Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2012, 09:40
|
||||||
| Yeah, alle Aufgaben geschafft ♥ Also bei mir gingen die drei Joker ohne Probleme, aber kann den Frust nachvollziehen, das hatte ich nämlich letztes Jahr :/ |
|
![]() |
||||||
| Ich find es nur etwas unfair uns Organisatoren gegenüber, um kurz nach Mitternacht hier bereits ein Drama draus zu machen. Auch wir wollen schlafen... Wir kümmern uns drum und keiner wird hier benachteiligt, aber Ruhe bewahren scheint hier nicht die gängige Methode zu sein. |
|||||||
|
||||||
| Wie ist das eigentlich, kann man denn nachvollziehen, bei wem das Spiel wirklich nicht funktioniert hatte und bei wem doch? Und die Personen einfach dem Helpdesk schreiben, dass das Spiel nicht ging, nur, damit sie nochmal spielen dürfen, weil sie verloren haben? Ich kann leider nicht sagen, ob die Jokers bei mir funktioniert haben, aber ich wusste nicht, dass man das Spiel nur einmal spielen kann (da stand nichts von in der Aufgabe) und hab eben verloren. Bin aber so fair und bleibe ein guter Verlier. (Könnte ja auch zum Helpdesk rennen und "Buhuhuhu, mein Spiel ging nicht!11einself*wein*" schreien oO') ...Ich bin nicht die, die ich sein will...und will nicht sein, die ich bin... |
|
||||||
| *die Admins der AK unterstütz* Ich finde wir sollen uns alle bei ihnen danken, einen sooo tollen AK für uns aufgestellt zu haben, kostet bestimmt viel Mühe und Nerven, daher DANKESCHÖN!!! LG |
|
![]() |
||||||
| Ich finde es ein bisschen schade, dass manche Leute sich so sehr beschweren, nur weil sie jetzt vielleicht einen Tag verkackt haben und einen Aufstand machen, um das Spiel noch mal zu spielen und deswegen die Admins stressen. Bei mir gingen die Joker, aber ich bin trotzdem nach Frage 5 oder so rausgeflogen. :D Dedüm. Wusste nicht, dass man nur einmal spielen darf, aber hätte ich mir auch denken können. ;) Bin mal gespannt, was beim Fehlertext und bei den Knöpfen rauskommt. Habe 2754 geschätzt. :D Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, man hat mir erklärt, was nicht ging. Da mein technisches Verständnis aber quasi bei Null liegt und ich mich selbst nur auf die Techniker verlassen kann, kann ich euch nicht erklären, was nun der Fehler war. Fakt ist, ich selbst hab das Spiel mehrmals getestet und bei mir lief alles einwandfrei. Deswegen konnte keiner mit den massiven Problemen rechnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin heut nacht schon bei der dritten Frage rausgeflogen, da kam ich nicht mal dazu, nen Joker zu benutzen.. kann also nicht mal sagen, ob es Probleme gegeben hätte.. aber selbst wenn ich jetzt nochmal spielen KÖNNTE.. ich kann das Spiel sowieso nicht, weil ich die Fragen darin ohne Google nie beantworten könnte.. und eine Minute reicht mir da mit meinem lahmen PC meiner Mutter einfach nicht. ^^! Ich hätts eh nhicht bis zur 7. Stufe geschafft.. hab ich noch nie. O.o Gratulation an alle, die erst einmal überhaupt so weit kommen. ^.\\ Noch ein Tag.. na da bin ich aber gespannt, was sich die Moderation für morgen so überlegt hat.. :) Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wir kümmern uns drum und keiner wird hier benachteiligt, aber >Ruhe bewahren scheint hier nicht die gängige Methode zu sein. War das jemals anders? Ich verfolge diese Threads zu den Weihnachts- und Osteraktionen immer sehr gerne und es ist eigentlich immer so, dass sofort geschrieen wird, egal ob direkt ein Posting darüber zum 10. Mal erklärt wurde, was los ist und dass man bitte nicht gleich ausrasten soll. Ich finde "Wissen bringt KT / Punkte" jedenfalls toll und ich habe auch sofort verloren, weil ich die Antworten einfach nicht wusste - na und? Klar ist es ärgerlich, wenn es nicht funktioniert, das hatte meine Schwester letztes Mal auch. Es ist schade, ja, aber doch wohl nicht so tragisch, dass man gleich verbal um sich treten muss. Manche Leute sollten sich wirklich mal überlegen, was die Adventszeit, Weihnachten (und auch Ostern) bedeuten und wie viel Arbeit hier für sie investiert wird - aber auch das schreibe ich Jahr für Jahr immer wieder... Ich gehe jetzt jedenfalls in die Kirche und wünsche euch allen hier noch viel Spaß und vor allem Geduld ;) ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallö. mal wieder ein frägcen zu heute XD ich bin stufe 7. muss man dann das spiel beenden oder so stehen lassen wie es ist??? oO hab das noch nie gespielt :B Wünsch euch allen Frohe Festtage!