Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2012, 09:40
|
![]() |
||||||
| Legxis: > Chiko-chan: > > Also egal wie ichs dreh und wende, Buchstabe 12 ergibt für mich keinen Sinn mit dem Lösungswort. > > oO > > > > Ich unterlege grad der Vermutung, dass das markierte Feld vielleicht verrutscht ist? > > > > Könnte sich einer der Verantwortlichen vielleicht kurz dazu äußern ob da ein Fehler ist oder es tatsächlich stimmt? > > Denn ich bin mir ziemlich Sicher, dass meine Lösung für 5. korrekt ist. ^^' > > Also meine Lösung macht definitiv Sinn, ich denke also du hast das falsche Wort. hat sich erledigt XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2012 10:13:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die heutige Aufgabe hat mir sehr gut gefallen^^ We're all trapped in a maze of relationships, Life goes on with, or without you Persona 4 |
|||||||
|
||||||
| Das ist fies D: Habe alle Buchstaben bis auf den letzten beim Kreuzworträtsel... Aber in die 12 kämen 2 Buchstaben in Frage und da würde das Lösungswort so oder so einen Sinn machen... Ich komm nicht drauf, was die Antwort der Aufgabe 5 ist Q_Q EDIT: Ich denke ich habs x'D ...Ich bin nicht die, die ich sein will...und will nicht sein, die ich bin... |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2012 10:29:51 |
|
![]() |
||||||
| Also die Aufgabe heute fand ich toll Auch wenn ich das Lösungswort etwas seltsam Finde X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2012 12:02:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat eigentlich schon jemand eine Gewinnbenachrichtigung fürs 1. Türchen? LOOK ON the o NEW Sekai, LOOK ON the o NEW Sekai jishin wo motte o NEW na sekai ni tobikome tobikome LOOK ON the o NEW Sekai, LOOK ON the o NEW Sekai dokusouteki na suteki na tane wo makou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich google die ganze Zeit Chibi und SD-Figuren und finde aber keinen anderen Begriff als Chibi und SD-Figuren. xD Dabei ist der letzte Buchstabe der entscheidende, weil ja zwei Lösungen in Frage kommen. Da werde ich wohl raten müssen, die Chace steht 50:50. :D Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, also irgendwie kommt bei mir bei dem Rätsel so gar nichts hin. Ich hab immer Buchstabenfelder über, obwohl die Lösungen stimmen müssten. Was mache ich falsch? ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, Chibi/SD und nicht einmal auf den Wiki Seiten hier steht irgendetwas in der Richtung, schon garnicht unter N o_O ... da ist doch irgendetwas im Argen no one can see beyond a choice they don't understand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beJ: > ja, Chibi/SD und nicht einmal auf den Wiki Seiten hier steht irgendetwas in der Richtung, schon garnicht unter N o_O > ... da ist doch irgendetwas im Argen Nein, das ist schon korrekt so, glaub mir^^ elbin-luna-chan: > Hm, also irgendwie kommt bei mir bei dem Rätsel so gar nichts hin. Ich hab immer Buchstabenfelder über, obwohl die Lösungen stimmen müssten. > Was mache ich falsch? ;_; Du weißt, dass die blau ausgefüllten Felder im Kreuzworträtsel Leerstellen sind, ja? Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, was du falsch machst, dann hast du wahrscheinlich doch falsche Lösungen. Juju: > Ich google die ganze Zeit Chibi und SD-Figuren und finde aber keinen anderen Begriff als Chibi und SD-Figuren. xD Dabei ist der letzte Buchstabe der entscheidende, weil ja zwei Lösungen in Frage kommen. > Da werde ich wohl raten müssen, die Chace steht 50:50. :D Ich hab auch so angefangen, aber mit einem anderen Trick kommst du trotzdem schnell und einfach an die Lösung. Ich sag es ja immer wieder; Google ist Gott. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2012 12:39:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *headdesk* Sagt doch dummen Leuten wie mir, dass man die Bindestriche mit einsetzen muss. >.< Und ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wozu diese blauen Kästchen gut sind. *lol* Ja, Hirn einschalten wäre manchmal ganz hilfreich. ^^;;;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Catniss: > hat eigentlich schon jemand eine Gewinnbenachrichtigung fürs 1. Türchen? glaub nicht, dass das so schnell geht ... wird nicht wieder abgestimmt über alle einsendungen, die die vorgaben erfüllt haben??