Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 30.03.2013, 16:12
|
![]() |
||||||
| Entweder ist es einfach schon zu spät, aber irgendwie finde ich auch dieses Forum mit dem Teufel nicht und ich verstehe das mit dem Tanz Hinweis irgendwie nicht DX Vielleicht sollte ich erst schlafen gehen, aber ich bin schon verzweifelt, von daher kann mir vielleicht jemand helfen? Bitte? [Edit: Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Das hat mir echt weiter geholfen und jetzt kann ich auch in Ruhe schlafen gehen ~ :)] With a staines hand I replied, "You can live, I'm sure of it." This night reflects only purity and obscurity within a dream I hear your voice, the moon sang... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2013 02:03:22 | |||||||
|
||||||
| Ich kann das Weblogmonsterei nicht finden, weil ich keine Freunde habe. Wäre jemand so lieb mir zu helfen? |
|
||||||
| guck mal ne seite vorher so etwa mittig ;-) hab das problem behoben.... bin jetzt so auf´s webi gegangen wie hier beschrieben... vorher beim ersten mal bin ich auf nen empfohlenen blog gegangen... schienbar lags daran, nur falls wer das gleiche prob hat ;-) bin jetzt fertig... gute nacht und allen suchenden noch viiiiiieeeeeeeelllllll spaß |
|
||||||
| ich glaube das mit dem tanzhinweis war bei den showgruppen, wenn ich mich recht erinnere. ich habe eher das problem mit dem hinweis 'teufel' und Thread o.O |
|
![]() |
||||||
| Also das mit dem wie lange bin ich schon Animexxmitglied, schau mal nach geht irgendwie nicht, hat jemand das gleiche Problem? Hab selbst die Hilfslinks angeklickt, aber sehe oben kein graues Monsterei :( Und ich bin schon beim 9.. Vielen Dank für die Hilfe im Voraus! |
|||||||
|
||||||
| Mein Problem ist nicht, dass ich den Ort nicht finden kann. Ich habe auf Animexx keine Kontakte und somit kann ich den Ort mit dem Ei gar nicht erreichen. Außerdem will ich nicht irgendjemanden zum Kontakt machen. Deshalb suche ich jemanden, der so nett ist mich bei seinen Kontakten hinzuzufügen. |
|
![]() |
||||||
| Hey, könnte mir vielleicht jemand bei dem Blog-Ei helfen? Alles andere hab ich ja fast ohne Probleme geschaft, aber .... naja. Wäre jedenfalls lieb, weil ich da echt festhänge. ENS? Edit: Herzlichen Dank! ;) Inspiration exestiert! ..... sie muss dich nur bei der Arbeit finden ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2013 02:49:20 | |||||||
|
||||||
| ah....ich komm net weiter Q_Q mir fehlen 3 ritualorte.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2013 03:10:55 |
|
![]() |
||||||
| vielen lieben dank für die Ostereieraktion es hat wirklich viel spaß gemacht. Bin jetzt durch :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rosendrache, hast du's denn jetzt? Inspiration exestiert! ..... sie muss dich nur bei der Arbeit finden ... |
|||||||
|
||||||
| Habs jetzt doch gefunden. Vielen Dank für die Hilfe. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2013 03:00:59 |
|
![]() |
||||||
| Hast du's schon mal mit erneutem einloggen versucht? Ah, ok, dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen! xD Gute Nacht und viel Erfolg an alle! ;) Inspiration exestiert! ..... sie muss dich nur bei der Arbeit finden ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2013 03:01:55 | |||||||
|
||||||
| Komme einfach nicht mehr weiter! Bin total am verzweifeln. Ich kenne da jemanden, der kennt jemanden, der einmal in seinem Blog schrieb... Kann mir da bitte einer helfen? ENS? Vielen Dank schon mal ^-^ |
|
||||||
| Ich glaub nit das ich das bis grad echt durchgezogen hab ^^` |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2013 03:09:53 |
|
![]() |
||||||
| biste net allein xD ich verzweifel an den letzten zehn eiern mit dem Teufelforum xx Edit: ok, das war einfach zu simpel um im halbschlaf drauf zu kommen xD - thx! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2013 03:17:34 | |||||||
|
||||||
| Hab auch Probleme mit dem Rätsel: Ich kenne da jemanden, der kennt jemanden, der einmal in seinem Blog schrieb... Wär jemand so lieb und schickt mir die Lösung über ENS =) |
|
![]() |
||||||
| "Das Forum ist des Teufels! Zumindest manche Seiten besonders langer Threats." "Ich kenne jemanden, der kennt jemanden, der einmal in seinem Blog schrieb ... ." Bei den beiden Rätseln hänge ich die ganze Zeit TT^TT seit stunden bin ich am durch klicken kann mir wer helfen? Christian Grey ~CEO, Grey Enterprise Holdings, Inc.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joshua_: > "Das Forum ist des Teufels! Zumindest manche Seiten besonders langer Threats." > > "Ich kenne jemanden, der kennt jemanden, der einmal in seinem Blog schrieb ... ." > > Bei den beiden Rätseln hänge ich die ganze Zeit TT^TT > seit stunden bin ich am durch klicken > kann mir wer helfen? Also die gehst auf dein Webblog und kickst doch einer deiner Freunde und bei dein Freund macht du das gleich und dann müsste das Ei erscheinen ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/all_threads/thread_39945/665/ hier müsste das Forum Ei erscheinen ^^ Kannst du mir erklären wie das mit der Zeit geht irgendwie erscheint bei mir nichts? >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2013 03:22:59 | |||||||
