Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2012, 09:40
|
||||||
| ich konnt auch leider kein joker nutzen und hab nu auch verloren. meine frage dabei wär dann, ob alle, die jetzt verloren haben als die joker nicht funktionierten, dann nochmal teilnehmen könnten o.o? LG |
|
![]() |
||||||
| >meine frage dabei wär dann, ob alle, die jetzt verloren haben als die joker nicht funktionierten, dann nochmal teilnehmen könnten o.o? Da kann ich noch gar nichts zu sagen, aber wir werden unser menschenmöglichstes versuchen, damit alles fair abläuft und damit jeder die gleichen Chancen hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir gingen die joker, aber als ich alle richtig hatte und weiter zur übersicht sollte, dann stand da plötzlich fehler...bitte dem helpdesk melden. hab dann den passenden fehlercode gleich mitgeschickt der kopiert wurde. ich hoffe ich bekomm die kts trotzdem und es bleibt bei der gewinnteilnahme. ;_; nochmal hab ich sicher nicht so viel glück. die letzte jahre bin ich immer schon recht früh geflogen. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2012 00:29:53 | |||||||
|
||||||
| Achso, aber dankeschön für die antwort ^^ |
|
![]() |
||||||
| >bei mir gingen die joker, aber als ich alle richtig hatte und weiter zur übersicht sollte, dann stand da plötzlich fehler...bitte dem helpdesk melden. Ist als dritter Punkt weitergegeben. Danke für die Meldung. EDIT: Ich geh jetzt schlafen. Sollte noch irgendwas Weiteres sein: -> Helpdesk. Danke. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2012 00:35:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wiiiiiiiiiiieeeso ist meine Antwort falsch??? O___o Wiki und Google sagen, ich hab Recht.. Wieso sagt Mexx, ich hab Unrecht? Njaaach... wusste doch, dass es auch dieses Jahr nix wird... -.-" Mmmh, das Flüstern im Wind... Kannst du es hören? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ditto. Konnte die Joker auch nicht benutzen und hab absichtlich, um neu anzufangen, auf die falsche Antwort geklickt. Ich dacht das liegt an meinem Browser oder PC und wollte den neu starten. (Ich weiß auch jetzt erst, dass man das Spiel nur einmal spielen kann, dank dem Forum, hätte auch ruhig rgendwo in den Regeln oder so stehen können, sonst hätte ich mir die Aktion zweimal überlegt.) EDIT: Ich geh morgen Nachmittag nochmal on. Haben dann die Leute erneut eine Chance mitzumachen? Also ich mein restartet ihr das Game? (EDIT 2: An Helpdesk geschrieben, aber mein Anliegen wohl etwas falsch vormuliert. X___x Etwas holprige Antwort erhalten. Ich glaub da schreib ich nicht zurück. Das war mir etwas zu gereizt. [ICh hab oben nochmal genau beschreiben was ich gemacht hab.]) Ich bin Vegetarier, aber nicht weil ich Tiere liebe, sondern weil ich Pflanzen hasse. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2012 01:25:30 | |||||||
|
||||||
| Ich kann den Tag heute leider nicht mitmachen, da ich angeblich ein Sonderaccount bin oder noch nicht im Dezember existierte.. beides stimmt meiner Meinung nach aber nicht o.o Hilfe? |
|
||||||
| Ich hatte dasselbe Problem mit den Jokern, aber wenn sich drum gekümmert wird, hoffe ich mal auf das beste. |
|
![]() |
||||||
| Bin zwar auch nach dem 50-50 Joker rausgeflogen, aber icht weiß nicht, ob ich das heute nochmal spiele.. keine Zeit. :/ Mmmh, das Flüstern im Wind... Kannst du es hören? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =_= ich hasse das Spiel schon so, weil das nie richtig klappt. Das mit dem Sichern, meine ich. und meistens kommen total bescheuerte Fragen, die nichts mit Animes zu tun haben. Das nervt total. 