Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 30.03.2013, 16:12
|
![]() |
||||||
| Woah das war jetzt aber echt en Stück Arbeit x___x Aber fertig, yay! :3 Die Hinweise waren aber auch schwer teilweise, alter Falter... Wer das auch so sieht und hängt kann sich gerne melden ^^ Don't ever dare to be less perfect N... I need a reason to hate you so... stay perfect. Always... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Hilfe. Ich muss immer wieder drüber geschaut haben. Und wegen den Zufallseiern, ich schaue mir Fotos an. Da kommen einige zusammen. |
|||||||
|
||||||
| Ich habe ein Monsterei und komme nicht mehr weiter. Bitte hilft mir. |
|
![]() |
||||||
| Zufallseier hab ich ganz viele in den Fanartgallerien gefunden, einfach deine Lieblingskünstler durchklciken und die Augen offen halten ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt, Danke!! <333 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2013 01:14:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mineria: > OK klasse, ich hab jetzt alle 10 Monstereier und auch das Magische Item mit nem Vorbesitzer, aber als ich es einsetzen wollte, war mein Inet weg und nun ist die Seite nicht mehr aktuell und ich finde ja auch keine weiteren Eier mehr, um das Pop-Up Menü erneut zu öffnen. > > Was mach ich nu? D: Der Link steht ganz unten in der News-Meldung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier in der Newsmeldung ist am Ende des Eintrags ein Link wie du ohne weiteres Ei zu dem Pop-up mit den Eiern kommst ;) Don't ever dare to be less perfect N... I need a reason to hate you so... stay perfect. Always... |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ KaidenMein Held, danke! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Foren-Ei und Weblog-Ei ... unauffindbar. Ich glaub ich geb's auf. ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** +++DManga-Zirkel - Alle Infos rund um Manga aus dem deutschsprachigen Raum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seid einfach super! >u<)d Vielen lieben Dank! <3 Frohe Ostern! ^^ Eine wirklich tolle Aktion! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2013 01:24:18 | |||||||
|
||||||
| Noch wer wach, der mir helfen könnte bitte? habe alle 100 Eier gesammelt nach Stunden :D Nur bei mir kommt als Tipp nun: Das Forum ist des Teufels! Zumindest manche Seiten besonders langer Threads. :D |
|
||||||
| Vielen Dank für die Hilfe. Das Blog-Ei ist schon gemein, für Jemanden der sich 0 mit Webblogs beschäftigt. Frohe Ostern euch allen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2013 01:32:01 |
|
![]() |
||||||
| roterKater Für das Blog-Ei würde ich mal deine Bekannten abklappern :D Und das Foren-Ei ist in einem langen, nervenaufreibenden Thread, aus dem ich deinen Nick kenne :P Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine? Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2013 01:18:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mir fehlen nur noch drei monstereier, wer kann mir mit den Tipps hefen, die sind recht knifflig >__< Tick-tock goes the clock, until River kills the Doctor |
|||||||
|
||||||
| Ich hätte ne Frage wo findet man die Lieblingsseite des HAsen? |
|
![]() |
||||||
| Hm, ich komme mit dem Hinweis mit dem Forum auch nicht wirklich weit~ Es wäre super nett, wenn mir da jemand weiter helfen könnte. Hab da schon alles angeklickt >.< EDIT: Hat sich erledigt. Vielen Dank für die Hilfe! *-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2013 01:32:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was zum Geier ist mit dem Forum des Teufels gemeint? ich komm einfach nicht drauf *zum heulen* DANKE! im nachhinein ist es so logisch... aber ich sitz dafür wohl schon zu lange am PC Das Glück ist eine Gelegenheit. Also ergreife sie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2013 03:09:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mayluu: Hat mittlerweile geklappt, aber echt nur mit Tipps. Muss leider sagen, wirkloich selbsterklärend sind die beiden Sachen nicht. Da sind die Hints viel zu diffus. Schwierig ist okay, aber bei den beiden Sachen handelt es sich ja nicht um konkrete Orte, sondern um welche, die abhängig von der "Eingabe" sind. So was sollte man vielleicht beim nächsten mal besser rauslassen. ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** +++DManga-Zirkel - Alle Infos rund um Manga aus dem deutschsprachigen Raum |
