Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 30.03.2013, 16:12
|
||||||
| Bis jetzt hat das ja super spaß gemacht, aber ich hänge an dem Blog fest udn bin langsam frustriert. Hat einer vielleicht einen Typ? Ich kenne da jemanden, der kennt jemanden, der einmal in seinem Blog schrieb... kein Plan hab. Thanks! hat super geklapt! May rabbits rule the World. .?(\_/)?. =(o.O)= C(")(") |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2013 00:33:49 |
|
![]() |
||||||
| 100 Eier gefunden aber das Forum des Teufels? Bitte seid so lieb und helft mir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
EDIT: Rätsel gelöst! Vielen Dank <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2013 00:38:47 | |||||||
|
||||||
| Mir fehlt nur noch einer und die Zutat. Halte dich auf den laufenden. Weiß jemand was das bedeutet? |
|
||||||
| Ich habe das gleiche Problem mit dem Blog. Ich weiß 100%ig, wo es zu finden ist und auch von dem Bug, aber bei mir gibt es keinen Schatten. Kann es sein, dass es bei manchen Usern einfach nicht funktioniert? O.o |
|
||||||
| Ich verzweifle an den Monstereiern. Mir fehlt noch das eine mit dem Blog. Kann mir da jemand helfen? Die Zutat fehlt mir leider auch noch. |
|
![]() |
||||||
dieses toofe gesang,tanz mist und forums-teufelding x.X uffz geschaft... vieln dank ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2013 01:00:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| KathasTrophe: > Ich habe das gleiche Problem mit dem Blog. > Ich weiß 100%ig, wo es zu finden ist und auch von dem Bug, aber bei mir gibt es keinen Schatten. Kann es sein, dass es bei manchen Usern einfach nicht funktioniert? O.o Bei mir hat es längere Zeit nicht funktioniert und ich hatte ehrlich gesagt schon für den heutigen (gestrigen) Tag aufgegeben. Als ich dann aber einige Zeit später durch verschiedene Weblogs gebrowst bin, ist das Schattenei auf einmal bei mir im Weblog aufgetaucht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das frage ich mich auch schon die ganze Zeit, was das mit "Tanz, Gesang und Theater" zu tun hat, da nur noch dieser Hinweis bei mir kommt >__< Ich steh aber so was von auf dem Schlauch *sufz* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2013 00:39:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab jetzt alle eier~ aber jetzt such ich das hier im forum <.< kann mir jemand das mit dem teufelsei verraten ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2013 00:52:49 | |||||||
|
||||||
| Das ist ein Hörbuch. Es heißt: Goodbye Used World. Hoffe es hat dir genützt ^^ |
|
![]() |
||||||
| Erledigt;> danke bn vemrutlich so ziemlich alles mittlerweile durch aber uff... ist wie mit dem blog...ebenso xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2013 00:52:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nicht so intensiv... hab gerade mal 2 Monster Eier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir hat es längere Zeit nicht funktioniert und ich hatte ehrlich gesagt schon für den heutigen (gestrigen) Tag aufgegeben. Als ich dann aber einige Zeit später durch verschiedene Weblogs gebrowst bin, ist das Schattenei auf einmal bei mir im Weblog aufgetaucht. Ich glaub, das versuch ich dann später mal. Ich war mir nämlich sicher, dass ich den Schatten an der Stelle gesehen hatte, war dann aber leicht verwirrt, als der weg war und ich mir nicht ganz sicher war, ob ich das nun schon hatte oder nicht. >_< Aber erstmal die letzten 5 Eichen auftreiben. :3 Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^ |
|||||||
|
||||||
| Kann jemand mir weiter helfen? Halte dich laufend. Irgendwie so. Und was ist die Zutat? Bitte hilft mir. |
|
||||||
| Vielen Dank. Fröhliche Ostern euch Selma |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2013 01:28:56 |
|
![]() |
||||||
| Edit: ok, die beiden hab ich jetzt. Danke für die schnelle Hilfe! <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2013 00:50:24 | |||||||
|
||||||
Danke an die freundliche Hilfe |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2013 00:55:43 |
|
||||||
| Nach 100 Eiern finden macht der letzte Hinweis für mich immer noch keinen sinn xD EDIT: Gefunden :DD |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2013 00:49:10 |
|
![]() |
||||||
Danke für alle die mir geholfen haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2013 01:01:00 | |||||||
|
||||||
| Wie viele Ostereier gibt es eigentlich? |
|
![]() |
||||||
| Hilfe, ich finde mein letztes Monsterei nicht mit der Lieblingsseite. >>Zu Ostern ist's der Hase der die Eier bringt, doch wer hält deine Lieblingsseite am Laufen?<< Kann mir da nicht bitte jemand helfen. Danke schon mal. Danke, danke für die Hilfe hab es gefunden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2013 00:58:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| KishinDesu-za-Kazumi: > Wie viele Ostereier gibt es eigentlich? Beliebig viele. Aber ich glaube, sobald man 100 gefunden hat, werden keine weiteren mehr angezeigt (zumindest habe ich nach dem hundertsten Ei keine mehr gesehen). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich scheiter schon dran 100 Eier zu finden xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das BlogEi ist soo böse >___< Hilföööö! |
|||||||
|
||||||
| Mayu_Shane Ein Tipp, schau mal bei Verein vorbei und frage dich wer sich wohl um deine Lieblingsseite kümmert. Eigentlich sind es mehrere, also eine ganze Truppe. Gibt noch ein anders Wort dafür. ;) Kannst du mir dafür verraten wie das mit dem "Forums Teufel Ei" und dem "Blog Ei läuft, oder mir da konkrete Tipps geben? Ich suche schon lange und finde nichts. Und wie ist das mit den Zufallseiern? Gibt es auf Animexx Seiten, wo die häufiger auftreten? Ich suche da ewig...-.-' Edit: Oh, du hast es schon gefunden, war zu langsam. XD Edit: Gut, ich habe schon das Teufelsei gefunden. Um das Blog Ei kümmere ich mich jetzt. Danke vorerst für die Hilfe.^^ Edit: Das Blog Ei ist gesichert. Jetzt fehlen nur noch die Zufallseier. XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2013 01:26:46 |
|
![]() |
||||||
| Hi^^ kann mir vielleicht jemand mit dem "Das Forum ist des Teufels! Zumindest manche Seiten besonders langer Threads." Tipp helfen? ich verzweifel sonst noch daran. Danke für die Hilfe^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2013 01:18:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Evil BlogEgg of Doom^^ Da es ja scheinbar bei vielen Probleme gibt, vielleicht das nächste Mal 11 Eier/Orte machen, von denen man nur 10 braucht. Abgesehen vom Stress (und Ärger) wegen dem Blog-Ei fand ich die Aktion aber richtig toll. |
|||||||
|
||||||
| also der Teufels dingens ist ein Hörbuch. das ich schon mal erwähnt habe. |
|
||||||
| edit.......................... Danke :D Verkaufe KT und Items gegen €, einfach melden :) Verkaufe auch credits von yarold gegen KT/€, einfach fragen :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2013 01:13:10 |