Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 30.03.2013, 16:12
|
||||||
| Was mich aber wundert ... Ich lese hier ständig, dass andere User hier Hinweiße erhalten ... Sind damit die halb durchsichtigen Eier gemeint, die auf manchen Seiten auftauchen und die, wenn man die anklickt, sagen, dass hier ein Mystischer Ort sei zum Monstereier zu erschaffen? Oder was ist damit gemeint? Q_Q Schaut in meinen Manga rein! Unterstützt mich bitte bei meinem Projekt! Kritik, Kommie's und Favo's sind immer Herzlich Willkommen! ~*~*~*~*~*~MOON SHADOW ★ TEMPLE OF SOUL~*~*~*~*~*~ |
|
![]() |
||||||
| Mag jemand seine Zutat mit mir tauschen? :3 Edit: Hat sich erledigt, danke. ^^ Fand es lustig, auch wenn 50 Eier locker gereicht hätten. XDD Wobei es aber ganz nett war, sich mal so ein wenig durch zu klicken, hab nebenbei die ganzen AL usw. angeschaut. XD Das mit dem Teufelsforum war das einzige, wobei ich mal ein bisschen nachdenken musste. XD Ohne die Monstereier hätt ich es bestimmt nicht gewusst, so um die Ecke denken kann ich gar nicht XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2013 23:11:11 | |||||||
|
||||||
| Akustischer Horror....=Hörbuch? Hab da nämlich schon alle Hooror angeklickt ^^. Oder denk ich zu blond?? |
|
![]() |
||||||
| ratter mal bei den asiashops in deutschland alles durch. dauerte bei mir zwar mit allem zusammen 5-6 stunden oder so aber vil lohnt es sich ja für dich. sei nur hartneckig. hab mich bis P durchgeknabbert. stück für stück. 指切りげんまん嘘ついたら針千本飲ます. Pinky Promise. If you lie I'll make you swallow 1000 needles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oje 10 dieser Monstereier, mh? Für eines habe ich bis 2 Std gebraucht, na so dolle tun die kleinen doch nicht ins Auge springen. Vllt haben da einige mehr Glück und andere wiedrum weniger Glück..trotzdem ist es in meinen Augen mehr als großen Zeitverlust da man nicht den ganzen Tag vor dem PC hocken will/kann um die eierchen zu suchen..nur die die wirklich keine Hobbies haben. Naja viel Glück allen die dies durchziehen wollen. http://www.willis-forum.at/index.php Wenn du den Schall des Donners hörst, mach dir nichts ins Hemd! Schnapp deine Donner-Barbie und sing ganz ungehemmt "Fick dich Donner, leck mich doch am Sack Du Arschloch kannst mir gar nichts, du bist nur Gottes Kack!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Araragi: > Was mich aber wundert ... > Ich lese hier ständig, dass andere User hier Hinweiße erhalten ... > Sind damit die halb durchsichtigen Eier gemeint, die auf manchen Seiten auftauchen und die, wenn man die anklickt, sagen, dass hier ein Mystischer Ort sei zum Monstereier zu erschaffen? > Oder was ist damit gemeint? Q_Q Die kleinen bunten Eier erscheinen zufällig auf allen möglichen Seiten. Die großen 'Schatteneier' gibt es nur auf bestimmten Seiten. Und die Tipps beziehen sich auf die Orte der Schatteneier. |
|||||||
|
||||||
| ja endlich alle eier gefunden und umgewandelt danke für die tolle aktion auch wenn das letzte monsterei bei mir ne wirklich schwere geburt war |
|
![]() |
||||||
| EDIT: Erledigt. Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine? Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2013 22:10:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok...ich gebe langsam auf, mir fehlen zwei Orte. Wenn einer mir helfen mag würd ich mich über eine ENS freuen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefunden, dankeschön :D animexx-Team Fanart-Freischalterin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2013 22:15:08 | |||||||
|
||||||
KaidenMhm ... Dann veräppelt Animexx mich aber! Denn ich habe 4 Orte mit diesen blinkenden Eiern gefunden und da steht dann aber immer das selbe O___o *nicht mehr durchblickt @__@* Schaut in meinen Manga rein! Unterstützt mich bitte bei meinem Projekt! Kritik, Kommie's und Favo's sind immer Herzlich Willkommen! ~*~*~*~*~*~MOON SHADOW ★ TEMPLE OF SOUL~*~*~*~*~*~ |
|
![]() |
||||||
| Araragi: > Kaiden> Mhm ... Dann veräppelt Animexx mich aber! > Denn ich habe 4 Orte mit diesen blinkenden Eiern gefunden und da steht dann aber immer das selbe O___o *nicht mehr durchblickt @__@* Es gibt mehrere Orte. Die Tipps erscheinen, wenn du bei den kleinen Eier auf 'Meditieren' klickst und geben dir Hinweise, wo du diese Orte finden kannst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finde nun seit einer halben Stunde mein letztes Monsterei mit dem Hinweis des Forums nicht .. :< Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich echt froh |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2013 22:13:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auf die Aktion hab ich mich schon seit Wochen gefreut! :D Danke! Mit längeren Unterbrechungen hab ich ca. 6 Stunden gebraucht, aber ich bin jetzt fertig... *g* Die Rätsel waren wie immer super. ich mag so knifflige Sachen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei diesen blinkenden Eiern kann man halt jeweils 10 Ostereier in einMonsterei umwandeln. |
