Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 30.03.2013, 16:12
|
![]() |
||||||
| hab jetzt fast hundert zusammen~ 6 monster-eier hab ich schon , aber die 30 anderen ostereier konnte ich noch nicht opfern. muss man da eine bestimmte zeit warten für das die nächste 'Opferung'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir wurde geholfen Danke Sato, Sasu und Kosmos ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie will das mit dem Blog bei mir nicht klappen. Man hat mich zwar aufgeklärt, wo ich das Schatten-Ei theoretisch finden sollte, aber bei mir ist da irgendwie keins. ö___ö Vielleicht mach ich auch irgendwas falsch? Mag mir noch mal jemand per ENS einen Tipp geben? =) EDIT: Problem gelöst, vielen Dank für die Hilfe! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2013 23:06:25 | |||||||
|
||||||
| ich verstehe das mit dem blog auch nicht bei einer freundin hats geklappt aber bei mir nicht >_< ich hab schon bei allen kontakten in meiner liste gesucht |
|
||||||
| I-wie steh ich gerade auf der Leitung. Und zwar find ich zwei Monstereier nicht. Alles andere hab ich gefunden. ich bin jetzt alle längeren Threads durchgegangen in der Hoffnung eines zu finden. Aber da steckt wohl wirklich der Teufel drin. Und der Hinweis mit den gruppen.... Ich gehe mal davon aus, dass die Zirkel gemeint sind, aber da find ich nix passendes. Hat einer nen kleinen Bonustipp für mich? *lieb frag Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch tun! |
|
||||||
| danke danke hat sich erledigt XDV mein gott warum spricht mich auf ne kontakt anzeige nich son haufen leute an? XD *kicher*/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2013 23:04:23 |
|
![]() |
||||||
| Hallo! Bisher fand ich die Aktion auch toll und das Eier suchen war jetzt auch nicht wirklich schwierig. Nur leider häng ich bei dem letzten Rätsel mit "Tanz, Gesang und Theater? Schau dir die Gruppen an!"... Könnte mir da bitte jemand helfen? Habs auch schon mit den Tipps versucht, die ich gefunden habe, aber... ich komm einfach nicht weiter~ Danke schon mal! ^^ Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
||||||
| Ihr sucht alle die Monstereier? Zu mir wollen nicht mal die Zufallseier kommen. XD Wie oft muss ich durch die Gegend klicken damit da mal was kommt? Ich habe gerade mal ein Monsterei und bin schon seit ein paar Stunden mit Unterbrechung on. Mach ich was falsch? XD Übrigens, wäre es nicht mal eine gute Idee alle Tipps zu den Monstereiern zu sammeln und sie irgendwo zu posten? Dann würde nicht x-mal die gleiche Frage gestellt werden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2013 23:07:14 |
|
![]() |
||||||
| Welchen Tipp hast du denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke schöööön an alle! ^-^ Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
||||||
| kann mir jemand vielleicht mal helfen der schon fertig ist ich komm momentan kein stück weiter! Edit: bin fertig ist schwer und hat noch ein paar fehler aber hat trotzdem spaß gemacht und zeit vertirieben danke nochmal an die beiden die mir geholfen haben!! ^^ arigato~ (n_n) |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2013 22:06:35 |
|
![]() |
||||||
| Hab alle 100 Eier gefunden und mittlerweile 80 geopfert.. Nun fehlen mir noch 2 magische Orte.. Das teuflische Forum und der Bekannte eines Bekannten der im Blog schrieb (oder so x.x) Need help x___x' Edit: gefunden! X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2013 23:30:25 | |||||||
|
||||||
| Wie viele andere hänge ich auch bei der Tanz-/Gesang-/Theatergruppe, dem Forum des Teufels und dem Blog fest. Kann mir vielleicht irgendjemand per ENS einen Tipp geben? Das wäre wirklich sehr nett. Ich sitzt hier schon seit 3 Stunden dran und verzweifle O.o |
|
![]() |
||||||
| Geschafft, danke für die Tipps *freu* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2013 23:24:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte mir jemand einen Tipp geben Weiss nicht was ich mit dem Hinweis mit dem: ich kenne einen, der einen Kennt - also dieser Tipp mit dem Blog - anfangen soll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir Fehlt noch das "Was gibts neues? Halt dich auf dem Laufenden" Ei. Bitte BITTE helft mir T__T EDIT: Danke für die Hilfe!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2013 23:29:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Arg eigentlich wollt ich das ganze gar nicht mitmachen aber nun bin ich ja doch schon recht weit. ICh habe 8 von 10 Eiern und wie bei den meissten fehlen mir die beiden zu den Hinweise: ,,Das Forum ist des Teufels..'' und ,, ich kenne jemanden der jemanden kennt der...''. Es wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte. Edit: Wow ihr seit wirklich fix. Vielen Dank für die tolle Hilfe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2013 23:36:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uff, fertig! :D Ich muss schon sagen, das wird von Jahr zu Jahr ausgefuchster, aber insgesammt wesentlich leichter als das letzte Mal... hihi die 100 von insgesammt bestimmt 2000 Eiern hat man auch schnell zusammen, wenn man weiß, wo man suchen muss. Nun hoffe ich auf ein wenig Glück bei der Verlosung! <3 |
|||||||
|
||||||
| Das Problem hab ich auch. Mir fehlt das mit dem Teufel Forum und das mit Tanz und gesang. |
|
![]() |
||||||
| Hab endlich den Hinweis mit dem >tanz< herausgefunden Wurde auch zeit^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin mittlerweile auch am verzweifeln was das Teufels Forum angeht >.< Dabei fehlt mir doch nur noch das!!!!! Kann mir vielleicht jemand per ENS einen Tipp geben?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haaaaaaaah...gefunden... danke für die schnelle filfe :D "Unless you have to struggle for something, then it isn't worth having. It's that mantra that if you're not doing something every day that scares you a little bit, then you're not living." Richard Armitage, actor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2013 23:26:45 | |||||||
|
||||||
| Jetzt hab ich alles. Endlich geschaft. *seufz* |
|
![]() |
||||||
| Ein Tipp zum Teufelsforum: 'Die XXXX des Teufels = ???' Bitte mir keine Hinweise schicken. Ich hab schon das wuntertolle Ei. Dies soll ein Tipp für die noch Suchenden sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2013 23:30:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, dann stelle ich mich auch mal zur Verfügung, euch bei der Meditation zu helfen~ Einfach 'ne ENS schreiben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -erledigt- vielen dank :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2013 23:34:52 | |||||||
|
||||||
| X_X ahhhh mir fehlern 2 einmal das teufel forum und freund eines freundes webblog waaaaaaaaaaaaa |
|
![]() |
||||||
| So, jetzt habe ich alle 10 Monstereier und eine magische Zutat mit Vorbesitzer. Wie komme ich jetzt an dieses Wunderei? >___< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2013 23:30:11 | |||||||
|
||||||
| Nicht 100.. 110 um genau zu sein. ^-^ Ich habe jetzt ein Monsterei und ich mag nicht mehr weier machen. Zuerst macht es ja noch Spass, aber im Nachhinein.. naja.. man braucht genug Zeit, Geduld und auch nerven. |
|
![]() |
||||||
| Was kann ich tun? Ich hab schon mehr als 10 Eier kann sie aber nicht zu Monstereiern umwandeln... D: Wenn ich auf Meditieren klicke, werde ich nicht weitergeleitet zu den Aufgaben. Bei einer Freundin klappt das alles so ganz locker... |
|||||||