Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 30.03.2013, 16:12
|
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/projekte/showgruppe/ tanz und Theater ;) |
|
||||||
| Hast du die gebrauchte magische Zutat? |
|
||||||
| alle sagen mein stecky bewirgt wunder alle finden bei mir immer das weblog ei ^^ wenn soll ich vielleicht dann ne Anfrage schicken? dann könnt ihr auf meine Kontakte schauen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich hätte eine magische Zutat zu verschenken. Wenn jemand Interesse hat, kann er sich gern bei mir melden. Edit: und weg ist sie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2013 00:01:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auch ich habe es geschafft hurra |D war echt lustig und zum grübeln gab es auch genug :3 aber mal was anderes, bei mir steht: Kurz nach Ostern bekommst du das Oster-Item von uns gutgeschrieben. Wenn du willst, kannst du außerdem an der Verlosung der folgenden Con-Tickets teilnehmen - wähle einfach aus, an welcher Verlosung du teilnehmen willst... bla bla bla meine frage: bekommm ich in meinem fall nur das Oster item oder besteht da trotzdem noch die chance auf ein TOFU oder etwas anderem? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2013 23:36:53 | |||||||
|
||||||
| Bei fragen oder bei Problemen wenn man die Rätzel nicht versteht bitte an mich per ENS wenden ^^ ich helfe gerne |
|
||||||
| Und alle weg <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2013 09:35:48 |
|
||||||
| Ich habe jetzt 9 Monstereier aber mir wird nur noch ein Tipp angezeigt, zu einem Ort an dem ich das Monsterei schon abgeholt habe. Kann mir einer helfen und mir die anderen Tips nennen? |
|
||||||
| Hallo, hat zufällig jemand eine Wunderzutat, die er mir vererben könnte? Wär supernett!!! LG, Elen |
|
![]() |
||||||
| Endlich alle zusammen und noch nerven und Haare zur Verfügung. Und danke ganz ganz doll meiner Helferin, die ich nerven durfte. Uhm schon mal auf der pers. Startseite nachgeschaut? --------------------------------------------- Alleinsein erfuellt mein Herz mit Trauer.... Ist es ueberhaupt moeglich,die eigene Existenz zu beweisen...? Was ist meine Bestimmung?Wo liegt der Sinn meiner Existens? --------------------------------------------- |
|||||||
|
||||||
| endlich alle eier zusammen.. aber mir fehlt die wunder zutat. hat einer vielleicht eine für mich? kann auch eine zurückgeben. mfg an alle mexxler ^^ |
|
![]() |
||||||
| bekommt man keine bestätigungs ens? so von wegen, dass man bei der verlosung dabei ist? XD ich hab da immer Bammel XD obwohl ich weiß dass ich nix gewinne XDD |
|||||||
|
||||||
| Hab die Wunderzutat noch 2x abzugeben. Wer sie braucht muss sich melden :) |
|
![]() |
||||||
| hab jetzt neun Monstereier und komme wie so viele bei dem "Ich kenne da jemanden, der kennt jemanden, der einmal in seinem Blog schrieb..." Tip nicht weiter. würde mich freuen wenn mir da wer per Ens weiterhelfen könnte. Gruß Miezuna Ordnung ist das halbe Leben und ich hasse halbe Sachen |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube, ich bräuchte noch eine! |
|
![]() |
||||||
| Puh grad noch rechtzeitig @3@; @AyshaMaySezaki: Die kannst du im Flohmarkt doch kaufen :) ps: wer hilfe braucht, kann sich bei mir melden ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2013 23:52:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Youna Ich glaube da ist sie gerade auch aus. Hatte noch mal geschaut. @xDLychee-chanxD uhm ich glaube nicht. @ Miezuna du gehst auf einen deiner Realkontakte und bei dem dann wieder auf einen seiner und dort dann in den Weblog. bzw so ist es gemeint das du über dritte einen Weblog aufrufst. --------------------------------------------- Alleinsein erfuellt mein Herz mit Trauer.... Ist es ueberhaupt moeglich,die eigene Existenz zu beweisen...? Was ist meine Bestimmung?Wo liegt der Sinn meiner Existens? --------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin jetzt langsam am verzweifeln -.- Find die letzen beiden eier nich.. das mit dem Weblog und das mit dem Forum... Wäre echt froh über hilfe Edit: Danke für die schnelle hilfe, habe jetzt alle :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2013 00:02:49 | |||||||
|
||||||
| Ich hätte noch drei MAGISCHE ZUTATen zuverschenken :D wer eine bracht einfach anschreiben... Ich hab ne Zwiebel aufm Kopp, ich bin nen Döner =D...yay... Facebook: http://www.facebook.com/pages/Elma/451642441536908?ref=hl |
|
![]() |
||||||
| Für Weblog siehe oben also mein letzen Eintrag und das andere sofern da noch der Schatten ist wäre das der Link http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_39945/665/ --------------------------------------------- Alleinsein erfuellt mein Herz mit Trauer.... Ist es ueberhaupt moeglich,die eigene Existenz zu beweisen...? Was ist meine Bestimmung?Wo liegt der Sinn meiner Existens? --------------------------------------------- |
|||||||
|
||||||
| Ich hätte auch eine Magische Zutat zu verschenken!! Und eine Frage im Anschluss: Wenn ich jetzt schon zwei Tickets für die Hanami vorbestellt habe, aber gern kostenlos rein will, kann ich dann trotzdem bei der Verlosung bei der Hanami mitmachen? Nicht, dass ich hinterher auf 4 Karten sitze. XDD Viele Grüße Feuerblut |
|
![]() |
||||||
| ich bin nur gelegenheits mexxler und währe froh um ein wenig hilfe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann stell deine Frage ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe jetzt 9 Monstereier, aber scheitere (wie die meisten) an dem Webblog-Ei. Geht das nur, wenn man Realkontakte hat? Weil hab keine eingetragen. >.< Würde mich über schnelle Hilfe freuen!! :) EDIT: Hat sich erledigt, danke :) Humor is a UNIVERSAL LANGUAGE. Magic is LIFE. MANGA is the WORLD. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2013 00:16:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uff..also eigentlich liebe ich ja solche Spiele und Rätsel....aber das Teufels-Forums Dings macht mich fertig. Es wär super lieb wenn mir da jemand weiterhelfen könnte ;D Edit: vielen vielen dank für die ganzen Tips...ich habs gefunden ,endlich *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2013 00:18:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann trag mich als deinen Realkontakt ein, dann geht das :) |
|||||||
|
||||||
| so bin jetzt nur noch über ENS zu erreichen ^^ helfen werde ich gerne schreibt mir dann einfach ^^ |
|
![]() |
||||||
| welche freunde sind denn da gemeint? Die kontaktliste oder RL-Freunde? :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find das Forumsmonsterei nicht -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt wird mir das Ganze doch auch selber zu bunt... kann mir jemand bitte per ENS bei dem Forum helfen? Schon mal vielen Dank. :) [Edit: Vielen Dank für die Hilfe! Hat geklappt!] ...telling the truth needs the right words... ...living is dying everyday, so it would be better to die one time... ...love always starts and ends in pain or how does the time between feel like... ...there's something in me that's killing me... ..."Wir sind gemeinsam allein" (Oomph - Gott ist ein Popstar)... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2013 00:33:58 | |||||||