|||||||
|
||||||
KaidenAhhhh! So kriegt man also Hinweiße!!! Und ich suche schon seit 9 uhr Morgend's diese Eier und reg mich voll auf, wieso alle Hinweiße bekommen und ich nicht! Doch ich kann nicht bei den kleinen Eiern auf Meditieren klicken, sondern bei den Monstereiern ist da so'n Ding zum anklicken Oo Gott ... Das ist mir gar 'nen bissl Peinlich! Ich bin ja sogesehen seit Ende 2008 auf Animexx (der Acc ist neuer, weil ich mich vor'ner weile mal von allen Seiten wo ich angemeldet war Abgemeldet hatte) aber des ich so doof bin ... OMG |D~ Aber dir vielen Dank, ohne dich wär' ich niemals darauf gekommen! >< xD <3 Dankeschön x3 Schaut in meinen Manga rein! Unterstützt mich bitte bei meinem Projekt! Kritik, Kommie's und Favo's sind immer Herzlich Willkommen! ~*~*~*~*~*~MOON SHADOW ★ TEMPLE OF SOUL~*~*~*~*~*~ |
|
![]() |
||||||
| ich will das letzte monsterei beschwören, aber da kommt dauernt "Das Forum ist des Teufels! Zumindest manche Seiten besonders langer Threads." und das hatte ich schon beim 9ten Monsterei und habs auch gefunden gehabt, jetzt komm ich irgendwie nicht weiter weil die frage immer kommt x.x I need you..Do you need me? Yes..Because you allowed me to exist.. Form now on until forever please call out this name |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juchuu, fertig *-* Danke für die Mühe, ihr Animexx-Osterhasen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| puh das war fies ^^ danke fuer die hilfe ^^ aber ^^ fertig ^^ ††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! ††† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2013 22:21:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, habe jetzt auch alles :) Muss sagen, dass ich bei den letzten 2 Monstereiern ein bisschen verzweifelt bin :D Eine sehr schöne Aktion, das erste mal in den ganzen Jahren, dass ich wirklich motiviert dabei war :) Großes Lob! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verzweifel grad bei diesem Tipp Tanz, Gesang und Theater? Schau dir die Gruppen an! Wo soll das sein ich bin fast überall durch.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möchte jemand mit mir die Zutat tauschen? ^^ Edit: Erledigt! Danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2013 22:41:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich machen wenn ich wunderei habe ich hab ein vererbtes und such Tanz, Gesang und Theater? Schau dir die Gruppen an! dieses Schattenei nur weiß ich cniht wo ich suchen soll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand diese Aktion toll. Hat ziemlichen Spaß gemacht, die Eierchen und Schatten zu suchen, und man konnte sich gegenseitig auch wunderbar helfen bzw. Tipps geben. Nice Job! _Coyote_: > Kann ich machen wenn ich wunderei habe ich hab ein vererbtes und such > Tanz, Gesang und Theater? Schau dir die Gruppen an! > dieses Schattenei nur weiß ich cniht wo ich suchen soll Versuch es mal bei den Fanprojekten. Oh, some night you will see me, in all my horrific majesty, but I will be the last thing you see. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -erledigt- :D Give me a scotch. I'm starving. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2013 22:48:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Könnt ihr lieben mir mal helfen? das mit dem Forum geht einfach nicht egal was ich versuche. |
|||||||
|
||||||
| Die 100 Eier hab ich mitlerweile, aber ich find die letzte Seite zum umwandeln in Monstereier nicht. |
|
![]() |
||||||
| Hihihi, ein bunt leuchtendes Wunderei... vielen, vielen, vielen Dank für diese tolle Aktion! Ich hatte schon gehofft, dass ihr was macht, und mich schon seit ein paar Tagen drauf gefreut, und es hat genau so viel Spaß gemacht wie erwartet. Besonders toll fand ich, dass, wenn ein Ei nicht so wollte wie man selbst oder man es übersehen hatte und noch mal die Seite davor hat laden lassen müssen, dass dann WIEDER ein Ei aufgetaucht ist. An einer anderen Stelle, andere Farbe, aber gleiche Seite. War das nur Zufall oder Absicht? Ich fande es sehr toll, und, wenn es Absicht war: Guter Gedanke, gelungene Umsetzung. Schankedön und weiter so. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 100 Eier finden finde ich echt übertrieben! ... und die Preise reizen mich persönlich jetzt auch nicht wirklich... Irgendwie sind diese Aktionen vom Mexx, sei es Weihnachten, Ostern oder sonstiges, echt aus dem Ruder gelaufen in den letzten Jahren! Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Vielen Dank. :) *~ It's up to you if you give it up ~* ____________________________ Pokémon ist mehr als nur eine Kinderserie! - Schreibwettbewerb rund um Pokémon außerhalb des Animes Team Rocket's rockin' again! - Macht mir mit eurer Geschichte eine Geburtstagsfreude und holt euch dabei KT ab! ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2013 23:03:35 | |||||||