Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2012, 09:40
|
![]() |
||||||
| Das ist kein Problem. Chirurgie ist mein Beruf! *G *zück das skalpell* Okay, Salamanda! Du hältst die Schlange fest, cih schneide!!! *zupf an den Op-Handschuhen* Oooder willst du Rizinusöl?! Letzte Chance, die Teile konsekutiv aus dir herauszuholen! Ansonsten droht die ein invasiver Eingriff!! *MUHARRRHARRRHARRRRR* ( X( Wie du siehst, macht mich die erfolglose Buchstabensucherei echt wahnsinnig.. und jemanden, der mit Skalpellen umzugehen weiß, wahnsinnig zu machen, ist echt gefährlich. ;) ) Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2012 20:41:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper >Sag ich euch auch so. >Auf Animexx.de >xDD ach echt? Verdammt ich ab die ganze zeit auf der falschen Seite gesucht Q___Q >Könnte ne eklige Sache werden ;) ach was schlimmer als das was bei "The Walking Dead" passiert wirds nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NaKami: > ach echt? Verdammt ich ab die ganze zeit auf der falschen Seite gesucht Q___Q Ach Leute, FB ist nicht alles im Leben xDDDD > ach was schlimmer als das was bei "The Walking Dead" passiert wirds nicht LOL. WAHR!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Ach Leute, FB ist nicht alles im Leben xDDDD Was meinst du, warum ich den halben Tag auf ANIMEXX rumgammel. XD Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also jetzt bin ich mit meinem Latein wirklich am Ende. Und das trotz des Großen Latinum.. :( Hab nochmal alles durchgesucht.. nix gefunden. GAR nix.. diesmal mit Firefox statt chrome OHNE adblock.. Also ich hab nun wirklich keine Ahnung, wo ich noch schauen soll.. Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, bis jetzt habe ich bei 4 bärten raus wer da hinter steckt und bei dem einen weiß ich 100 pro wer es ist, aber mir fällt der name einfach nicht ein.. Es gab drei Dinge,deren ich mir absolut sicher war: Erstens Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht wie mächtig dieser war - dürstete nach meinem Blut. Und drittens ich war bedingungslos und unwiederruflich in ihn verliebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weißt du denn wenigstens die Serie? Dann google doch einfach danach und schau, welche charas drin vorkommen. Dann findest seinen Namen schon. :) Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
||||||
| Ich hab noch ne Frage: Ich habe eben mal auf den Link geklickt, wo man sehen kann, welche Buchstaben man schon hat. In zwei dieser Kästen sind bei mir graue Vierecke drin. Hat das was zu bedeuten? Eventuell das mir das nicht richtig angezeigt wird oder ist das ganz normal? Weil gefunden habe ich, meines Wissens nach, noch keinen Buchstaben... Bevor ich mich jetzt hier dumm und dämlich suche, würde ich das gerne vorher wissen. xD |
|
||||||
| Mir gehts wie Daisukifan X____X Den einen kenne ich 100pro! Aber ich weiß weder den Namen noch ansatzweise den Anime, in dem dieser vorkommt...x__X ...Ich bin nicht die, die ich sein will...und will nicht sein, die ich bin... |
|
![]() |
||||||
| Das is ein platzhalter, diese buchstaben findest du nicht die musst du selbst erraten :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese zwei Buchstaben musst du erraten. Das lösungswort besteht aus 10 Buchstaben, aber nur 8 kannst du finden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm ich hab ne Frage.. Wenn man jetzt 6 Bärte weiß, einer aber falsch ist, trotzdem die 5 geforderten richtig hat, wird man dann disqualifiziert oder wird man in der Verlosung mitbedacht? Danke schonmal für die Antwort und Hut ab für die tollen Rätsel ^-^ . LMB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sylphe5: > Ähm ich hab ne Frage.. Wenn man jetzt 6 Bärte weiß, einer aber falsch ist, trotzdem die 5 geforderten richtig hat, wird man dann disqualifiziert oder wird man in der Verlosung mitbedacht? > > Danke schonmal für die Antwort und Hut ab für die tollen Rätsel ^-^ . Du musst nur fünf Bärte richtig haben, also passt das. |
|||||||
|
||||||
