Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2012, 09:40
|
![]() |
||||||
| @Bloomcat: nach ein paar tagen stehen die sieger unter den aufgaben, zudem bekommt man eine ens (und damit verbunden eine mailnachricht, das es eine neue ens gibt). Obwohl sie schon dauernd auf die richtigkeit der adresse und so hinweisen, fragen sie zur sicherheit doch jedes jahr nochmal nach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2012 15:01:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Bärte - Aufgabe war genial! ^^ Hab 5 Stück erkannt und fühle mich jetzt soooo episch xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß das ich den ersten bart kenne, leider weigert sich mein Hirn den Name oder gar die Serie zu dem bart rauszurücken.T-T Hat jemand vielleicht nen Tipp für mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeder Sieger wird von uns per ENS benachrichtigt. Es wird also keiner von einem Paket überrascht werden ;) Ich hab leider aktuell selbst den Spoiler-Bug, deswegen macht das Auswerten in unserem Zirkel grad keinen Spaß. Aber bis morgen Abend werden wir alle bisherigen Gewinner angeschrieben haben und ab Montag geht dann schon ein großer Schwung gewinne in den Versand. |
|||||||
|
||||||
| Hi :3 Wegen den Cosplay- Accessoires, ich würde gerne wissen wer gewonnen hat oder ob überhaupt schon fest steht ob jetzt schon gewonnen worden ist oder noch garnicht o: Das finde ich persöhnlich etwas doof gemacht dieses Jahr da man sich nicht sicher sein kann ob man jetzt gewonnen hat oder ob man noch warten sollte bis es bekannt gegeben wird |
|
![]() |
||||||
| HaruChan: > Hi :3 > Wegen den Cosplay- Accessoires, ich würde gerne wissen wer gewonnen hat oder ob überhaupt schon fest steht ob jetzt schon gewonnen worden ist oder noch garnicht o: > Das finde ich persöhnlich etwas doof gemacht dieses Jahr da man sich nicht sicher sein kann ob man jetzt gewonnen hat oder ob man noch warten sollte bis es bekannt gegeben wird Ich hab grad einen Posting über dir geschrieben, dass jeder per ENS benachrichtigt wird und wir alle ausstehenden Auswertungen bis morgen vornehmen... Und dann diese Frage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: Hi, Viper.. auf die Gefahr hin, dass ich nerve.. Aber würdest du netterweise doch mal nachsehen - wegen des Buchstabenrätsels - ob da im System alles in Ordnung geht oder vielleicht irgendwo ein Problemchen vorliegt?? Der Grund meiner Frage ist der, dass es immer noch viele gibt, die einfach nicht über zwei Buchstaben hinauskommen und vor allem: dass einige doch Buchstaben auf seiten gefunden haben, wo sie bei vorigen Besuchen KEINE fanden.. so auch ich selbst.. darum dachte ich, dass da evtl ein Fehlerteufelchen sich eingeschlichen haben könnte.. Ist nur ne Vermutung.. denn es kommt doch arg spanisch vor, wenn man sich dumm und dusselig nach deiner Aussage einfach zu findenden Buchstaben sucht.. Und ich bin mir mittlerweile sicher, so ziemlich alles abgeklappert zu haben.. :/ Sind zwar noch ein paar Tage und ich hab vorsorglich einfach mal irgendein Wort eingeschickt, aber interessieren würds mich trotzdem.. Liebe Grüße, Scarecrow ^.\\ Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scarecrow_Kakashi: > BlackViper: > > Hi, Viper.. auf die Gefahr hin, dass ich nerve.. > > Aber würdest du netterweise doch mal nachsehen - wegen des Buchstabenrätsels - ob da im System alles in Ordnung geht oder vielleicht irgendwo ein Problemchen vorliegt?? Nein, es ist alles ok. Wurde jetzt mehrfach mit verschiedenen Browsern geprüft. Und leider musste ich hier auf Animexx auch schon Komplettlösungen finden. Also nehme ich an, dass durchaus alles findbar ist. > Der Grund meiner Frage ist der, dass es immer noch viele gibt, die einfach nicht über zwei Buchstaben hinauskommen