiner Seits erstmal wieder. Man möge mir verzeihen, dass ich u.a. die Fehler anderer breit trete (wobei man es mir ja doch nicht verzeiht... davon ab, das dazu Reue nötig wäre *hust* ^^; ) *verschwind* His grace, Lord Xanathos ;) _____________________________________________ *Hey, what does this button do? ... Oh sh..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch was neues von mir XXXXXD Also mal wieder im RPG: *grins* *genießt es* *schon welche zugucken* Was liest das Vandom? *schon welche Zuckungen* Na ganz toll, ein Typ mit zuguckenden Zuckungen Du sollst der Engel sein, der mich zum Lachen bringt. Doch wie soll ich lachen, wenn mein Engel traurig klingt? Das Glücklichsein leicht ist, hat keiner gesagt. Du musst dein Glück auf`s neue Suchen, jeden Tag. (Der Sonne entgegen - Die 3. Generation) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da seh ich gerade noch was und verles mich wieder *wegroffl* 'Flachwitzsection' Was liest Vandom? 'Flachwichsaktion' Du sollst der Engel sein, der mich zum Lachen bringt. Doch wie soll ich lachen, wenn mein Engel traurig klingt? Das Glücklichsein leicht ist, hat keiner gesagt. Du musst dein Glück auf`s neue Suchen, jeden Tag. (Der Sonne entgegen - Die 3. Generation) |
|||||||