Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 30.03.2013, 16:12

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50]
/ 50

Von:    Sicki6 31.03.2013 04:27
Betreff: Ostereiersuche 2013 [Antworten]

Die monster eier sind ja scheiße zu sehen D:
Sammel grade mal alle wenn noch wer keine lösungen weiß ich schreib die weiter auf ;)

Von:   blackangel_tsukuyomi 31.03.2013 04:28
-Tamashii-

Gehst du von deinem GB aus auf den Stecki deines Freundes und von dort dann von seinen Realkontakten aus auf den Stecki seines Freundes und dann auf seinen Weblog?
Wenn es nicht funktioniert, dann versuch das bei mehreren, es hat bei mir auch nicht mit jedem geklappt.^^

Von:   blackangel_tsukuyomi 31.03.2013 04:30
Sicki6

Hab sie bei dir im WB gepostest. Müssten alle Lösungen sein.
Ich habe eher Probleme mit den Zufallseiern. XD Probiere gerade deinen Diamond Tipp aus. XD

Von:    -Tamashii- 31.03.2013 04:35

blackangel_tsukuyomi

So lansam geht meine Geduld flöten...

Habe es direkt über deinen Weg versucht...klappt aber nicht -.-

Egal wie oft ich es bei irgendwem versuche
"I'm always thinking I want to do the best I can. It's better to try and fail rather to let a good chance go by" - Reita (the GazettE)

"I’m basically expressionless. But if you look into my eyes, you’d understand what I’m trying to convey. You have to be sharp tho. I might look at the fans when Ruki’s singing. If our eyes meet during that time, then. Welcome to my world." - Reita (the GazettE)

Von:   blackangel_tsukuyomi 31.03.2013 04:38
[[-Tamashii]]

Uff, lass mich mal überlegen.
Der Freund deines Freundes, ist er ebenfalls als Freund bei dir eingetragen? Vielleicht liegt es daran, könnte erklären warum es auch erst nicht bei mir funktioniert hat.

Von:    -Tamashii- 31.03.2013 04:39

blackangel_tsukuyomi

Daran könnts liegen..

Das trifft auf alle meine Freunde zu. Bin mit keinem von ihren Freunden befreundet...

Aber es kann doch nicht sein, dass man deswegen dieses Schattenei nicht bekommt -.-
"I'm always thinking I want to do the best I can. It's better to try and fail rather to let a good chance go by" - Reita (the GazettE)

"I’m basically expressionless. But if you look into my eyes, you’d understand what I’m trying to convey. You have to be sharp tho. I might look at the fans when Ruki’s singing. If our eyes meet during that time, then. Welcome to my world." - Reita (the GazettE)

Von:    Sicki6 31.03.2013 04:40

Okey dank blackangel_tsukuyomi :3

Von:   blackangel_tsukuyomi 31.03.2013 04:43
-Tamashii-

Habe mich wohl falsch formuliert, meinte das eigentlich genau andersrum. Aber dann kann es auch daran nicht liegen.
Gehst du direkt von deiner Stecki GB Ansicht aus dorthin, oder gehst du erst in deinen GB rein und dann von dort aus auf den Stecki deines Freundes?

Von:    -Tamashii- 31.03.2013 04:48

blackangel_tsukuyomi

Also ich gehe in meinen Stecki (GB Ansicht) und dann über Realkontakte auf den Stecki eines Freundes.

Dort im Weblog ist nichts...

Wähle ich einen Freund (über Realkontakte) meines Freundes aus...und gehe dann in deren Weblog...ist da ebenfalls nichts

Hoffe, dass klingt verständlich XD

Von:   blackangel_tsukuyomi 31.03.2013 04:55
-Tamashii-

Uhm, nein? ^^'

Gehst du in der Steckbrief Ansicht des Freundes deines Freundes von der oben angezeigten Leiste neben den FA, etc. in den WB rein oder von der Stelle weiter unten wo er im Stecki eingebettet ist?

Von:    Sicki6 31.03.2013 04:59

Ich such grade noch nach kleinen eiern hab 1 großes und noch 4 kleine ;D

Von:    -Tamashii- 31.03.2013 04:59

blackangel_tsukuyomi

Oben...

neben FA etc

Von:   blackangel_tsukuyomi 31.03.2013 05:09
-Tamashii-

Ja, wie erkläre ich das am Besten?

So sieht es da doch zum Beispiel aus:

blackangel_tsukuyomi [GB] Weblog Fanart / Fav. Dōjinshi / Fav. Fanfic / Fav. PersStart

Von da aus auf Weblog gehen, oder meintest du damit, dass du es von dort aus versucht hast?
Wenn wirklich nichts klappt, dann würde ich mich an das Helpdesk wenden, mir gehen auch langsam die Idee aus.^^'

Von:    Kashimon 31.03.2013 05:10

Argh das mit diesen Forum-Ei find ich einfach ne egal was ich versuche kann bitte einer mir nen tipp geben? ÓwÒ

muhaha~~
Zuletzt geändert: 31.03.2013 05:19:09

Von:    -Tamashii- 31.03.2013 05:11

blackangel_tsukuyomi

Da gehe ich in den WB rein. Genau dort.