und vor allem: dass einige doch Buchstaben auf seiten gefunden haben, wo sie bei vorigen Besuchen KEINE fanden.. so auch ich selbst.. darum dachte ich, dass da evtl ein Fehlerteufelchen sich eingeschlichen haben könnte.. Die Buchstaben sind fest platziert. Und ich selbst sehe sie sofort. Ich glaube eher nicht, dass man die beim ersten mal nicht gesehen hat, weil sie nicht da waren. Wenn man hunderte Tabs dafür öffnet, muss man auch Zeit zum Laden geben, denke ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na gut.. wenns getestet wurde, dann bin ich zufrieden.. :) Dann geh ich eben NOCHMAL suchen.. die müssen ja irgednwo sein. O_o Danke für die flotte Antwort. Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scarecrow_Kakashi: > Na gut.. wenns getestet wurde, dann bin ich zufrieden.. :) > > Dann geh ich eben NOCHMAL suchen.. die müssen ja irgednwo sein. O_o > > Danke für die flotte Antwort. Ich sag jetzt einfach mal, warte auf jeder Seite. Vielleicht brauchen die Buchstaben etwas. Und einige sollten vll. wirklich die AdBlocks aufheben. (Wobei ichs halt auch komisch finde- ich hab hier so scharfe Blocks auf meinem PC und da ist alles findbar.) Ich hab außerdem für jeder Usergruppe extra gesucht, da ich zum Test meine Usergruppe ändern kann. Also jeder Buchstaben sollte wirklich findbar sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuchs jetzt erst mal mit nem anderen Browser.. man weiß ja nie.. auch wenns getestet wurde - PCs sind sehr individuelle Kreaturen. ^^!!! Und Einbildung ist auch ne Bildung.. Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habs mit Explorer + Firefox versucht Mit und ohne Adblocker und auch ne Freundin hats für mich nochmal versucht. Sind aber keine mehr aufgetaucht... R†I†P Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub! Mein Nasch- und Bentoblog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper Ich frag mich schon eine ganze weile ob die Buchstaben auch auf den einzelnen FFs, Dojis oder FAs versteckt sein können. denn das Gebiet wäre ja echt groß ... aber das ist wohl das einzige was mir noch zum suchen bleibt ._. da ich bei den rest schin wohl alles gefühlte 10 mal abgeklappert habe und nur auf meine 2 gekommen bin >.< Ich hätte es iwie besser gefunden wenn man daraus eine Art Schitzeljacgt gemacht hätte, Hinweise oder rätzel zu bekommen die zum Buchstaben führen. Als ohne wissen alles abzusuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NaKami: um Gottes Willen, nein xD Es sind scon allgemein zugängliche Bereiche. Und jetzt als einziger Tipp: Kein Buchstabe braucht mehr als drei Klicks. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>um Gottes Willen, nein xD >Es sind scon allgemein zugängliche Bereiche. okay das beruhigt mich ja, da dort keine versteckt sind, denn da hättenkeine 5 Tage gereicht xD >Und jetzt als einziger Tipp: >Kein Buchstabe braucht mehr als drei Klicks. 3 Klicks hmm *grübbel* ICh glaub manchmal denkt man viel zu Komplieziert >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NaKami: > 3 Klicks hmm *grübbel* ICh glaub manchmal denkt man viel zu Komplieziert >.< Ich glaube, ihr denkt alle, ich wäre so ultimativ fies beim Verstecken, bin ich gar nicht. Wie gesagt, ich hab ein recht primitives System und versteck es auch recht einfach, weil ja möglichst viele teilnehmen können sollen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, gosh!!! Ihr habt mein Suchsystem geknackt. -.\\ Dumm nur, dass ich damit noch NICHT weit gekommen bin.. aber naja.. klapper ja grad mal wieder alles ab.. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd zum suchen.. -.