Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 30.03.2013, 16:12
|
||||||
| Kann mir einer per Ens sagen wie das mit dem Weblogei gehen soll? Hab nun schon einige Sachen ausprobiert und find das einfach nicht. Langsam macht es mich wahnsinnig >__> It's a mad tea party! |
|
![]() |
||||||
Bitte, bitte ._. Habs geschafft, danke!! :] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2013 23:43:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
wäre super wenn mir da mals jemand (per ENS) helfen kann es fuckt mich seid stunden ab und ich finde nix -.- wäre mein letztes Monsterei v_v Danke für die schnelle Hilfe, wenn mir nun jemand eine Magische Zutat zur Verfügung stellen kann, wäre ich ein sehr glücklicher, dank der Sache nicht mehr gelangweilter, Animexxler =D XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2013 22:43:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Plan aufzugeben und nicht mehr zu suchen ist bei mir ja völlig in die Hose gegangen...war mal ne echt lustige Beschäftigung, auch wenn mir das Forums-Ei fast den letzten Nerv geraubt hätte! xD Jetzt hab ich mein Wunderei, bin zufrieden und hoff, dass wir nächstes Jahr wieder suchen dürfen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Lieben! Wer kann mir helfen? Hab's versucht alleine herauszufinden, aber bei den letzten zwei Rätseln scheitere ich: "Das Forum ist des Teufels! Zumindest manche Seiten besonders langer Threats." "Ich kenne jemanden, der kennt jemanden, der einmal in seinem Blog schrieb ... ." Ich hoffe, es ist noch jemand da, der mir helfen kann. Ich bin am verzweifeln! Lieben Danke, Cati4u! ^^V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an die tolle hilfe von euch allen <3 Dank euch hab ich jetzt alle^^ |
|||||||
|
||||||
Ich hatte es gestern gesehen auf meiner eigenen Weblogseite. Dann heute nachmittag war es auch einer Weblogseite eines KOntaktes. Und jetzt....ist da bei keinem Kontakt und nirgendwo mehr bei den Weblogs ein Ei. Kann mir jemand helfen? Es muss doch bei einem Kontakt im Weblog sein oder?! Man eh...das letzte Wunderei hats in sich ^^° Gefunden , danke :) Super Aktion, gerne nächstes Jahr wieder . |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2013 22:47:02 |
|
||||||
| Vielen lieben Dank für die Hilfe :D Besonders beim Weblogei!! Endlich hab ich auch alles. It's a mad tea party! |
|
![]() |
||||||
| ich komme auch beim forum des teufels nicht weiter wer weiß rat? ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche den Blog und den Gesang,Tanz Theater. Bin absolut ratlos. ;) ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielen Dank hab nun alles gefunden danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe gar nicht wie man die Eier so schnell finden kann :I Ich klicke mich hier durch halb Animexx und finde nach ner halben Stunde mal höchstens eins. Wenn ich hier lese das manche innerhalb von 15 Minuten schon 20 Eier haben und ich nach ein paar Stunden erst 11... da stimmt dann doch irgendwas nicht :'I Naja, hab wenigstens mal Seiten von Animexx gesehen, die ich vorher noch nicht kannte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die ersten 3 monsterei gingen super danach nur noch flaute... retaurante, forum, webblog, fotos gesucht und nix ... puhh vll sollt ich ne nacht drüber schlafen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komme leider immer noch nicht weiter mit der Blog sache, sitze schon seit gestern Abend daran. Müssen es Reale Kontakte sein oder nur einfach irgendwelche? Habe nur einen Realkontakt aber da war nichts und habe mich selber als Realkontakt gemacht aber auch da war nichts T-T Habe zwar gute Tipps bekommen aber leider klappen sie bei mir nicht, eben hatte ich gedacht das ich es gefunden habe aber es war leider Fehlalarm. Habe schon mehrfach bei allen Kontakten (Abos) nachgeschaut in deren und deren Freunde aber nichts . Ich habe gefühlte 1000 Weblogs geschaut (3 stellige Zahl bestimmt) aber irgendwie beneide ich langsam diejenigen die das Glück hatten es direkt zu finden. P.S. Glaube das Monsterei will nicht geopfert werden und versteckt sich daher so sehr. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr denkt alle zu kompliziert ;o) Die "Meditation" ist wirklich eine große Hilfe! Wobei das natürlich beinhaltet, dass ihr vllt auch mal "weiter klickt"... als nur auf die Hauptseiten - so als kleiner Tip |
|||||||
|
||||||
| OH GOTT ich hab endlich das mit dem Teufel herausgefunden, aber wirklich um darauf zu kommen xDDDD awesome Miau |
|
![]() |
||||||
| Hab nun auch endlich mein Wunderei :) Tolle Aktion war das wieder dieses Jahr, dankeschön! |
|||||||
|
||||||
| hat noch jemand ne magische zutat für mich? :D da häng ich jetzt auch schon ne weile :P |
|
||||||
| ich hab so ne Zutat gekauft, ich würd sie dir auch verrben, wenn du mir sagst wie es geht bzw mir dann im Gegenzug auch eins vererbst ;) LG, Meg |
|
![]() |
||||||
| Hm, am anfang ging es recht schnell. Jetzt lahmt es irgendwie, ich finde keine Eier mehr, egal, wo ich suche. Sitze jetzt schon Stunden dran. Wie kriegen das manchen innerhalb von 20 mins hin??? Oha, grad kam eins... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2013 23:06:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meins ist kaputt. :/ Ich habe 10 Eier gefunden und ein Monsterei gemacht. Seit dem erscheinen keine neuen Eier mehr und die Tipps leiten mich nur zu Seiten, wo ich schon gewesen bin. Da finde ich dann nur noch den Schatten hinter dem Logo, aber keine Eier mehr. Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen |
|||||||
|
||||||
| hab sie bekommen :))) Danke sehr :3 <3 |
|
||||||
| ich hab auch noch eine MAGISCHE ZUTAT die ich abgeben kann >///<... falls die einer haben mag einfach anschreiben :D Ich hab ne Zwiebel aufm Kopp, ich bin nen Döner =D...yay... Facebook: http://www.facebook.com/pages/Elma/451642441536908?ref=hl |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2013 23:08:11 |
|
![]() |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2013 23:12:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 5 Magische Zutaten habe ich noch zu vergeben^^ Wenn ihr etwas Hilfe braucht könnt ihr mich auch gerne per ENS anschreiben. (Anfragen wegen dem Item bitte auch per ENS) ***WARNING!!!***CHAOSIANER ONLINE*** |
|||||||
|
||||||
| Yeah Danke euch allen <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2013 23:28:24 |
|
![]() |
||||||
| Hab alles gefunden! Ich danke meinen lieben Helfern!!! Cati4u! ^^V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme mit dem Blog-Ei nicht weiter. Wäre wirklich dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :(( |
|||||||
|
||||||
| Tanz, Gesang und Theater? Schau dir die Gruppen an! Ich kenne da jemanden, der kennt jemanden, der einmal in seinem Blog schrieb... Ich verzweifle...dabei hatte ich viele Ideen aber nie war da ein pulsierendes ei. Falls sich wer erbarmt, vielleicht will mir ja dann einer antworten. |
|
![]() |
||||||
| ich habe alles und kann kein Wunderei erschaffen >.< warum? |
|||||||