Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2012, 09:40
|
![]() |
||||||
| MeowRin: > Muss man dann einfach nur den Namen der Charas aufschreiben? Ja, nur der Name der Charas genügt. In der Aufgabenbeschreibung steht auch nichts davon, dass man die Serie oder so mit dazu schreiben muss. Wer das machen möchte - ist natürlich trotzdem kein Fehler, wenn man die Seriennamen dazuschreibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist heute aber eine haarige Sache. Ich kann nur 2 nicht zuordnen, aber ich bin mir sicher, das ich sie schonmal gesehen habe. We're all trapped in a maze of relationships, Life goes on with, or without you Persona 4 |
|||||||
|
||||||
| Bärte erraten! Klasse Aufgabe. XDD So auf Anhieb weiß ich wem der gaaaanz lange Bart gehört... und der eine ganz unten, den vermutlich alle erraten werden. xD »Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.« |
|
||||||
| Bin ich eigendlich die Einzige, die zu doof für diese Buchstaben ist? Normalität ist wie Schokokuchen. Ein Stück ist okay, doch von zu viel bekommst du Bauchschmerzen. |
|
![]() |
||||||
| ich mach bei den such auf der ganzen seite teilen schon seit 3 jahren nicht mehr mit. zu viel aufwand und die seite ist finde ich ziemlich unübersichtlich für solche aufgaben. für den fall der fälle, schalt doch mal adblock und alles andere was dir sachen blockt weg, erlaub alle skripts und java. der einfachheit halber könntest du auch nen neuen browser installieren und da suchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LadyThaleia: > Bin ich eigendlich die Einzige, die zu doof für diese Buchstaben ist? Nein, du.. es gibt sehr viele, die über vier oder weniger BUchstaben gar nciht hinaus kommen und auch einige, die noch gar keinen gefunden haben. Ich häng weiterhin an meinen Zwei Buchstaben, die wirklich alles mögliche bedeuten könnten.. Irgendwer schrieb auf der vorseite was von Animexx-Chroniken.. kann mir bitte jemand verraten, was damit gemeint ist?!? Wo muss ich da hin? Bin zwar seit mehreren Jahren hier, aber da weiß ich nun wirklich nicht, wo ich da nach schauen muss.. EDIT: @clydefrosch: Das wird kaum etwas nützen, da ich ja auch MIT popupblocker im chrome zwei Buchstaben gefunden habe.. warum also sollten die anderen blockiert werden? Zu den Bärten: Autsch! Also einen einzigen erkenn ich auf Anhieb. Den rest werde ich raten müssen.. (ah, doch, nen zweiten hab ich richtig gegoogelt. :D) Ich achte so selten auf Bärte, weil ich die sowas von gar nciht ausstehen kann..X__x Igitt.. Und so viele Anime kenn ich jetzt auch nicht.. Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2012 10:39:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, hab mich jetzt daran gesetzt und 5 Bärte herausgefunden. Die anderen würde ich gerne auch noch finden, mal schauen wie es so weitergeht^^ |
|||||||
|
||||||
| argh! der erste Bart kommt mir so bekannt vor, aber ich komm nicht drauf :D |
|
![]() |
||||||
| Ja, der allererste und der kleine braune. X__x Und auch der ganz unten rechts kommt mir vom Stil bekannt vor.. ich dachte an ne bestimmte Serie, kann ihn aber nicht zuordnen. Unten links der und der schnauzbart über dem geflochtenen sind mir klar.. die kenn ich auf jeden.. EDIT: OMG! Hab den mit den bändern grad per zufall gefunden! :D GEIL! Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2012 11:16:22 | |||||||
|
||||||
| den geflochtenen und der unten rechts hab ich dank google gefunden XD aber der mit den bändern... ich find den nicht :O obwohl der echt auffällig ist |
|
![]() |
||||||
| Scarecrow_Kakashi: > Irgendwer schrieb auf der vorseite was von Animexx-Chroniken.. kann mir bitte jemand verraten, was damit gemeint ist?!? Wo muss ich da hin? > Bin zwar seit mehreren Jahren hier, aber da weiß ich nun wirklich nicht, wo ich da nach schauen muss.. > Da kommst du einmal über die Wiki/Infoseiten dran oder über die Mainpage ganz unten in der Kat. "Zur Seite" / "Hilfe-FAQ" und dann halt Chroniken (keinen direkten Link gefunden). Und da kann man dann halt Events anklicken, die im Jahr gelaufen sind. Aber was will man da? Ich war da jetzt bestimmt 7 mal, glaub mal nicht, dass da was zu finden sei. -.- Außerdem, wenn du die Infoseiten abgeklappert bist, warst du 100Pro schon auf den Chroniken. Aber hey, vllt find auch einfach nur ICH nichts da. :/ Y.Y Vllt geb ich auch einfach besser auf.. .__. Mmmh, das Flüstern im Wind... Kannst du es hören? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach sooo. ja, da war ich auch schon sechsmal. -.-* Hatte da EINEN gefunden, mehr nicht.. Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kruemelteemonster deinen wievielten hast du den jetzt?ich hänge immernoch bei meinen 2 fest ._. |
|||||||
|
||||||
| NEEEEEEIN!! WIE GEIL! Das ist meine Aufgabe :D (Es gab doch letztes Jahr ein Türchen in dem man neue Aufgaben vorschlagen konnte - und Bärte zuordnen war meine Idee.) Haha, wie herrlich, wenn ihr dran verzweifelt dürft ihr euch bei mir bedanken xD" |
|
![]() |
||||||
