Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2015, 00:01
|
![]() |
||||||
| Wieder ein "Ton-Rätsel"... -.-' Tja, muss ich heute wieder auslassen. |
|||||||
|
||||||
| Danke für euere Tipps ^.~ *alle Knuddelt* |
|
||||||
| Oh man was haben wir uns da nur früher angesehen? XDD Je öfter ich mir das anhöre umso lächerlicher klingen einige Sprüche für mich *lol* Und mit der 3 hab ich auch noch Schwierigkeiten, allerdings hab ich auch schon einen Verdacht weil ich euch so langsam kenne..so nach 22 Türchen....XD Nickname Änderung: Yuki14 -> YukiBlitzballace -> Yuki- |
|
||||||
| Ach ja und das ist eine tolle Aufgabe :) Allerdings vermisse ich etwas... "PIKACHU LOS DONNERBLITZ ATTACKE!!!!" oder auch "RASENGAN!" XDD Nickname Änderung: Yuki14 -> YukiBlitzballace -> Yuki- |
|
||||||
| Hi, ich bräuchte Hilfe bei Nummer 3 und Nummer 7, weil ich akkustisch garnix verstehe. danke schon mal. P.S. alle anderen hab ich, könnte da weiterhelfen |
|
![]() |
||||||
| Hey. Also zu 3 hab ich ne Vermutung, aber es ist einfach sehr undeutlich vom Ton her. Hat wohl jemand nen Tipp? Danke schon mal im Vorraus P.S. Danke für die Tipps. Habs jetzt auch endlich erkannt. ^^ Und der Rabe rührt' sich nimmer, sitzt noch immer, sitzt noch immer auf der bleichen Pallas-Büste überm Türsims wie vorher[...] [...]und es hebt sich aus dem Schatten auf dem Estrich dumpf und schwer meine Seele - nimmermehr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2015 14:28:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
Yuki-:> Ach ja und das ist eine tolle Aufgabe :) > Allerdings vermisse ich etwas... > > "PIKACHU LOS DONNERBLITZ ATTACKE!!!!" > > oder auch > > "RASENGAN!" > > XDD Ja, letzteres habe ich auch etwas vermisst.. oder aber sowas wie "KAZE NO KIZU!!!" oder "Mach PLATZ!":D Die Serie vermiss ich sowieso seit Jahren bei diesen Rätseln. T.T Irgendwie wird die immer vergessen.. Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
||||||
| Fünf Stück konnte ich definitiv zuteilen. Aber die anderen vier kann ich einfach nicht verstehen. x.x EDIT: ICh habe jetzt alle :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2015 16:59:36 |
|
||||||
| Scarecrow_Kakashi Welchen meinst du? Sagt mir grad nichts Nickname Änderung: Yuki14 -> YukiBlitzballace -> Yuki- |
|
![]() |
||||||
| Hat jemand ein Tip für mich bei der Nummer 7? Ich hab eine Vermutung, bin mir aber nicht sicher... EDIT: Dank freundlicher Unterstützung hab ichs jetzt auch. :) Der Zweck hat einen Zweck, doch wenn der Zweck dazu zweckt, den Zweck zu bezwecken hat der Zweck auch keinen Zweck mehr. XD ~ LeSeN ~ ~ deviantArt ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2015 15:43:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also normalerweise find ich Tonrätsel echt super, hab auch sonst alles raus gefunden ...aber bei Nummer 3 geb ich auf..>< Hat zufällig jemand nen Tipp für mich ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2015 15:39:33 | |||||||
|
||||||
| Alle die mit der 3 Probleme haben: Denkt doch nicht an den Text, denkt doch mal an die anderen Rätsel. Fallen euch denn wirklich keine Ähnlichkeiten auf? Muss man eben mal bisschen um die Ecke denken, um drauf zu kommen, aber ein Hexenwerk ist es nicht :) Nickname Änderung: Yuki14 -> YukiBlitzballace -> Yuki- |
|
||||||
| Zu 3. Gebt das was ihr versteht, einfach bei Google ein dann kommt schon n Video dazu. Ich hab nur das erste Wort nicht verstanden, aber dafür den Rest ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich komm auch nicht aufs dritte.. auch Eingabe dessen was ich verstehe bei google bringt leider nichts. :( hat jemand Tipps? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Yuki-:> Scarecrow_Kakashi > Welchen meinst du? Sagt mir grad nichts Na Inu Yasha natürlich. T___T (Aber wenn mans nicht kennt.. kennt man "Mach Platz!" auch nciht. :D Hier ein paar Mach Platz! Szenen: https://www.youtube.com/watch?v=SS5iBnU0Q9w ) Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
