Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2015, 00:01
|
||||||
| Über nen Tipp für Nr. 7 wäre ich sehr dankbar ;-) |
|
![]() |
||||||
| Wieder ein interessanter Tag! Die meisten kenne ich, nur ein paar, glaub 3 sind es, die sagen mir gerade gar nichts. Oder ich stehe wiedermal auf meiner Leitung >__> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer mit der Ruhe :D Es kommt bei jeder Aufgabe vor, dass User Hilfe benötigen und dafür ist die Community da ;) Es ist ja nicht so, dass sie sich alle Lösungen auf dem Silbertablett präsentieren lassen. Sie fragen nur nach Hinweisen. Peace Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Talia-: > Immer mit der Ruhe :D Es kommt bei jeder Aufgabe vor, dass User Hilfe benötigen und dafür ist die Community da ;) Es ist ja nicht so, dass sie sich alle Lösungen auf dem Silbertablett präsentieren lassen. Sie fragen nur nach Hinweisen. Peace Y Jetzt mal im Ernst, dir bzw. euch ist schon bewusst das ein Adventskalender keine Gruppenaufgabe ist, oder? Und jeder der anderen hilft, verringert die Gewinnchancen von allen! |
|||||||
|
||||||
| -Danke- Ich wäre alleine nie darauf gekommen, da ich die 3 Serien nicht kenne! |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2015 19:50:36 |
|
![]() |
||||||
| Kai: > -Talia-: > > Immer mit der Ruhe :D Es kommt bei jeder Aufgabe vor, dass User Hilfe benötigen und dafür ist die Community da ;) Es ist ja nicht so, dass sie sich alle Lösungen auf dem Silbertablett präsentieren lassen. Sie fragen nur nach Hinweisen. Peace Y > > Jetzt mal im Ernst, dir bzw. euch ist schon bewusst das ein Adventskalender keine Gruppenaufgabe ist, oder? > Und jeder der anderen hilft, verringert die Gewinnchancen von allen! Tja, das ist ein Dilemma. Anderen helfen und somit die Gewinnchancen verringern oder egoistisch sein, die Lösung für sich behalten und die Gewinnchancen erhöhen. Ich denke, der Erhalt der Chance der Mehrheit überwiegt dem Unterstützen Weniger. Du hast Recht. Ich nehme mich zurück. |
|||||||
|
||||||
| Hab alles bis auf die 3 und die 7. Wenn ich das, was ich bei der 3 verstehe bei google eingebe kommt da nichts raus, was mich weiter bringen könnte und das, was ich bei der 7 verstehe ergibt keinen Sinn. |
|
||||||
| Ich hab meine Text Fetzen immer oben eingegeben wo der Link eig steht und dann kam ein Vorschlag, der mir den Satz vervollständigt hat. Und 7 ist in einer anderen Sprache Nickname Änderung: Yuki14 -> YukiBlitzballace -> Yuki- |
|
![]() |
||||||
| Nicht schlecht die heutige Aufgabe. Aber bei 2 komm ich egal wie oft ich es anhöre überhaup nicht weiter >< (Nummer 3 und 7) So nah und doch soo fern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe die Nr 3 überhaupt nicht und Nr 7 ergibt keinen Sinn xD und... redet er Englisch und Deutsch in der Nr 7? | (• ◡•)| (❍ᴥ❍ʋ) ωнαт тιмє ιѕ ιт? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich freu mich echt, dass ihr auch ein paar "Klassiker" reingenommen habt! =3 Bei mir hakt es nur bei der 7 und der 9 - wobei ich bei 9 eine Vermutung habe... die ich gleich mal überprüfen werde! ^^ Edit: Juhu, alles endlich gefunden - obwohl ich mir bei 7. und 9. nur zu 90% sicher bin. ^^ ~ Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2015 20:59:26 | |||||||
|
||||||
| he, ich bin recht froh, dass da tatsächlich so viele Serien dabei waren, die ich kenne oder früher viel gesehen habe, aber bei Nummer 7 komme ich wirklich nicht weiter. Zermarter mir wirklich schon den ganzen Tag den Kopf darüber. Würde mich über einen kleinen Hinweis freuen. Gebe auch gerne andere Tipps. Edit: Vielen dank für die Tipps. Meine Ohren waren echt taub. :D Was ich da nicht alles rausgehört habe... |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2015 21:21:13 |
|
||||||
| Ich bin mir so gut wie sicher, dass ich alle bis auf die 3 raus hab (die meisten kenn ich noch allzu gut aus meiner Kindheit, habt ihr toll ausgewählt ;) Bei 3 hab ich zwar eine Vermutung aber ich kriegs nicht bestätigt.. kann mir da gerade netterweise wer einen stupser geben? ;) Edit: Vielen Dank fürs stupsen :3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2015 21:39:42 |