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spiel einfach weiter^^ So hab ichs auch gemacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin bei stufe 7, wenn ich jetzt aufgebe oder falsch liege, nehm ich dann noch an der verlosung teil?oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: Tut mir leid. Ich habe den Rest des Threads noch nicht mitverfolgt und habe auch entdeckt, dass es bei manchen Tagen bereits dran steht. Dummerweise war der eine Tag, bei dem ich das bemerkte, einer, bei dem die Lösung noch nicht dran stand (12.12.). Ich bitte um Entschuldigung. For Always In Their Hearts - <FAITH> - A story about friendship, trust, truth, wishes and love. トリアカ ミヤ 2011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin ich zu blöd zum gucken oder habt ihr die lösungen wirklich nicht irgendwo reingeschrieben? oO ich würde gerne mal vergleichen, ob ichs richtig hatte ^^ Liebes Twilight, gebt uns unseren verf***ten Apfel zurück. mfg Death Note |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch, doch.. Teils, teils sind Lösungen schon vorhanden. Aber wie hier schon zigmal gesagt wurde: die Auswertungen und das Verschicken der Preise ist definitiv wichtiger, als abgelaufene Tage mit den Lösungen zu versehen. Deshalb wird das erst nachträglich erfolgen, sobald das AK-Team Zeit hat. Vermutlich also erst NACH Weihnachten. Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scarecrow_Kakashi: > Doch, doch.. Teils, teils sind Lösungen schon vorhanden. > Aber wie hier schon zigmal gesagt wurde: die Auswertungen und das Verschicken der Preise ist definitiv wichtiger, als abgelaufene Tage mit den Lösungen zu versehen. Deshalb wird das erst nachträglich erfolgen, sobald das AK-Team Zeit hat. > Vermutlich also erst NACH Weihnachten. Nicht nur vermutlich ^^ Da ich morgen Mittag weg fahre und erst am 28.12. wiederkomme, wird es definitiv nix vor diesem Termin |
|||||||
|
||||||
| Wie sieht es eigentlich mit der Auswertung der beendeten Tage aus? Sind schon alles ausgewertet, oder kommt das noch? Ansonsten habe ich dieses Jahr das erste Mal bei "Wissen bringt Punkte" die 7. Stufe erreicht^^ Sonst bin ich immer schon bei Frage 5 oder so rausgeflogen^^ |
|
![]() |
||||||
| black-catz: > Wie sieht es eigentlich mit der Auswertung der beendeten Tage aus? Sind schon alles ausgewertet, oder kommt das noch? Bis auf ein oder zwei Tage sind alle ausgewertet. Im AK habe ich das aber noch nicht eingepflegt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lasst uns doch mal über Tag 17. reden, das Gitterrätsel. Ich denke nicht, dass ich es richtig habe, aber ich habe es so gemacht: http://img836.imageshack.us/img836/6139/gitterrtsel.png --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- Du fühlst dich bereit für den Kampf der Elemente? Dann melde dich jetzt für das diesjährige Pro-Bending-Turnier an! Super spaßiges Spiel ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2012 17:18:03 | |||||||
|
||||||
| Ich hatte bei den Knöpfen so ca. 2700 geschätzt. oO Nicht alle Knöpfe (und Nieten?) waren nicht gleich groß daher konnte man das auch nicht mit Volumen und weiteren mathematischem Zeugs ausrechnen... »Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.« |
|
![]() |
||||||
| Das Gitterrätsel ist lustig, weil da viel mehr Lösungen gefunden wurden, als versteckt waren. Ich bin noch dabei, das auszuwerten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab 888 Knöpfe geschätzt und da zusammen mit nem Physiker dran gerechnet xD Obs stimmt keine Ahnung xD As for the science, it may be negative. However, do not forget the thing that there is a scientific side in all the one. The important one is true. of me the ruler of my fate, and me also the commander of my soul. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nicht meckern, aber mein Spiel wurde bei Frage 2 einfach beendet. Soll ich mich an den Helpdesk wenden? Ich hatte Frage 2, Antwort geraten, eingegeben, hab die Zeit runterlaufen lassen und dann stand sie bei 00 und es ist nichts passiert. Ich hab dann aktualisiert und dann stand das das Spiel beendet sei und ich die 1 KT zugeschrieben bekommen würde. Das mit dem Hänger schieb ich auf meinen Uraltpc, aber ich bin verwirrt, wieso es beendet wurde. Hätte ich die Frage falsch beantwortet, wär ich doch leer ausgegangen, oder? Aber ich kenn mich da nicht aus und frag mal lieber nach, bevor ich mich unnötigerweise an den Helpdesk wende. Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist doof - bei dem heutigen Türchen mit dem Spiel - die Frage des Adventskranzes hatte ich mit dem Jahre 18 Hundert (was die richtige Antwort gewesen wäre - also 1839 ist für mich das 18. Jahrhundert) ankreuzt und es war falsch? Ist dies ein Irrtum? Also weiter spielen kann ich nicht, dafür habe ich immerhin 20 KT ;D. Naja immerhin ein Trost |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das ist doof - bei dem heutigen Türchen mit dem Spiel - die Frage des Adventskranzes hatte ich mit dem Jahre 18 Hundert (was die richtige Antwort gewesen wäre - also 1839 ist für mich das 18. Jahrhundert) ankreuzt und es war falsch? 1839 zählt bereits zum 19. Jahrhundert. Verwirrend aber ist so x'D Wie leben ja auch im 21. Jahrhundert und nicht im 20. As for the science, it may be negative. However, do not forget the thing that there is a scientific side in all the one. The important one is true. of me the ruler of my fate, and me also the commander of my soul. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chelinka: > Das ist doof - bei dem heutigen Türchen mit dem Spiel - die Frage des Adventskranzes hatte ich mit dem Jahre 18 Hundert (was die richtige Antwort gewesen wäre - also 1839 ist für mich das 18. Jahrhundert) ankreuzt und es war falsch? > > Ist dies ein Irrtum? > Also weiter spielen kann ich nicht, dafür habe ich immerhin 20 KT ;D. Naja immerhin ein Trost> > 1839 zählt bereits zum 19. Jahrhundert. Verwirrend aber ist so x'D > Wie leben ja auch im 21. Jahrhundert und nicht im 20. Jop, genau. Das 18. Jahrhundert ging von 1700-1799, der 19. dann von 1800-1899. Die Antwort wäre also letzteres gewesen. Das liegt daran, dass rein technisch gesehen die Zeit von 0-99 als 1. Jahrhundert gilt. --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- Du fühlst dich bereit für den Kampf der Elemente? Dann melde dich jetzt für das diesjährige Pro-Bending-Turnier an! Super spaßiges Spiel ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich will nicht meckern, aber mein Spiel wurde bei Frage 2 einfach beendet. Soll ich mich an den Helpdesk wenden? Ich hatte Frage 2, Antwort geraten, eingegeben, hab die Zeit runterlaufen lassen und dann stand sie bei 00 und es ist nichts passiert. Ich hab dann aktualisiert und dann stand das das Spiel beendet sei und ich die 1 KT zugeschrieben bekommen würde. Das mit dem Hänger schieb ich auf meinen Uraltpc, aber ich bin verwirrt, wieso es beendet wurde. Hätte ich die Frage falsch beantwortet, wär ich doch leer ausgegangen, oder? > > Aber ich kenn mich da nicht aus und frag mal lieber nach, bevor ich mich unnötigerweise an den Helpdesk wende. Hast du wirklich die Zeit runterlaufen lassen? Nach anklicken der richtigen Antwort musst du diese bestätigen... der Button rechts... dann läd sich ein neues Fenster. Lässt du die Zeit ablaufen ist es als hättest du nichts ausgewählt... und ja, damit verliert man °____________° |
|||||||
|
||||||
| Vielen Dank für das erneute Weihnachtsspecial Wissen bringt Punkte, macht Spaß :) Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team Ich bin Mitglied bei Ink-Cooperation Suche 465 Punkte in Flensburg |
|
![]() |
||||||
| LOL, ich habe total gefailt, weil ich mich verklickt habe xD. Ich sollte wohl nie an einem Quiz teilnehmen und gleichzeitig essen, wenn ich dazu noch schlafmangel leide, diese Kombi verträgt sich wohl nicht xDD We're all trapped in a maze of relationships, Life goes on with, or without you Persona 4 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* Also wenn die Leute uns alle ordnungsgemäß Ihre Adressen mitteilen würden, könnten schon viel mehr Preise auf dem Weg sein -.- Da ich aber bei einigen Sponsoren Gesamtlisten mitteilen muss, verzögert sich das alles. Habt Verständnis, ich kann nix dafür. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > *seufz* > > Also wenn die Leute uns alle ordnungsgemäß Ihre Adressen mitteilen würden, könnten schon viel mehr Preise auf dem Weg sein -.- > > Da ich aber bei einigen Sponsoren Gesamtlisten mitteilen muss, verzögert sich das alles. > > Habt Verständnis, ich kann nix dafür. Wenn dir noch ein paar Adressen fehlen kannst du in den Fällen ja stattdessen meine eintragen, ich hätte nichts dagegen ;) --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- Du fühlst dich bereit für den Kampf der Elemente? Dann melde dich jetzt für das diesjährige Pro-Bending-Turnier an! Super spaßiges Spiel ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2012 21:15:42 | |||||||