||||||
| Ich hab bei Nummer 3 jetzt fünf Leute hören lassen, aber keiner konnte da irgendwas sinnvolles verstehen, wäre für einen Tipp echt dankbar. :) |
|
![]() |
||||||
| Die heutige Aufgabe war einfach super! Habe richtig Lust bekommen, einige Animes davon wieder zu schauen. Vielen Dank an den Ersteller der heutigen Aufgabe :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, bräuchte wirklich einen Tipp zu 7. Kommt mir wahnsinnig bekannt vor. Leider versteh ich auch nicht wirklich was. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2015 16:43:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, habs grad doch noch von selbst rausbekommen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tipps zu 3 und 7 wären klasse x.X *~*>>>Traue niemals einen Jungen mit leuchtenden Augen...Denn es könnte die Sonne sein die durch seinen hohlen Schädel scheint<<<*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte mir bitte vielleicht jemand bei Nr. 3 und Nr. 7 behilflich sein? Ich verzweifel total daran qwq Bei der 3 verstehe ich gar nix und die 7 ist mir leider unbekannt :< Edit: Hab jetzt alle, danke <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2015 17:22:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehme auch gerne Hilfe für Nr. 3 entgegen. Hab dafür Alles andere |
|||||||
|
||||||
| Die 3 kann man nicht verstehen.... wer kann helfen |
|
![]() |
||||||
| Armageddon: > Die 3 kann man nicht verstehen.... wer kann helfen Kann man. Ich hab es ja auch raus gehört. Einfach immer wieder hören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte auch einen Tipp bei Nummer 7 gebrauchen. Das ist so kurz und undeutlich, dass ich kaum was verstehe. Habe daher leider keine Ahnung :( Edit: Danke für den Tipp :) Habs rausgefunden Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2015 18:55:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe alle ausser Nr. 3 herausgefunden. Ich habe es schon so oft mir angehört, aber ich verstehe es einfach nicht. Q.Q Kann mir bitte jemand sagen, was der Typ sagt oder mir sonst einen Tipp geben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin jetzt auch schon eine Weile dran an dem heutigen Rätsel, aber mir fehlt schlicht und einfach Nr. 3. Der Ton ist da sehr schlecht. Kann mir jemand helfen und einen Tipp geben? Wäre echt toll^^ Edit: Hat sich erledigt, habs rausgefunden auch wenn ich den Anime nie geguckt hab :D ~♥~Eustass Kid~♥~ Even though lose something... ...I will never leave the target! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2015 18:39:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Würde mich riesig über Tipps zu 3 und 7 freuen. Ist bei 7 eine andere Sprache? Versteh es kaum >__< Danke schonmal im Vorraus ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die Qualität von den sounds ist jetzt nicht so toll, besonders bei 3 finde ich es etwas unfair man versteht rein gar nix. |
|||||||
|
||||||
| Das hat NICHTS mit der Ton Quali zu tun, das Kalenderteam hat die Orginalfassung genommen. Googlet Text Fetzen oder überlegt euch einfach wer könnte das gesagt haben und zu welchem Anime, der auf deutsch rauskam könnte das stammen? So schwer ist das echt nicht. ich hatte das Ergebnis ohne Hilfe in 2 Minuten und kenne die Serie nicht und hatte auch nur den halben Satz verstanden. Sry aber ich bin langsam echt genervt, immer wenn ich hier reingucke gehts um Nr. 3 :/ Das spammt langsam ganz gewaltig >< Nickname Änderung: Yuki14 -> YukiBlitzballace -> Yuki- |