| Stimmt, es stand ja auch in der Beschreibung, dass nur acht von 10 Buchstaben angegeben sind... Naja, typisch ich, bis ich mal was checke xD Danke für die Antworten! ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hm ne Frage zur heutigen Aufgabe: Es reicht doch wenn man einfach die letzte Zahl einsendet oder? Also ohne eine Erklärung wie man darauf kommt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einfach nur die zahl ^^ ich finde die aufgaben aber recht leicht x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2012 00:08:42 | |||||||
|
||||||
| Irgendwie erscheint mir das Beispiel schwieriger zu lösen als die Aufgabe o.O |
|
||||||
| Ja toll, also auf die Fibonaccizahlen wär ich jetzt auch noch gekommen o.O Aber meine Aufgabe erscheint mir irgendwie nicht logisch x_x |
|
![]() |
||||||
| Mich würde ja mal interssieren was die andern für aufgaben haben :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte die Zahl für mein Rätsel auch nach 1min raus... bin mir jetzt sogar unsicher, weil es zu leicht ist! O_ö Ok, die Preise sind dafür auch entsprechend :P (was so leichtes ist ja auch ma nett als Aufgabe xD) |
|||||||
|
||||||
| zwei tage xD 5 minuten.... aber vllt war das auch nur eine einfache folge xD Ich bin wie Peter Pan - kein Stück erwachsen, aber derbe cool XD |
|
![]() |
||||||
| Fand ich relativ leicht. Das Beispiel und auch die Aufgabe. Bin gerade nochmal so aus Spaß bei den anderen Aufgaben bei und die sind auch nicht sehr schwer. =) |
|||||||
|
||||||
| Ich bin mir jetzt gar nicht sicher, ob ich es richtig hab, weil es viel zu einfach war und nur fünf Sekunden gedauert hat... o_O Dafür hab ich einen Tag lang nach Bärten gesucht, insofern xD |
|
||||||
| Heute wars seeehhhr einfach :) |
|
![]() |
||||||
| Die Rätzel sind sehr einfach hab bisher schon 3 lösen konnt xD ohne viel aufwand also 2 Tage brauch man dafür nicht ^^" Aber war ein tolles rätzel man musste mal für ein moment die grauen zellen anstrengen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ääähhh.. bin ich die Einzige, die 0 Ahnung hat? Liegt wohl daran, dass man mit Dyskalkulie sofort das Hirn komplett ausschaltet, wenn man Zahlen sieht... ^^° Verdammt, heute muss ich passen... ~.~ Dass nicht alle Aufgaben das gleiche Schema haben ist richtig, oder? xD ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2012 01:45:05 | |||||||
|
||||||
| Ok, bei zwei Aufgaben musst ich doch ein bisschen kniffeln. Da muss man erstmal wissen, was da von einem verlangt wird o.O Zumindest fühl ich mich jetzt nach meiner eigenen 2-Sekunden-Aufgabe nicht mehr SOO unterfordert und kann zufrieden ins Bettchen huschen :D |
|
||||||
| Ich finde es schade das so viele Aufgaben bisher so zeitintensiv sind... Ich hab leider nicht die zeit stundenlang vorm PC zu sitzen und zu daddeln, suchen, oder so... Mein Baby, mein Mann, der Haushalt und und mein Momentaner Krankenhausaufenthalt lassen es nicht zu das ich viel zeit hab. Ich hätte bei dieser Wortsuchrätselsache gerne mit gemacht, aber dafür hab ich einfach keine Zeit... Leider... Selbst für das Suchbild hatte ich nicht genug zeit... Was ich schade finde... Dafür freue ich mich um so mehr über kurze Rätsel oder so, weil das die einzigen Möglichkeiten für mich sind mit zu machen, zumal diese oft in einem Rahmen sind wo ich noch mitkomme, was mir zur Zeit medikamentenbedingt sehr schwer fällt... Allen noch einen schönen dritten Advent^^ Ela Ich war es und ich wollte es sein. Ich will es und ich werde es wollen. Ich tat es.... und ich werde es immer wieder tun... "Leb wohl" |
|
![]() |
||||||
| <3 <3 DANKE für dieses Rätsel!! 8D Nein, wirklich! Super! :) Darf man AK-Admins, die für diesen Tag verantwortlich sind, virtuell halbtot knuddeln? Wenn ja, würde ich das gerne an dieser Stelle tun. *free hugs* Mmmh, das Flüstern im Wind... Kannst du es hören? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kruemelteemonster:> <3 <3 DANKE für dieses Rätsel!! 8D > Nein, wirklich! Super! :) Darf man AK-Admins, die für diesen Tag verantwortlich sind, virtuell halbtot knuddeln? Wenn ja, würde ich das gerne an dieser Stelle tun. *free hugs* :D Ja, du hattest es ja nun wirklich einfach. :D Meine war zwar nen Ticken schwerer, ich denk, ich hab sie aber auch gelöst. :) Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||