Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2012, 09:40
|
![]() |
||||||
| Das war heute aber leicht. ;) Miau! .¤*¨¯`·.¸¸.¤*Miau! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* Miau! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* Miau! ¤*¨¯`·.¸¸.¤*Miau! =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab 2 - 5 - 11 - 17 - 23 - ? und komm einfach nicht drauf ~.~ Steh grad aufm schlauch xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WolfWolfi: > ich hab 2 - 5 - 11 - 17 - 23 - ? und komm einfach nicht drauf ~.~ Ich vermute, du rechnest zu viel ... Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß. »infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich vermute, du rechnest zu viel ... So ging es mir auch, da muss man das ganze ein wenig aus der Ferne betrachten, sonst sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht. We're all trapped in a maze of relationships, Life goes on with, or without you Persona 4 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WolfWolfi: > ich hab 2 - 5 - 11 - 17 - 23 - ? und komm einfach nicht drauf ~.~ > Steh grad aufm schlauch xD Was haben die Zahlen denn gemein? :) Und wenn du das herausgefunden hast.. worin unterscheiden sie sich? ^^ Mmmh, das Flüstern im Wind... Kannst du es hören? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Juju: JAAA!! Juhuuu, das hätte ich gekonnt! Ich bin doch nicht so blöd... ^^° ... den Göttern sei dank.. nur beim eigenes kann ich nicht... v.v ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
|
||||||
| Was mir grad auffällt: Beim Bärte-Türchen sind einige Preise ja deutlich nur für Erwachsene. Sieht man die als Zwölfjähriger hier auch? Und guckt ihr beim Auslosen der Preise nach dem Alter? Ich fänds einerseits blöd wenn ich sowas gewinnen und dann wegen fehlendem Altersnachweis nicht bekommen würde - aber wenn ein SM-Manga an nen Zwölfjährigen geht wär das vielleicht auch nicht so gut ^^; |
|
![]() |
||||||
| Ich hab bislang nur 4 bärte gefunden, grrr... Ich kriege die einfach nicht raus: der ganz oben, der kleine braune und der geflochtene... :( Ihr kommt aus dem Saarland/Rheinland-Pfalz und sucht neue Freunde? Dann klickt hier: http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/64342/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe ja solche Zahlenreihen. Schon mal ein Riesen-Dankeschön deswegen. Aber in Gruppe 0 gibt es 2 Lösungswege. Woher soll man jetzt wissen, welche Zahl die richtige ist? Denn es kommen 2 unterschiedliche Ergebnisse raus. Könntet ihr mir kurz deswegen helfen? Sonst schreibe ich beide Lösungswege und Ergebnisse in die Aufgabe. Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AK-TEAM HINWEIS: abgemeldet: >Aber in Gruppe 0 gibt es 2 Lösungswege. Wenn ihr einen anderen Lösungsweg findet, den wir ebenfalls logisch nachvollziehen können, dann werden wir auch diese Lösung als korrekt anerkennen. Bitte erklärt dann aber euren Lösungsweg und postet nicht nur die Lösungszahl! Versucht simpel zu denken anstatt zuviel mit den Rechenarten und anderen Zahlen zu experimentieren :) Allgemein: Ich möchte davon abraten, mehrere Lösungen hinzuschreiben. Denn es ist unfair, wenn ich mir dann bei einer Auswertung die eventuell richtige Lösung aus dem 'Angebot' herausfischen muss. Antworten mit mehreren Zahlen als Lösung werde ich nicht mit in die Bewertung aufnehmen. Liebe Grüße, Karirin animexx-Team Bereichsleiterin Sektion Wettbewerbe ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2012 20:07:50 | |||||||
|
||||||
| Ich hab noch eine Frage zu Tag 14 mit dem Weihnachtslied: Muss es in deutsch gedichtet werden oder kann man auch auf englisch schreiben? Oder muss vielleicht die Sprache des Originallieds beibehalten werden? Und wer auch immer sich diese Aufgabe ausgedacht hat: grooooooßes fettes Lob^^ ich finde, das ist eine der besten Aufgaben bisher :) LG |
|
![]() |
||||||
| Update: Bis auf einen Tag haben wir jetzt alle beendeten Tage ausgewertet und die User angeschrieben. Die ersten Preise gehen ab morgen in die Post. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, ich habe leider nichts gewonnen, Glückwunsch an alle Gewinner ^^ We're all trapped in a maze of relationships, Life goes on with, or without you Persona 4 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RanAngel: >Ich hab noch eine Frage zu Tag 14 mit dem Weihnachtslied: Muss es in deutsch gedichtet werden oder kann man auch auf englisch schreiben? Oder muss vielleicht die Sprache des Originallieds beibehalten werden? Du kannst es auch auf Englisch schreiben, wenn du magst. Und wenn du ein englisches Lied auf Deutsch umdichten willst oder umgekehrt, ist das kein Problem. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wah - ich hab grad einen Kurzdouji abgeschickt ... und ein schlechtes Gewissen XD Ich weiß nämlich echt nicht, ob ich die Qualitätskriterien erfülle. Ich kenne solche 4-Panel-Comics nur als etwas krakelige Seitenfüller ... und hab mich daran angelehnt. Naja, ein Versuch zur figma isses allemal. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute hatte ich auch erst probleme mit 2-5-11-17-23-? Hab total gegrübelt und gerechnet und dann nach 30 minuten saß ich einfach davor und dachte so "Aaaaaaaaaaaaaah" xD *lol* Nicht aufgeben Leute,die Aufgabe ist auch für Mathe-fachidioten (wie mich) zu schaffen xD Ich würd irgendwie gern alle anderen Purikura's bestaunen.. aber ichs eh nix,kann man die sich irgendwo ansehen? *neugier* =(o.o)= Wanting to be remembered after you die isn't a bad thing... —Rem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O Warum hat bei den Purikuras einer VIERMAL gewonnen?!? Das kann doch nicht richtig sein! Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scarecrow_Kakashi >O.O Warum hat bei den Purikuras einer VIERMAL gewonnen?!? Das kann doch nicht richtig sein! Wo siehst du das denn? Bei mir wird alles normal angezeigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2012 21:18:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Wo siehst du das denn? Bei mir wird alles normal angezeigt. X__x Sorry, ignorier meinen Post.. ich hab irgednwas an den Augen. :X Alles okay. (Ich sollte ins Bett. X_X Gute Nacht.) Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
||||||
| so, eben noch den Doji für Tag eins hochgeladen :3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2012 23:07:43 |
|
![]() |
||||||
| Eine Frage zum Gitterrätsel. Sind die Begriffe auch diagonal zu finden oder nur senkrecht und waagerecht? Ohne dich ist alles doof |
|||||||
|
||||||
| ja das würde mich auch interssieren und auch ob man begriffe findet wenn man rückwärts liest !SUAROV MI EKNAD |
|
![]() |
||||||
| Ja genau suchen wir vor und rückwärts? Vertikal/horizontal ist klar und auch diagonal, weil diagonal habe ich z.B. eins schon gefunden? Sei ein Optimist, dann sieht die Welt gleich ganz anders aus! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2012 00:49:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erste Nachfrage: Kann es sein, dass es da einen Buchstabendreher in der zweiten Reihe (horizontal) gab? Zweite Nachfrage: Der grüne Oger wird mit 'k' geschrieben, daher frage ich mich, ob das ein Lösungswort ist oder nicht. Sowas mag ich nicht, das solltet ihr nicht tun, falls ihr uns hereinlegen wollt, denn das macht wirklich keinen Spaß, weil man nie weiß ob ihr euch vielleicht doch vertan habt :/ Aber trotzdem eine wirklich gute Aufgabe, ich setzte mich morgen mal intensiver dran. Dann habe ich in den Vorlesungen was zu tun ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2012 01:05:48 | |||||||
|
||||||
| Ist 'L' eine Lösung und gibt es wirklich sachen wie "Ludwig" die keiner kennt? |
|
||||||
| Zählen auch Namen/Orte aus Spielen wie Final Fantasy? |
|
![]() |
||||||
| UI ich liebe sowas aber ir habt viele weihnachts sachen rein geschmissen wie gemein XD also ich bin dann für den ganzen tag nicht ansprechbar XD aberausgedrucktist sowas einfacher XD Watashi wa sute neko~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2012 06:42:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich antworte mal alles in einem Post: Es gibt Begiffe vorwärts, rückwärts und diagonal. Es gibt einige "Fakewörter" und bewusst falsch geschriebene Begriffe, die selbstverständlich NICHT zählen. Es gibt auch Städte/Namen/Orte. L ist keine Lösung. Und EDIT: Begriffe die nichts mit Anime/Manga zu tun haben, zählen auch nicht. Sie aufzulisten ist also sinnlos. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2012 06:57:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ooooh, ich liiiieeebe dieses Rätsel! Ich mochte Gitterrätsel schon immer seit ich klein war! *.* Aber es gibt auch so deutsche Namen was in Anime und Manga vorkommen... Ludwig, wie oben schon erwähnt wurde, gibt es auch in Anime/Manga Bereich xD Siehe hier: *klick* Edit: Achja... toll, dass ich erst jetzt draufkomme, wenn der Tag für die Bärte vorbei ist... der lange schwarze Bart ist von Sengoku aus One Piece... ._.' Anfangs dachte ich an Tao Baibai, aber der hat nur hinten die lange schwarze Haare. xD Edit2: Hm... hab grad gesehen beim Gitterrätsel, dass ein Wort gibt, dass zu 100% ein Anime dazu gibt... aber die kennt nicht jeder, also recht unbekannt. Nun weiß ich da nicht, ob das mitzählt...? Soll ich trotzdem dazuschreiben? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2012 08:52:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier mal die Lösung zum 15. Türchen, also dem Bärte-Rätsel: (von oben nach unten und links nach rechts) - Froi Tiedoll (D.Gray-man) - Shigekuni Yamamoto (Bleach) - Kogoro Mori (Detektiv Conan) - Sengoku (One Piece) - Porco Rosso (Porco Rosso) - Muten Roshi (Dragon Ball) - Lysander (Pokemon) |
|||||||