|
![]() |
||||||
| Also ich muß gestehen, für mich war die 3 eine der einfachsten. Ich stehe bei der 7 auf dem Schlauch. Aber wenn es etwas aktuelleres ist, hab ich da eh schlechte Karten. Jemand an einem Austausch interessiert? ^.^ Uff, nur ein Wort falsch verstanden und das ist dann tödlich. Danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2015 21:58:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
Zitate - Scarecrow_Kakashi schrieb: stimmt... DAS war immer geilöö... *schwärm* Aber Ryogas (Ranma 1/2) Spruch - wenn nichts anderes mehr hilft, dann: "Graben wir einen Tunnel!" fand ich auch immer klasse! XDDD ~ Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, Nr. 3 hab ich absolut keine Ahnung Den Rest hab ich auf Anhieb gewusst. --erledigt-- R†I†P Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub! Mein Nasch- und Bentoblog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2015 21:45:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Für alle vermissten Anime (- Klassiker) gibts ja noch einen AK 2016. ;) Die suchen sicher noch Rätselhelfer. :3 Mmmh, das Flüstern im Wind... Kannst du es hören? |
|||||||
|
||||||
| Ich hatte zuerst bei 7 auch nur sowas verstanden wie..."he is my god" oder "iris my gold" :DDDDD TEXTVERHÖR 2015, ICH WAR DABEI! Nickname Änderung: Yuki14 -> YukiBlitzballace -> Yuki- |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2015 21:59:52 |
|
![]() |
||||||
| Das Rätsel heute, war total mein Ding :) Ich bin halt ein Zitatejunkie. XDDD Meine Freunde werden's bezeugen können. Trotzdem hatte ich bei 3 noch etwas Probleme, habs dann aber doch noch allein geschafft. ^___^ Bin gespannt, was morgen kommt. Auf jeden Fall gern wieder so ein Rätsel! Das war mein Favorit bisher. Du magst Life is Strange? Du würdest gern daraus cosplayen UND du hast zur Dedeco 2016 am Sonntag noch keine anderen Pläne gemacht? Dann schließ dich doch unserer LiS-Gruppe an :) ~ Forumsavatar by The Goulden Way @ Deviantart.com. :) ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bräuchte bitte etwas Hilfe bei Nr. 3... ICH BIN DAS SCHRECKEN, DASS DIE NACHT DURCHFLATTERT! ICH BIN DIE FLIEGE IN DEINER SUPPE! ICH BIN DER ... ÄH ... DER ... ach scheiße! Text vergessen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich häng bei 3 und 7... hat jemand nen Tipp für mich? :/ アリス九號.-addicted till the end ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe bei 3 leider kaum was, könnte mir jemand nen Tipp geben? Edit: Herzlichen Dank für die Hilfe! :D Ich war bei der "anderen" älteren Serie. xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2015 23:54:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| man kann keine antworten posten. o.o ♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Twilight Saga - Never Forgotten♥ |
|||||||
|
||||||
| Ja steht Tag wird automatisch ausgewertet ^^" |
|
![]() |
||||||
| Da wurde wohl vergessen den Tag frei zuschalten, einfach Geduld haben und bitte nicht ständig neu posten, das es nicht geht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hhhhhhh! Es geht heute gar nicht!1!!11!! 0.0 Mmmh, das Flüstern im Wind... Kannst du es hören? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott bei A1... Catgirls... Wenn es etwas in Anime in Massen gibt. In unendlicher Unendlichkeit der Massen... dann sind es Catgirls XD Ich schreib einfach Saber Rider hin. Das stimmt doch irgendwie immer ;P All dreams come true...except one... |
|||||||
|
||||||
| das muss nicht unbedingt ein catgirl sein und aus Saber rider sein |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2015 00:28:09 |
|
![]() |
||||||
| Kaint Ich habe gerade sehr gelacht, vielen Dank dafür. xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir fehlt die schwert lady, auch wenn ich ne vermutung habe. den rest hab ich. x_x ♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Twilight Saga - Never Forgotten♥ |
|||||||