\\ Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab mal ne Frage: Man soll den Bärten ja die Charaktere zuordnen. Aber die Bärte sind ja nicht nummeriert, wie soll ich das dann machen? das Aussehen der Bärte beschreiben? Und dann noch was: Die Buchstaben sieht man nur wenn man eingeloggt ist, nicht wahr? Ich hab nämlich seit einer Woche derbe einloggprobleme, da kann ich mir das suchen nämlich sparen... Ihr kommt aus dem Saarland/Rheinland-Pfalz und sucht neue Freunde? Dann klickt hier: http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/64342/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naochan: > also ich hab mal ne Frage: Man soll den Bärten ja die Charaktere zuordnen. Aber die Bärte sind ja nicht nummeriert, wie soll ich das dann machen? das Aussehen der Bärte beschreiben? Einfach die Namen auflisten. Wenn etwas Richtiges oder Falsches dabei ist, merken wir das auch ohne Nummern (oder irgendwelche anderen Zuordnungen). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2012 20:05:17 | |||||||
|
||||||
| Äh nur mal ne kurze Frage: "Ploppen" die Buchstaben auf der Seite einfach auf oder muss man sie richtig suchen und anklicken? Habe bisher nämlich noch keinen gefunden... Wenn das schon irgendwie zur "Lösung des Rätsels" gehört, bitte einfach nicht beachten. ^^ |
|
![]() |
||||||
| SixthGun_Reita: > Äh nur mal ne kurze Frage: "Ploppen" die Buchstaben auf der Seite einfach auf oder muss man sie richtig suchen und anklicken? > Habe bisher nämlich noch keinen gefunden... > Wenn das schon irgendwie zur "Lösung des Rätsels" gehört, bitte einfach nicht beachten. ^^ Sie sind direkt auf den Seiten. Im Normalfall machst du also eine Seite auf und siehst dort direkt den Buchstaben. |
|||||||
|
||||||
| Ah, okay danke für die Antwort. :) |
|
![]() |
||||||
| Ja, im Normalfall.. T_T Also bis jetzt auch mit drei und vier klicks keine weiteren Buchstaben.. die Suche geht weiter... T_T Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
||||||
| Bekommt man eigentlich irgendwann die Lösungen zu den Aufgaben zu sehen (falls es eine solche "Lösung" gab)? Mich würde es sehr interessieren, wem zum Teufel die beiden Bärte gehören, die ich nicht herausfinde. xDD |
|
![]() |
||||||
| BlackViper ach nöö so habe ich das noch nicht gesehen, ich hab bisher mich beschuldigt das ich zu doof bin und die Buchstaben verflucht xD Aber danke für die Idee vielleicht sollte ich es doch auf dich schieben >; D *keks da lass* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nen monsterpott kakao hinterherschieb* Jaaa.. was Süßes für die Viper. ^w\\ Seien wir mal gaaaanz lieb zu ihr. Vielleicht rückt sie die entführten Buchstaben wieder raus. ^w\\ Gibs doch zu.. du hast sie entführt *säusel* Nicht waaahr?! ^w\\ *rühr zucker in den kakao* Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab sie GEFRESSEN, weil sie aus Zuckerguss gemacht waren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T.\\ Tu das der alten Vogelscheuche bitte nicht an.. T_____\\ *mix heimlich ein tröpfchen wahrheitsserum in den kakao* Na komm schon.. beruhige dich.. *säusel wieder* Trink deinen Kakao.. das beruhigt die Nerven.. und dann sagst du uns in aaaaller Ruhe, wo wir suchen müssen. ^w\\ Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scarecrow_Kakashi siehst du was hab ich gesagt er hat si emit den Plätzchen verwechselt xDD BlackViper wie kannst du nur *Viper ne Brille aufsetz* jetzt solltest du die Buchstaben von Plätzchen unterscheiden können naja zuerst müssen wir sie aus dir wieder raus hohlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scarecrow_Kakashi: > Na komm schon.. beruhige dich.. *säusel wieder* Trink deinen Kakao.. das beruhigt die Nerven.. und dann sagst du uns in aaaaller Ruhe, wo wir suchen müssen. ^w\\ Sag ich euch auch so. Auf Animexx.de xDD @ NaKami. Könnte ne eklige Sache werden ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2012 20:35:33 | |||||||