Aber klappt nicht -.-

Aber vielen lieben Dank dir :) Vor allem für deine Geduld ^^

Von:    DiniMausYukiko 31.03.2013 05:11
Beim Blogei braucht man da Realkontakte? Ich hab nämlich nur Einen und der hat gleich mal weder nen Blog noch weitere Realkontakte ó.ò

Von:   blackangel_tsukuyomi 31.03.2013 05:13
DiniMausYukiko

Weiß nicht, Freund klingt schon danach, oder?
Am besten mal ans Helpdesk wenden, ich weiß leider auch nicht weiter und das schon bei einigen. Ich brauche Schlaf und bin immer noch hier. X___X Verdammte Hilfsbereitschaft... XD
Zuletzt geändert: 31.03.2013 05:13:53

Von:   blackangel_tsukuyomi 31.03.2013 05:14
Kashimon

Ich hatte auf den letzten Seiten einen Link in einem Spoiler hinterlassen. Such mal danach.^^

Von:   Yenni 31.03.2013 05:35

hat spaß gemacht, danke! :D
Everyone is their own world's artist.

Visit me on deviantART! :D
*klick*

Von:    Nazzu 31.03.2013 05:36

DiniMausYukiko:
> Beim Blogei braucht man da Realkontakte? Ich hab nämlich nur Einen und der hat gleich mal weder nen Blog noch weitere Realkontakte ó.ò

Das würde mich auch Interessieren, das sieht bei mir nämlich genau so aus und ich brauch nur noch das eine Ei.
MY Channel
“Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.”

Von:    Kashimon 31.03.2013 06:01

mir fehlt noch
Es ist Zeit für akkustisch gruselige Literatur!

hat sich erledigt mein lappi hat das ei bloß nich richtig als bild geladen xD
muhaha~~
Zuletzt geändert: 31.03.2013 06:14:05

Von:    Izaya-kun 31.03.2013 06:35

Soweit ich weiß ist Realkontakt nicht nötig =)
Habe es bei einem nicht-Real gefunden
Und mal so als Hinweis: Es geht nicht um eure Freunde, sondern darum, dass derjenige einen BLOG schreibt ;D

Brauche dafür Hilfe beim Tanz Gesang und Theater - kann mir jemand einen Tipp geben, damit ich selbst drauf komme?
Helfe auch gerne selber weiter!
Zuletzt geändert: 31.03.2013 06:38:42

Von:   blackangel_tsukuyomi 31.03.2013 06:39
Izaya-kun

Ich bin nur noch auf Zufallseier Suche. Habe zu vielen Anderen geholfen und bis selbst nicht mehr vorwärts gekommen. XD

Du findest es bei Fanprojekten unter Showgruppen.

Frohe Ostern.^^

LG

Von:    Izaya-kun 31.03.2013 06:44

Da war ich shcon, da sah ich nix - jetzt war ich da erneut und habe es gefunden
Vielen Dank!
Jetzt habe ich alles, freu ♥

Von:   blackangel_tsukuyomi 31.03.2013 07:05
Ich habe es geschafft, alle hundert Zufallseier. X___X
Ich bin geschockt von der Uhrzeit. Ich habe einfach zu viel anderen geholfen und bin selbst nicht mehr vorwärts gekommen. Hilfsbereitschaft du bringst mich noch um. XD
Also das mache ich echt nie wieder.

Falls die nächsten Leute mit den Fragen kommen.
Es gibt einen Weblog von Sicki6, der hier bereits verlinkt wurde. Dort müssten alle Antworten inzwischen drinnen sein, für die, die Hilfe brauchen.

Ich bin fertig und gehe jetzt schlafen. X____X

Over and Out.

Von:    Akito 31.03.2013 08:52

Mh,...
Ich brauche dann doch tatsächlich auch mal Hilfe.
Und zwar bei dem Tipp mit dem Was gibts Neues? Halt dich auf dem laufenden.

Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht... Oder Animexx vor lauter Eiern =p

Ich würd mich sehr über ne ENS freuen =/

Ach ja & Schöne Ostern euch allen =)
» [x] Goodbye Logik... «

Von:    Kaith 31.03.2013 09:13

Die Eiersuche hat sehr viel Spaß gemacht!

Danke an das Animexx-Team :) Ich liebe die Eiersuche bei Mexx :)

Von:    BlackViperAdmin 31.03.2013 09:30

Alle Eier sind vollständig funktionstüchtig und auffindbar.

Ich möchte bitte ab sofort keine direkten Lösungswege mehr hier lesen.
Auch das Anbieten oder Fragen nach Lösungen per ENS und unfair und unsportlich. Also lasst es bitte sein!
Liebe Grüße,
BlackViper
Animexx-Team (Helpdesk, Items)

Von:    RosePorcelaine 31.03.2013 09:33
Ich habe eine Frage bzgl. einer Möglichkeit, wenn man alle 10 Monstereier hat, aber das Fenster für die Beschwörung nicht mehr.
Wo kann ich das wieder auftreiben??? ^____^' Hab ja alle Meditationsorte verbraucht q3q'

Von:    Akai-chan 31.03.2013 09:36

Da gehst du einfach hier im Thread auf die erste Seite. Im Text, wo die Suche erklärt wird, findest du unten den betreffenden Link. ^^
Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50]
/ 50

Zurück