| Nur noch der kleine Braune >__< ich habe die ganze Zeit nen Gesicht vor Augen aber kann ihn nit zuordnen >___< *Hunde haben ein Herrchen oder Frauchen - Katzen ihr Personal* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle haben iwie ein problem mit den Braunen xD (mich eingeschlossen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @NaKami Ich hab 4. Y.Y Und dann war totales Ende im Gelände.. :/ Aber 2 ist auch mies. Bist du viellecht Gruppe 9? ^^" Dann wärest du nicht alleine mit dem Prob. Aber ich weiß auch echt nicht, ob es an den Gruppen hängt. O.o Der Verdacht liegt nur nahe, weil diese Aufgabe die Mexx-Welt mal wieder zu spalten scheint. Die einen brauchen eine Stunde bis einen halben Tag und finden 6-8 Buchstaben andere sitzen da länger dran und finden vllt 3 oder 4 und wieder einige haben nach 2 Buchstaben Flaute. O.o Und die armen Socken, die nach 2 Tagen GÄNZLICH ohne Erfolg die berühmte Flinte ins Korn werfen, versteh ich auch. Naja, da sich aber viele in solche "Gruppen" nach Buchstabenanzahlen einteilen lassen, dachte ich, es hängt vielleicht mit den real existenten AK-Gruppen auf Mexx (1-9) zusammen.. ^^" KANN aber auch totaler Unfug sein..^^" Mmmh, das Flüstern im Wind... Kannst du es hören? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht.. ich bin Gruppe neun und hab zwei Buchstaben gefunden.. kenne andere aus Gruppe neun, die ebenfalls 2 haben. Wieder andere haben aber auch 4 gefunden.. Ich glaub weiterhin, dass da ein klitzeklitzekleiner Skriptfehler uns das Leben zu Hölle macht. ^^!! Oder aber, die "total einfach" versteckten Buchstaben sind Ninja-Buchstaben und verstecken sich!! Genjutsu oder so!! -.\\ Jaa, ich hab nen kleinen, knubbeligen Bürgermeister im Kopf, wenn ich den braunen Bart anseh.. Und den geflochtenen hab ich auch noch nicht rausgefunden, die anderen hab ich.. Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
||||||
| Nach langem Überlegen habe ich.... immer noch nicht heraus gefunden, wem der erste Bart und dieser kleine braune da gehört Xx Ich bin wie Peter Pan - kein Stück erwachsen, aber derbe cool XD |
|
![]() |
||||||
| yay das ist mal geil. ich hab fast alle bis auf den ersten und den braunen. Mir sagt der Bart etwas, nur was? Hirn schmorrt bereits, (denk!) ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Gruppe 4 laut der Zahl auf meinem Profil. ich hab keine ahnung woran das liegen soll und ich verstehe auch nicht wie einige nach einer stunde alle buchstaben gefunden haben. Ich sitze nun schon seit start des Türchens an der Aufgabe. Und aus 2 Buchstaben kann man sich kein wort reinen, da passt zu viel >.> das is kein wunder das da einige aufgeben mit dem suchen. Und die die alle Buchstaben haben beschwären sie das man nicht rum jammern soll typisch ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, nur wenn sie so einfach versteckt sind, warum finden wir dann keine mehr??? Hm.. mal angenommen, ich schicke sechs Namen für die Bärte, fünf davon stimmen aebr nur.. ist das dann trotzdem "bestanden"??? Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2012 12:45:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tja das is die frage der fragen warum nur eine handvoll User alle Buchstaben findet ._. ja ist trotzdem bestanden sollst ja nur min 5 richtige haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin Gruppe 1 und hänge bereits nach einem Buchstaben. Jedoch hat ne Freundin von ner freundin die selbe gruppe und konnte ihr wort lösen, hat also deutlihc mehr buchstaben gefunden! -edit- Frage an Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren (AAGA): Wegen der Fotoaktion: Bei dem Foto, wo man den Schriftzug lesen kann, ist mein Username nicht zu erkennen, nur das weiße Schildchen. Ist es ok, wenn ich in die Ecke des Bildes ein Foto mit leserlichem Schildchen reineditiere? R†I†P Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub! Mein Nasch- und Bentoblog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2012 13:26:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| NaKami: > tja das is die frage der fragen warum nur eine handvoll User alle Buchstaben findet ._. > > > ja ist trotzdem bestanden sollst ja nur min 5 richtige haben Gut, dann schick ich das mit ein. :) War mir bei einem unsicher.. Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab da mal ne Frage. Die Sieger werden ja ausgelost. Bekommt der Sieger dann eine ENS oder Benachrichtigung das er ausgelost wurde oder bekommt er es dann einfach nur zugeschickt? |
|||||||
|
||||||
| 2 Stück sofort auf Anhieb erkannt. Aber der Rest? Keine Ahnung. :( |
|
![]() |
||||||
| Phexberger: > 2 Stück sofort auf Anhieb erkannt. Aber der Rest? > Keine Ahnung. :( Phex zum Gruße, Bruder der Nacht. ;) Ich hab die meisten gefunden, indem ich mir die zeichenstile angeschaut habe und dann überlegt hab, welche Serien das sein könnten. Sind (fast) alle wirklich sehr bekannt. :) Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wäre schön, wenn die Bärte-Bilder in der Aufgabe wieder durchnummeriert werden so wie beim Mosaik, das macht das Antworten einfacher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das stimmt.. darum hab ich meine Antworten jetzt nicht unbedingt "sortiert".. geht ja auch schlecht bei der Bartanordnung.. Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||