Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 30.03.2013, 16:12
|
||||||
| ich bekomm das mit den Kontakten irgendwie einfach nicht hin ..... ich verstehs im moment auch nicht wirklich... schon zu lage am eier suchen xP kann mir vielleicht jemand helfen? |
|
||||||
| doch noch irgendwie geschafft xP und jetzt ab zu bett wünsche allen eine schöne nacht/morgen ^^ |
|
||||||
| oi~ so.... hab jetzt auch endlich alle eier gesammelt... hab nur das problem dass ich den letzten ort zum monsterei beschwören nicht finde ÓÒ der tipp "Wie lange bist du schon auf Animexx?" hilft mir auch kein stück weiter... wenn ich den angegebenen link von vor 2 oder 3 seiten angebe passiert so rein gar nichts... bitte hilft mir jemand! ich möchte endlich schlafen gehen ^^" Edit: vielen Dank für die schnelle Hilfe! hat alles wunderbar geklappt c: wünsche allen einen schönen Tag, Nacht kann man ja fast nicht mehr sagen xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2013 05:31:48 |
|
![]() |
||||||
| Ich verzweifel noch immer am meisten.. 3 Monstereier hab ich nun gefunden und habe dazu auch noch vergessen, welche es waren.. Bei mir hängt es den Erleuchtungs-Tipps nach am 'teufels-thread', dem 'tanz schauspiel und gesang' (habe dort bei zb showgruppen nichts gefunden :/) - ach ja und das mit dem 'wen der wen kennt' verstehe ich auch nicht wirklich.. evtl kommen noch welche, bei denen ich bisher noch nicht war.. wäre super, wenn es noch leute gibt die on sind und mir per ns helfen können ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, jetzt hab ich endlich die 100 Eier gesammelt... und jetzt hängt es nur noch beim 'Tanz-Gesang-...' Ich finde da einfach nichts >____> Eine kleine Hilfe wäre super :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| puh, geschafft |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2013 07:14:43 | |||||||
|
||||||
| Ich hätte immer noch ein paar magische Zutaten zuverschenken :D... Wer welche braucht... Einfach melden... Gilt auch für Hilfe bei der Eier Suche :D... Ich hab ne Zwiebel aufm Kopp, ich bin nen Döner =D...yay... Facebook: http://www.facebook.com/pages/Elma/451642441536908?ref=hl |
|
![]() |
||||||
| Boah, fast hätte ich die Ostereiersuche verpasst! Ö____Ö 2 Stunden lang halb tot geklickt, aber jetzt hab ich alles! *freu* Das hat dieses Jahr echt Spaß gemacht =D |
|||||||
|
||||||
| Habs gestern Abend endlich geschafft :) Juhuuu ich freu mich ^-^ Hat echt viel Spaß gemacht ~ |
|
![]() |
||||||
| Nur zwei Stunden? Ich hab 6 gebraucht. ... -.- Aber danke für die tolle Aktion!^^ Hat echt total viel Spaß gemacht! x3 Inspiration exestiert! ..... sie muss dich nur bei der Arbeit finden ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn noch jemand zu scheitern droht, weil er keinen Kontakt hat, kann er sich ruhig bei mir melden, ich weiß nur leider nicht wie oft ich heute on kommen kann. Inspiration exestiert! ..... sie muss dich nur bei der Arbeit finden ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, Hilfe. Ich brauche das Rätsel für das Monsterei mit dem kleinen lila Rechteck unten, wenn das noch jemand weiß. Just when I believed I couldn't ever want for more This ever changing world pushes me through another door I saw you smile and my mind could not erase the beauty of you face Just for awhile won't you let me shelter you I wish that I could give you something more, that I could be yours |
|||||||
|
||||||
| Was für ein Tipp hast du denn dazu? |
|
||||||
| Konnte einer alle Fragen beantworten? , weil ich komm bei drei Fragen einfach nicht mehr weiter, zum verrecken, dabei könnte ich schon lang die zehn eier haben . -_- |
|
![]() |
||||||
| Also bei der Weblog Geschichte steh ich grad auf dem Schlauch... Ich dachte ich wüsste die Antwort, da kam aber kein Schatten. Habs mit durchklicken versucht, aber immernoch nichts. >.< Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XxkahoxX: > Konnte einer alle Fragen beantworten? , weil ich komm bei drei Fragen einfach nicht mehr weiter, zum verrecken, dabei könnte ich schon lang die zehn eier haben . -_- Wär halt schlau zu wissen, welche Erleuchtungen du hattest. Weil mit "ich komm auf drei nicht" ist nicht sehr hilfreich... |
|||||||
|
||||||