|
||||||
| Kann mir bitte jemand helfen? Ich hänge beim letzten Monsterei, der letzte Tipp lautet: "Wie lange bist du schon auf Animexx angemeldet? Schau mal nach!" Zwei Seiten vornedran hab ich gelesen, dass man bei diesem Tipp auf die persönliche Startseite gehen soll. Allerdings habe ich mein erstes Monsterei schon auf der persönlichen Startseite beschworen und da kommt natürlich nix mehr. Wird mir da jetzt einfach der falsche Tipp angezeigt oder wie darf ich das verstehn? Auch die anderen 8 aufgelisteten Stellen von Seite 35 bin ich nochmal durch... Zeit hat man nicht, Zeit macht man sich! |
|
![]() |
||||||
| Ok ich habe jetzt alle 10 Monstereier zusammen und die magische Zutat auf dem Flohmarkt gekauft. Was muss ich denn jetzt machen? Muss ich ein bestimmtes Fenster aufsuchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhhh.. Ich scheitere am letzten Monsterei. Ich gehe auf meinen Steckbrief, auf meine Realkontakte, klicke einen an, klicke auf dessen Realkontakte, klicke wieder einen an und schaue mir den Weblog dieser Person an. -> Nichts. Bei keinem Kontakt. Gibt es irgendeinen Geheimtipp? ;) ❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja du musst das Fenster öffnen, was kam, wenn du ein Ei gefunden hast. Wenn du bei dem Bericht über die Ostereisuche nach unten scrollst wirst du im letzten Satz ein Link finden, der dir eben dieses Fenster öffnet :3 Das wars dann auch schon~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir fehlt auch noch ein Beschwörungsort und die Meditation gibt mir nur noch den Tipp mit der persönlichen Startseite, von der ich aber schon ein Monsterei beschworen habe. hat noch wer die Rätsel zum beschwörungsort? Just when I believed I couldn't ever want for more This ever changing world pushes me through another door I saw you smile and my mind could not erase the beauty of you face Just for awhile won't you let me shelter you I wish that I could give you something more, that I could be yours |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nja das forums ei hab ich gefunden durch euch >///< voll süß das mir direkt 3 leute schreiben *kuss an alle* aber das doofe webbi ei suche sich die ganze zeit weiter mache das was mir jeder gesagt hat, aber da kommt nix o__O soooo doof dieses eine fehlt noch damit ich mich an die mixtur setzen kann XD mit was für ner zeit? Christian Grey ~CEO, Grey Enterprise Holdings, Inc.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh... mal ne blöde Frage, aber was macht man denn, wenn man keine Kontakte hat? Wegen dem Weblog-Schattenei??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2013 03:54:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Ei der Start Seite, das habe ich aber schon. Trotzdem gibt er immer immer wieder den gleichen Tipps. >//< Eins fehlt mir noch aber welche... das ist die frage. o.o Forum, Fotos, akustische Litaratur, Tanz Gruppe, Zeit bei Animexx, Zahlenspiel, Restaurant, Webblog & die verantwortliche... aber was wer die 10 frage? o.o Weiß das vielleicht noch einer? Danke >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2013 03:59:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit Tanz Gesang und bla ist dort...wo man das halt findet XD Der Teufel und das Forum...das hat was mit dem Teufel zu tun und...nem Forum? XD Keine Ahnung, obs ein bestimmtes Forum sein muss. Hab einfach eins genommen, wo das mit dem Teufel zutraf. Das mit den Kontakten und Blogs war schrecklich XD Die Hinweise stehen eigentlich in der Erleuchtung mit drin... Ich hab sie alle gefunden. Ich bin so stolz auf mich! =,D Kann ich ja jetzt ins Bett gehen! *yawn* (Ich wollte dieses Jahr gar nicht mitmachen, aber ein Ei führte zum nächsten usw. und dann wollte ich ein Wunderei! XDD) Litlausri hrímþoku blandið hefur lognið stirnað við brjóst hvítra eyðimarka. Undir hola þagnarskelina leita stakir bassatónar þegar íshjartað slær. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2013 04:03:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bräuchte noch einen Kontakt, sonst funktioniert das letzte Ei nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huraaaahhh~~~ Ich habe es mit sehr viel Hilfe geschafft ^///////^ Vielen tausend dank an die lieben Helferlein~~ ^3^ Christian Grey ~CEO, Grey Enterprise Holdings, Inc.~ |
|||||||
|
||||||
| Wöah, ich hab jetzt alle Eier, bis auf das mit dem Weblog, weil ich hier keine Kontakte hab. Kann ich das nu vergessen? o-o |