|||||||
|
||||||
| Ich hätte wieder ne Frage. Was bedeutet: Ich kenne da jemanden, der kennt jemanden, der einmal in seinem Blog schrieb... |
|
![]() |
||||||
| Also den Thread-Ort hatte ich auf Anhieb erraten, aber hatte die URL editiert und da ist die Zählung ja nicht die gleiche, demnach bin ich eine Seite daneben gelandet und hatte den Ort vorerst abgehakt. Zu den Blogs kann ich nichts sagen, ich hatte den Bug mit einem sehr einfachen Ort - aber wenn das stimmt, was ich gehört hab, war das wirklich sehr random oo Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine? Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Danke! Alles gefunden :D Zwischen allen Zeiten, zwischen Welten schlägt mein Herz - Himmelwärts... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2013 01:44:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich eigentlich ins Bett will aber mich nicht mehr in der Lage sehe meine letzten zwei Monstereier zu finden bitte ich hiermit um eure Hilfe? Wie viele andere auch verzweifel ich - trotz der Tipps - an dem Teufelsei (Forums Teufel) sowie an "Ich kenne jemanden, der kennt jemanden (...)" Ich wäre mit großem Dank verbunden <3 GAME OVER or CONTINUE ... your decision might change your whole life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ohne mist...ich hab 50 eier übrig und ich hab keine ahnung wo ich die umwandeln. ich klapper alles ab was man mit den hinweißen meinen könnte....aber ich fühl mich echt verarscht -.- Wind durchtobt die Blüten, der Gott der Blumen brüllt! Wind durchtobt den Himmel, der Gott der Unterwelt lacht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Hilfe =D Und frohe Ostern! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2013 01:38:44 | |||||||
|
||||||
| Ich hab alle Eier gefunden und auch schon 80 umgewandelt, aber mir fehlen 2 magische Orte... - Das Forum ist des Teufels! Zumindest manche Seiten besonders langer Threads. - Tanz, Gesang und Theater? Schau dir die Gruppen an! Bin schon ne Weile am Suchen, ich hoffe, ich finde die noch. Ich hab nicht mehr viel Zeit, da ich Ansonsten finde ich diese Aktion wieder richtig cool^^ EDIT: Yay, beide Orte noch gefunden, ich hab das Wunderei hergestellt! :D Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen und über Ostern wegfahren ^-^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2013 01:45:42 |
|
||||||
| ja bei mir auch |
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomiIch habe fröhlich einfach alles angeklickt. Jede Unterseite, jeden Link... Da kommt einiges zusammen und man sieht was von der Seite (habe viel in Fotos, Steckbriefen und Blogs geschaut, weil mich das am ehesten interessiert hat). :) Manchmal kam 20 Seiten lang nichts, dann wieder drei auf einmal und so. Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume! Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben. Atelier Marie & Elie - Das Salburger Tavernenspektakel |
|||||||
|
||||||
| Ich habe eine Frage zu den Zufalls-Eiern: Sind die wirklich random generiert, oder gibt es da trotzdem irgendwie ein "Netz" oder eine Methode, wie ich sie gut finden kann? |
|
||||||
| Kassna Ach so. Danke für den Tipp.^^ |
|
||||||
| Servus, ich wollt gern nach Hilfe bitten und zwar für den Teil "Ich kenne da jemanden, der kennt jemanden, der einmal in seinem Blog schrieb...". Ich weiß da nicht weiter und wäre sehr froh darüber, wenn mir jemand eine ENS schicken kann mit der Lösung ^^ |