| Mir fehlt noch das Monsterei mit diesem Türmchen drauf (oder auch Pi mit ner zusätzlichen senkrechten Linie, wie auch immer man es beschreiben will). Als Tipp bekomme ich nur noch: Was gibt's Neues? Halte dich auf dem Laufenden! |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2013 10:40:43 |
|
||||||
| 8 Monstereier hab ich, die restlichen 20 Eier warten auf Verwandlung, aber ich finde keine magischen Orte mehr.. Hilfe? |
|
![]() |
||||||
| BOAH! Voll ärgerlich mit dem Serverproblem. Ausgerechnet jetzt. Aber gleich die Spielstände von allen löschen? Man Animexx... Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wünschte euer 'wichtiges update' würde stimmen #April,April dann hätt' ich wahrlich noch ne Chance. Die Monstereier interessieren mich so ÜBERHAUPT nicht, die blinken fröhlich vor sich hin. aber die allgemeine Ostereiersuche (also die Kleinen!) frustet mich mehr und mehr.Nachdem ich gestern schon 2x gemeckert habe ... von wirklich lieben,netten Usern Mutzusprechungen und Tips erhalten habe ...erscheinen einfach KEINE Eier =.= in 2 Std konnt ich grademal 8 Eier finden, da haben Andere das KOMPLETTE Ding gelöst. aber WORAN liegts ??? DAS hätt' ich gern gewusst .... dennoch *seufz* schönes Spiel,auch wenn es MICH frustet ... ich verkaufe - guckst Du hier http://www.animexx.de/forum/thread_107704/-1/11211083050155/ http://desu.de/QU4Fw-4 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2013 10:50:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| TanteMi: Einfach mal systematisch Animexx abklappern. Will heißen, jede mögliche Seite von den Reitern oben öffnen. Und auf den jeweiligen Seiten dann auch jede mögliche Seite öffnen... Mit der Methode schaft man es innerhalb von zwei bis drei Stunden, alle Eier zu finden. Hier mal noch ne kleine Umfrage zum Osterevent. |
|||||||
|
||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2013 13:37:08 |
|
![]() |
||||||
Calafinwe:> TanteMi: > Einfach mal systematisch Animexx abklappern. Will heißen, jede mögliche Seite von den Reitern oben öffnen. Und auf den jeweiligen Seiten dann auch jede mögliche Seite öffnen... Mit der Methode schaft man es innerhalb von zwei bis drei Stunden, alle Eier zu finden. > > Hier mal noch ne kleine Umfrage zum Osterevent. was meinst Du was ich tue? sorry,aber bin echt gefrustet. die tips hab ich alle und auch befolgt, aber es tut sich NICHTS. davon geht die Welt nicht unter ... nur meine Stimmung leidet etwas xD alles gut also ^.~ ich verkaufe - guckst Du hier http://www.animexx.de/forum/thread_107704/-1/11211083050155/ http://desu.de/QU4Fw-4 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TanteMi, vesuch doch mal, dich bei den Fanartsdurchzuklicken, das ist eine der leichteren Methoden. Inspiration exestiert! ..... sie muss dich nur bei der Arbeit finden ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Chancen stehen für JEDEN EINZELNEN User genau gleich. Also kann es nicht an den Ostereiern liegen, wenn ihr mich fragt. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
||||||
| Naja relativ würd ich sagen.. Ich habe hier keine Realkontakte und glaube, dass ich daher an einem der Monstereier scheiter.. sind das dann gleiche Chancen? ;) |
|
![]() |
||||||
| kawaii-chii-chan: > TanteMi, vesuch doch mal, dich bei den Fanartsdurchzuklicken, das ist eine der leichteren Methoden. Danke, eure Anteilnahme und Ratschläge weiss ich wirklich zu schätzen. dennoch tut sich NICHTS. ab und an find ich zwar mal eins, aber mittlerweile SO selten .... ist aber nicht schlimm. an den Preisen bin ich nicht so interessiert,hatte nur Lust auf Suchen und Rätseln. Doch der Frust schlich sich ein als so garnichts mehr passierte ...U.U ich verkaufe - guckst Du hier http://www.animexx.de/forum/thread_107704/-1/11211083050155/ http://desu.de/QU4Fw-4 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Clairchen: > Naja relativ würd ich sagen.. Ich habe hier keine Realkontakte und glaube, dass ich daher an einem der Monstereier scheiter.. sind das dann gleiche Chancen? ;) Tja, ist ja nicht so, dass jemand bestätigen müsste, dass er ein Realkontakt von dir ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du dich schon an den Helpdesk gewandt? Vielleicht ist es ja ein Bug. Inspiration exestiert! ..... sie muss dich nur bei der Arbeit finden ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu alle 100 gefunden und 10 Monstereier beschworen :) Hat jemand noch eine Magische Zutat über? Oder wo bekomme ich die her? |
|||||||