指切りげんまん嘘ついたら針千本飲ます. Pinky Promise. If you lie I'll make you swallow 1000 needles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab das Spiel eben gemacht und konnte jetzt auch dran teilnehmen (der Zugriff wurde mir nicht mehr verwehrt). Die Jokers haben ebenfalls alle funktioniert und ich konnte alle Fragen bis zum Ende beantworten. Auch am Ende kam bei mir jetzt keine Fehlermeldung. Also ein komplett fehlerfreies Spiel meinerseits xD As for the science, it may be negative. However, do not forget the thing that there is a scientific side in all the one. The important one is true. of me the ruler of my fate, and me also the commander of my soul. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir hat es jetzt ebenfalls funktioniert, allerdings bin ich nicht sonderlich weit gekommen, weil ich nicht zwei Joker einsetzen wollte^^ Der 50/50 hatte genau die Antworten gelassen, zwischen denen ich mich entscheiden wollte und da war ich zu geizig xD --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- Du fühlst dich bereit für den Kampf der Elemente? Dann melde dich jetzt für das diesjährige Pro-Bending-Turnier an! Super spaßiges Spiel ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karirin: > FirstFallenAngel: > > Und bei einem Fragesatz im Text bin ich mir nicht sicher, ob die nach pedantischen Maßstäben unkorrekte Ortsangabe (hier/da/dort) als Fehler gilt. > > Hmm ich weiß gerade nicht worauf im Text angespielt wird. Aber die von mir eingebauten Logikfehler sind sehr offensichtlich! Eher nicht so 'pedantisch' ;) Ich meinte die Frage des Vaters: "„Ist hier ein wunderschönes Mädchen...". Da er in die 'Ferne' (bzw. zumindest nach weiter entfernt) fragt, hätte ich dort eher die Formulierung "Ist da/dort ein..." gewählt. Na ja, hab ich halt einen Fehler zu viel gezählt, kann man nichts machen. ^^° If there's a place that I could be Then I'd be another memory Can I be the only hope for you? Because you're the only hope for me. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beim nächsten mal schaue ich vorher hier rein ehe uich anfange zu spielen XD dann weiss ich wenigstens das die joker nicht gehen tja. XD beim nächsten mal erst im theard gucken obs beschwerden gibt dann spielen *lach* naja is ja nich schlimm. und lass sie doch meckern wen sie sich drüber aufregen. ist ja auch ok das man sich drüber aufregt. wen andere meckern dürfen das sie keine buchstaben finden und das jede zwei minuten dann dürfen die sich auch aufregen das die joker nicht gingen. klar nachlesen hilft. aber ich würde da mitten in der nacht auch nicht dran denken XD Watashi wa sute neko~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt bin cih verunsichert geht denn alles wieder xD? これは意味が有りません。XD 虎・エンゲル |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Bitte an alle, die sich beschweren: Bitte seht vorher auf die andere Seite. Die Fehler sind alle schon gemeldet und weitergegeben. Ich kann nichts tun. Ich kann nichts weiter dazu sagen. Bitte habt Geduld bis wir Rückmeldung von der Technik haben. Ich sage sofort Bescheid, wenn es soweit ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2012 08:46:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| yeah, dieses jahr bin ich zum ersten mal bei "wissen macht punkte" bis frage 15 gekommen :D und ich hatte sogar noch einen joker übrig.. xD (bei mir gings also auch..) wieviel knöpfen waren jetzt eigtl in dem glas gestern? bzw was habt ihr so geschätzt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2012 09:30:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir (und bei Knuckles auch) ging's ohne Probleme. Wir konnten die Joker benutzen und an der gewünschten Stelle das Spiel ganz normal beenden. Also bitte... nicht das Spiel generell für alle neustarten °_°'' Bestimmt komm ich bei 'nem zweiten Versuch nicht noch mal so weit XD' Let's get old and sit in the window. