Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 30.03.2013, 16:12
|
![]() |
||||||
| xXSakiChan: > Juhu alle 100 gefunden und 10 Monstereier beschworen :) > Hat jemand noch eine Magische Zutat über? Oder wo bekomme ich die her? Das kriegste da, wo's das Zeug üblicherweise gibt -> Schwarzmarkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Lieben. Ich glaub, ich hab das ganze Spiel von Anfang an nicht verstanden xD Es gab Eier, die musste man suchen... das hab ich getan. Irgendwie hab ich viele Eier... auch schon welche von den schwarzen. Und nun weiß ich nicht weiter. Die Sache mit dem Teufels-Forum und mit den Tanz, Theater und Gesang machen mir zu schaffen... Vielleicht kann mir jemand helfen? Die Hölle, das sind die anderen. (J.P.Satre) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flohmarkt oder von Freunden. Oder blätter mal zurück, da bieten noch welche an sie zu verschenken. Inspiration exestiert! ..... sie muss dich nur bei der Arbeit finden ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kawaii-chii-chan: > Hast du dich schon an den Helpdesk gewandt? > Vielleicht ist es ja ein Bug. nein,hab ich nicht wiegesagt,so s hlimm ist es nicht, frustet nur und ist gleich wieder vergessen .... nächstes jahr wirds besser xD ich verkaufe - guckst Du hier http://www.animexx.de/forum/thread_107704/-1/11211083050155/ http://desu.de/QU4Fw-4 |
|||||||
|
||||||
Calafinwe: und wie krieg ich dann das monsterei der weblogs, wenn ich keine kontakte habe, über die ich zu anderen weblogs kommen kann? |
|
||||||
| Was machen Forever alone-Menschen wie ich bei dem Rätsel mit dem Weblog? ._. Ich hab hier keine Freunde xD |
|
![]() |
||||||
| Ja, ich dachte nur, dass du ja auch Spaß haben solltest. Aber schön, dass du so zuversichtlich bist! ^^ Inspiration exestiert! ..... sie muss dich nur bei der Arbeit finden ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Clairchen: > Calafinwe: und wie krieg ich dann das monsterei der weblogs, wenn ich keine kontakte habe, über die ich zu anderen weblogs kommen kann?einfach irgendeine person als kontakt markieren... dazu gest du in den steckbrief dieser person und klickst dann oben einen der links direkt unter dem nickname an... |
|||||||
|
||||||
| Hallo, brauche Hilfe bei: -Tanz, Gesang, Theater -Das Forum ist des Teufels -Ich kenne da jemanden, der kennt jemanden, der einmal in seinem Blog schrieb... Vielen Dank im vorraus~ |
|
![]() |
||||||
| Yiruka, füg mich mal hinzu, dann kannst du das mit dem Blog machen. Inspiration exestiert! ..... sie muss dich nur bei der Arbeit finden ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle gefunden! ♥ Die Osterei-Suche hat heuer total Spass gemacht ^0^~~~ [ Pass auf, dass dir bei deinem Grinsen nicht die Zähne rausfallen! ☆ ] (Vegeta, we love you! xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal ne Runde Hilfs-ENSen verteil* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, was habt ihr geklickt? Meditieren oder Animexx schlagen? XD 让海风带走我的灵魂[闪灵-玉碎] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meditieren! xP Inspiration exestiert! ..... sie muss dich nur bei der Arbeit finden ... |
|||||||
|
||||||
| hi! mir fehlt das letzte monsterei "Ich kenne da jemanden, der kennt jemanden, der einmal in seinem Blog schrieb..." weiß einer wie ich das anstellen soll danke |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2013 11:39:56 |
|
||||||
| Ich dachte gerade die wollen mich verarschen mit dem Uptade krams....XD |
|
![]() |
||||||
| Hab grad nen Satz Magischer Zutaten für 1KT im Flohmarkt reingestellt für die, die noch brauchen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich dachte gerade die wollen mich verarschen mit dem Uptade krams....XD *lach* Dann hätten wir wenigstens wieder eine Beschäftigung gehabt *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 magische Zutaten habe ich noch zu vergeben + wenn ihr Hilfe braucht könnt ihr euch auch gerne melden^^ (beides per ENS) ***WARNING!!!***CHAOSIANER ONLINE*** |
|||||||
|
||||||
| Und ich danke denen, die mir geholfen haben :D |
|
![]() |
||||||
| NA toll jetzt scheiter ich am letzten Rätsel oô welches Forum soll denn des Teufels sein? "A gentleman is one who never hurts anyone's feelings unintentionally." [Oscar Wilde] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Netter Versuch. Animexx. Aber ich glaube euch das mit dem neuen Suchen nicht. April April. Die Pflicht ruft. Ich ruf zurück. |
|||||||
|
||||||
| Danke :D Ich war schon so halbwegs am verzweifeln, weil mich der Ehrgeiz voll gepackt hat xD |
|
![]() |
||||||
Vittorio:> NA toll jetzt scheiter ich am letzten Rätsel oô > welches Forum soll denn des Teufels sein? Da bist du nicht allein :( Animexx verlangt doch nicht, dass man so ziemlich alle Threads mit sehr vielen Beiträgen durchgeht, oder? ÓoÒ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dradra-Trici: > Vittorio:> > NA toll jetzt scheiter ich am letzten Rätsel oô > > welches Forum soll denn des Teufels sein? > > Da bist du nicht allein :( > Animexx verlangt doch nicht, dass man so ziemlich alle Threads mit sehr vielen Beiträgen durchgeht, oder? ÓoÒ Nein, man soll nur eine bestimmte Seite aufrufen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, man soll nur eine bestimmte Seite aufrufen^^ Ja, Wunderei beschworen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer hat alles animexx geschlagen? :'D ich dachte mir wenn ich schonmal die chance dazu habe... >D |
|||||||
|
||||||
| Toller Aprilscherz - dafür musste man einfach draufhauen :D Die Eiersuche hat selbst mit wenig aktiven Mexxlerin spaß gemacht *gg* |
|
![]() |
||||||
| Was sind denn hier alle so gewalttätig? Armes Animexx.. Meditiert lieber ne Runde mit mir mit! XD |
|||||||
|
||||||
| Ich brau noch das mit dem Blog und dem teuflischen Thread aus dem Forum Ich steh einfach auf dem Schlauch T_T Also alle Hilfe die geht an mich ich will entlich fertig werden ^^ Ach ja Frohe Osern XD |