Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2012, 09:40
|
![]() |
||||||
| Ich liebe solche Aufgaben *-* Sobald ich am richtigen Computer bin werde ich suchen <3 Sometimes I would fly away and now? Now I will eat a cookie :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab schon so viel durchgeklickt und erst einen Buchstaben gefunden. :( Määäähhh. Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin bei dem Vierten Buchstaben. Aber ich hab jetzt alles abgeklickt, alle Links, selbst die Foren und den Shop, wirklich alles. Ich find keine mehr und ich sitze schon seid heute Nacht da dran.xD Feed with Candy, NomNom |
|||||||
|
||||||
| Ich find auch nichts mehr hab grad ma 3 buchstaben gefundne @.@ und mein Kopf platzt gleich xD der kann nimmer xD ich hab denk ich auch alles schon durchgesucht xD |
|
||||||
| Mir fehlt zwar noch ein Buchstabe, hab das Lösungswort aber schon rausgefunden. Meine frage ist jetzt, MUSS ich alle Buchstaben finden damit es gilt oder geht dass auch wenn noch eins fehlt? |
|
![]() |
||||||
| Hab bisher auch nur einen einzigen. Und der hilft mir beim erraten des Lösungswortes kaum.. :/ Weiß auch nich tmehr, wo ich noch klicken soll.. Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habbisher auch nur drei udn es wuird nicht besser Watashi wa sute neko~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, sind die Buchstaben denn wirklich af festen Seiten und verschwinden nur für mich, nachdem ich sie gefunden habe, oder tauchen die einfach von Zeit zu Zeit auf? Und sind die immer im Header, oder auch schon mal unten? |
|||||||
|
||||||
| Irgendwie funzt das nicht, oder ich habe das System dahinter noch nicht wirklich verstanden. Tauchen sie hin und wieder auf, oder sind die auf festen Seiten? Finde nix... |
|
![]() |
||||||
| Hab ein Lösungswort mit nur 4 Buchstaben erraten, hoffe es stimmt nun auch xD Hab nämlich keine Lust mehr zu suchen u.u Bei 3/4 Buchstaben musste ich auf jedenfall nicht runterscrollen! Bei dem letzten bin ich mir nicht mehr sicher... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss langsam nicht mehr wo ich suchen soll..... 4 hab ich aber naja Watashi wa sute neko~~~ |
|||||||
|
||||||
| Dass ihr alle rumjammert, die 3 oder 4 haben.... denkt doch mal an die, die trotz intensiver Suche KEINEN EINZIGEN haben Q__Q Ich gebs auf.... ...Ich bin nicht die, die ich sein will...und will nicht sein, die ich bin... |
|
![]() |
||||||
| genau~ denn ich hab alles angeklickt. finde einfach nichts. ich finde das nicht so leicht, wie man das hier immer sagt. http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/75370/ ~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~ http://www.facebook.com/pages/Riedel/253966084672114 ~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~ http://www.kakao-karten.de/benutzer/587/galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man muss echt alle scheiß Unterseiten anklicken. ;) Und ich kann mir nicht vorstellen, dass man ALLE Buchstaben finden muss um teilzunehmen. Hab jetzt nach einer Stunde suchen immerhin insgesamt 5 gefunden und hab das Lösungswort jetzt abgeschickt. Mal schauen, ob das stimmt. :D Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
riedel:> genau~ denn ich hab alles angeklickt. finde einfach nichts. ich finde das nicht so leicht, wie man das hier immer sagt. ich sag dir was es ist nicht einfach man muss echt jedes scheiss dinganklicken wen man glückhat findet man eins dabei Watashi wa sute neko~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @lambobovino~ ich klick mich gerade durch die unterseiten~ aber danke <3 http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/75370/ ~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~ http://www.facebook.com/pages/Riedel/253966084672114 ~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~ http://www.kakao-karten.de/benutzer/587/galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab jetzt auch so gut wie alles durch.. sogar die Episodenguides, alle Seiten von allen J-Musikern, Tutorials.. und was hat mir ein ganzer Tag Suche gebracht? Ein lausiger Buchstabe.. Ich mag mich ja nciht mehr beschweren, einmal reicht mir eigentlich, aber so machen Suchspiele nun wirklich keinen Spaß.. Das ist, wie wenn man an nem Spiel teilnimmt und nur mit bloßen Händen die berühmte Nadel auf dem Heuboden finden soll.. :( Gibts denn nicht wenigstens einen kleinen Hinweis, was das Auftreten der Buchstaben betrifft? Also wie schon so oft nachgefragt, ob die auf festen Seiten für bestimmte Gruppen zu finden sind oder random?! Für mich steht aber jedenfalls fest, dass die immer an der Oberseite einer Seite zu finden sind.. alle, die welche gefunden haben, meinten, sie hätten sie oben gesehen.. mein eigener Buchstabe war auch oben am Rand.. Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
||||||
| ich hatte 7 buchstaben und konnte meines erraten :) [Admin-Edit: Keine Lösungen posten] die buchstaben sind wohl schon geordmet ^^ wer die selben buchstaben hat kann mich anschreiben :) hier im forum auf seite 20 hab ch ziemlich weit unten ein paar links gepostet,vl findoet ihr da was ^^ chirio |
||||||
| Am 13.12.2012 geändert von BlackViper. Grund: |
|
![]() |
||||||
| ist ja schlimmer als Ostern. 指切りげんまん嘘ついたら針千本飲ます. Pinky Promise. If you lie I'll make you swallow 1000 needles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lunaris-von-aquanta: > ich hatte 7 buchstaben und konnte meines erraten :) Hier im Forum bitte keine Lösungen posten! :) The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2012 16:59:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mal als Statement von Seiten der Organisation: 1: Die Buchstaben sind sehr viel einfacher versteckt als zu Ostern. Da war ich fies, zugegeben. Bei den Buchstaben habe ich relativ schnell findbare Orte gesucht. Wer mein System einmal versteht, findet alle in weniger als einer Stunde. Aber ich verrate mein System natürlich nicht. 2: Die Buchstaben sind alle an einem festen Ort. Es sollte aber klar sein, dass bei lediglich acht zu findenden Buchstaben eben auch etwas Zeit fürs Suchen drauf geht. Zu Ostern stör es keinen, diesmal schon. Versteh ich nicht. 3: Ihr müsst NICHT alle Buchstaben finden. Wer das Wort vorher erraten kann, kann es auch so einsenden. Die Reaktionen machen mich betroffen. Die Reaktionen habe ich mir wesentlich positiver vorgestellt. Wenn ich das auf die Ostereieraktion übertrage, überlege ich grad ernsthaft, so ein Event hier auf Animexx überhaupt nochmal zu planen -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2012 17:02:57 | |||||||
|
||||||
| Kaum jammer ich bei ner Freundin, taucht bei mir EIN Buchstabe auf... mein Wille ist neu entfacht ûu *weiter auf suche geh* ...Ich bin nicht die, die ich sein will...und will nicht sein, die ich bin... |
|
![]() |
||||||
| ostern fand ich einfacher, da gings flott. hier irgendwie nicht und bitte nicht aufhören, weil das suchen ist eigentlich genau das, was ich am liebsten mag. aufs malen und basteln hab ich keine lust. das suchen macht sonst immer am meisten spaß. aber ich scheine zu dumm für dafür zu sein. http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/75370/ ~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~ http://www.facebook.com/pages/Riedel/253966084672114 ~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~ http://www.kakao-karten.de/benutzer/587/galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > 2: Die Buchstaben sind alle an einem festen Ort. Es sollte aber klar sein, dass bei lediglich acht zu findenden Buchstaben eben auch etwas Zeit fürs Suchen drauf geht. Zu Ostern stör es keinen, diesmal schon. Versteh ich nicht. > > 3: Ihr müsst NICHT alle Buchstaben finden. Wer das Wort vorher erraten kann, kann es auch so einsenden. > Hey, danke für die Antwort! :) Dass man da etwas Zeit mitbringen muss, sollte klar sein. ;) Zumindest mir war es klar. Ich kann mir nur weiter Zeit sparen, wenn ich weiß, dass die Buchsteben nicht "einfach so" auftauchen, sondern einen festen Platz haben. :)) Dann werde ich mal weitersuchen. Jetzt weiß ich ja, dass ich Animexx zumindest nur einmal "durchgehen" muss. :D Punkt 3 hat mich amüsiert. :3 *thumbup* Mmmh, das Flüstern im Wind... Kannst du es hören? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WENN bis zum Einsendeschluss tatsächlich weniger Antworten eingegangen sind als erwartet, würde ich mich ja sogar noch breit schlagen lassen, die Frist zu verlängern. Aber hier mal ein wertvoller Tipp: Sucht mit System. Wild durch die Gegend klicken bringt hier wirklich nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na mein Suchsystem hat bis jetzt keine Früchte getragen.. und systematisch suchen dauert eben.. Aber DASS es ein System gibt, muntert mich auf. :D Denn jedes System ist zu knacken.. jeden Code kann man entziffern. :) Prinzipiell bin ich ja nciht gegens suchen.. ich mach ja auch immer brav mit, aber Ostern wars wirklich VIEL leichter.. Es frustriert nur, wenn man gefühlte 10 h alles mögiche abgrast und dann höchstens einen Buchstaben findet.. naja.. vielleicht ist auch mein Suchsystem falsch.. Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein system weiss selber nicht weiter ichz hab mit system gesucht. jeden punkt durch. und eigentlich macht mir sowas echt spass. aber langsa gehen mir die ideen aus. Watashi wa sute neko~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bisher hab ich 4 Buchstaben gefunden und noch keinen blassen Schimmer was das Wort ergeben soll... und ich suche seit genau 1 1/2 std xD Das System hab ich ehrlich gesagt noch nicht geknackt... aber so leicht geb ich nicht auf xD Ich bin zwar langsam auch frustriert weil ich irgendwie nichts mehr finde aber die Beschwerden sind doch teilweise schon übertrieben... ihr habt doch alle mehrere Tage Zeit. Sucht halt jeden Tag n Weilchen... wenn die Aufgaben zu leicht wären, wäre es doch auch wieder langweilig^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chelinka: > Bisher hab ich 4 Buchstaben gefunden und noch keinen blassen Schimmer was das Wort ergeben soll... und ich suche seit genau 1 1/2 std xD > Das System hab ich ehrlich gesagt noch nicht geknackt... aber so leicht geb ich nicht auf xD > > Ich bin zwar langsam auch frustriert weil ich irgendwie nichts mehr finde aber die Beschwerden sind doch teilweise schon übertrieben... ihr habt doch alle mehrere Tage Zeit. Sucht halt jeden Tag n Weilchen... wenn die Aufgaben zu leicht wären, wäre es doch auch wieder langweilig^^ recht hast du jaXD und es macht ja auch spass. ich fang morgen noch mal von vorne an udn arebite alles durch XD Watashi wa sute neko~~~ |
|||||||
|
||||||
| Normalerweise schreibe ich nie in Foren, aber ich muss mal was loswerden. :) Genau wie in den letzten Jahren bin ich begeistert vom Adventskalender! Die Aufgaben und die Preise sind einfach toll und es macht richtig Spaß mitzumachen. Großes Lob!:) Bis auf Tag 2 habe ich bisher immer mitgemacht und mit ein bisschen Ehrgeiz auch immer(gut bei den noch nicht ausgewerteten Tagen weiß ich es nicht) die richtige Lösung gefunden oder eben einen Kreativbeitrag eingesendet. Und heute habe ich auch alle Buchstaben gefunden (obwohl mir nach dem 4. das Wort schon klar war). Es IST also möglich ;) Man muss sich nur ein bisschen anstrengen und nicht so schnell aufgeben :) Wo wäre denn die Herausforderung, wenn die Buchstaben ganz einfach versteckt wären? Und ich hoffe, dass es nächstes Jahr auch wieder einen Animexx Adventskalender geben wird, denn ich freue mich immer schon lange vorher wie ein kleines Kind darauf :3 Also danke für diese schöne Aktion!:D |