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2012 09:08:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wieviel knöpfen waren jetzt eigtl in dem glas gestern? > bzw was habt ihr so geschätzt? Ich hab 2112 geschätzt, wegen des Weltuntergangs xD Ich denke mal da bin ich nicht die Einzige^^'' --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- Du fühlst dich bereit für den Kampf der Elemente? Dann melde dich jetzt für das diesjährige Pro-Bending-Turnier an! Super spaßiges Spiel ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2012 09:36:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bitte diesen Post löschen, ich entschuldige mich für den Doppelpost --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- Du fühlst dich bereit für den Kampf der Elemente? Dann melde dich jetzt für das diesjährige Pro-Bending-Turnier an! Super spaßiges Spiel ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2012 09:36:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt eine Rückmeldung aus dem Helpdesk: 1. Es funktioniert jetzt wieder. 2. Alle, die "verloren" haben und/oder keine Joker benutzen konnten, obwohl sie es hätten können müssen: Bitte meldet euch beim Helpdesk, euer Spielstand wird zurückgesetzt und ihr habt eine neue Chance. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Legxis: > > wieviel knöpfen waren jetzt eigtl in dem glas gestern? > > bzw was habt ihr so geschätzt? > > Ich hab 2112 geschätzt, wegen des Weltuntergangs xD Ich denke mal da bin ich nicht die Einzige^^'' woah, soviel.. ich hab 366 geschätzt, meine animexx-mitgliedsnummer xD ist aber bestimmt viel zu wenig.. mein mann wollte 666 tippen, aber er ist erst 2 minuten vor mitternacht dazu gekommen, und als er abgescickt hat stand dann da dass der tag schon vorbei ist! ist wahrscheinlich nicht mehr durchgekommen.. >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wtf.... abgemeldet oder BlackViper oder i-ein AK-Admin bei mir wurde ein Antwort falsch gewertet die doch nicht falsch sein kann.....?!?! *verweirrt* Kann man das i-wie nochmal nachlesen (meine letzte Frage und was ich geantwortet hab)? Ich kann die Frage gern via ENS nem Adnim schicken/schreiben.... Ô__o Ich weiß sie noch D: Vllt hab ich mich ja nur verlesen aber er lässt mir grd keine Ruhe xD ☆Komm zu den Kakao Piraten und hab Spaß! ♥ ★KaKAO Aktion -> siehe Box zeichnen ☆Zirkel-Logo gesucht! ★Ein Buch auf Reisen 2.0!!! Unbeding ansehen und mitmachen?!^^ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2012 10:16:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > wtf.... > abgemeldet oder BlackViper oder i-ein AK-Admin > bei mir wurde ein Antwort falsch gewertet die doch nicht falsch sein kann.....?!?! *verweirrt* > Kann man das i-wie nochmal nachlesen (meine letzte Frage und was ich geantwortet hab)? > Ich kann die Frage gern via ENS nem Adnim schicken/schreiben.... Ô__o > Ich weiß sie noch D: Stufe und Frage per ENS, sonst kann ich nicht nachsehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für die Fehlerbehebung.*O* Punktestand wieder aktuell und da. Wünsche euch trotz dem Ärger einen scönen 4. Advent. ^^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2012 10:22:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Angeblich falsche Fragen bitte per ENS und mit der dazu passenden Stufe an mich weiterleiten. Ich prüfe dann die Fragen. Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich bis Stufe 7 kam, aber bei Stufe 8 die falsche Antwort gegeben habe, nehme ich dann trotzdem am Andventskalender teil? O.o |
|||||||
|
||||||
| XDD Genauso hats bei mir auch geendet Würd mich auch interessieren ob ich noch ne Chance auf einen Gewinn hab *3* Uuund bei mir gabs keine Probleme, alles einwandfrei!! Ich spiel immer wieder gerne :D |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Wenn ich bis Stufe 7 kam, aber bei Stufe 8 die falsche Antwort gegeben habe, nehme ich dann trotzdem am Andventskalender teil? O.o Aufgrund der vielen Probleme, die wir vorab weder erwartet noch vorausgesehen haben, müssen wir sowieso erst einmal schauen, wie wir die Auswertung vornehmen können. Dazu kann ich jetzt noch gar nichts sagen. |
|||||||