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2012 13:29:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte schon, daß die Betonung nicht auf dem Stil sondern auf Figur liegen konnte, es wollte aber wohl einfach nicht in meinen Kopf, dass der Begriff mit N wender einen Charakter noch eine bestimmte Serie bezeichnet... man lernt nie aus! Aber am meisten hat mir Spaß gemacht herauszufinden, wie genau die Anbu heißen.^^ Nur wieso kann ich mir nie merken, dass es zwei Wörter für 7 gibt? X'D no one can see beyond a choice they don't understand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bananenmonster Ich sehe leider auch nichts heute! D: Da steht die Fragestellung und darunter ist nichts... nicht mal eine Anzeige, dass das Bild nicht geladen werden konnte oder so, also wirklich überhaupt nichts >.< Hilfeeee QAQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
japanfreak91:> Bananenmonster > Ich sehe leider auch nichts heute! D: > Da steht die Fragestellung und darunter ist nichts... nicht mal eine Anzeige, dass das Bild nicht geladen werden konnte oder so, also wirklich überhaupt nichts >.< > Hilfeeee QAQ Wenn du hier nichts siehst, weiß ich auch nicht... http://animexx.onlinewelten.com/advent2012_inc/article/index.php/kalender/preise/R%C3%A4tsel18terTag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zetsu-Ai auf der ersten Seite steht das hier zur Auswahl der Doujis: > Es werden zuerst einmal die regelkonformen Einsendungen ausgewählt. Dann drücken wir auf den Zufalls-Button und diejenigen gewinnen. MangaCarta - für alle Zeichner, die mehr wollen! |
|||||||
|
||||||
| Also ich hänge auch an der Bezeichnung für die Chibi/SD Figureen fest...alles andere hab ich xD Aber irgendwie...habe ich das Gefühl, ich sollte das Wort finden bevor ich den letzten Buchstaben rate xD Gut dass ich heute genug Zeit habe das rauszufinden. ;D |
|
![]() |
||||||
| Wizi: > Zetsu-Ai auf der ersten Seite steht das hier zur Auswahl der Doujis: > > > Es werden zuerst einmal die regelkonformen Einsendungen ausgewählt. Dann drücken wir auf den Zufalls-Button und diejenigen gewinnen. autsch ... (>.<) ... im ernst??? dann hätte man sich also gar keine mühe geben müssen??? ... *snief* ... schade, dass das nicht schon in der aufgabenbeschreibung stand ... vielen dank für die info Wizi!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2012 14:48:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hänge ebenfalls an den Chibis fest. Mensch.. :O ❤ |
|||||||
|
||||||
| Auch wenn es beim Kreuzworträtsel wie bei den meisten an der Frage 5 hängt, so ist das Weihnachtslied endlich fertig. Das war zwar schon am ersten Tag so gut wie fertig, aber dann ist mir aufgefallen, dass fast kein Weihnachtsbezug drin war XD Wie blöööd XDD Na jetzt hab ich es ja und deswegen gibt es jetzt eine Alltags- und eine Weihnachtsversion davon. Nach Einsendeschluss werde ich es bei Animexx hochladen...Ich hab übrigens Black Butler/Kuroshitsuji genommen ^.^ Legend of Korra- Pro-Bending League --> unbedingt noch Leute gesucht!!! ASSASSIN'S DECEPTION - Wenn aus Zweifeln Wahrheit wird - => Lest mal rein =) Würde mich über Kommentare freuen! |
|
||||||
| Hab gerade gelesen, dass diese Buchstabensucherei hier verlängert wurde auf den 20.12. Ich bin wirklich jeden Tag hier und das auch über mehrere Stunden hinweg...aber ich habe noch NIE so einen Buchstaben heir gesehen..kann mir vllt wer zeigen wie die aussehen? vllt überseh ich sie ja auch nur Oo oder es liegt vllt an meinen Einstellungen, aber an der Popup einstellung kann es nicht liegen, da sich hin und wieder solche Fenster öffnen. |
|
![]() |
||||||
| Legxis: > RagnorFell: > > Derya: > > > Allgemein ganz einfach (Google sei dank xD) und ich glaube, das Lösungswort zu wissen, fehlt nur noch der letzte Buchstabe. Nur irgendwie weiß ich absolut nicht, was denn bei der 5 bitte reinpassen soll o_O Da haut irgendwie nichts hin... > > > > > > da geb ich dir recht > > und das doofe is das beim dem wort ja zwei buchstaben amedne passen > > und solang man das letzte wort nicht hat. > > > > wo echt keines zu passen scheint > > kommt man nich weiter. > > Also ich hab das Wort durch Google herausgefunden, du musst nur ein bisschen nachdenken. Ich bin immer noch nicht hinterkommen uind habe nichts gefunden edit: ok ich nehm es zurück XD Watashi wa sute neko~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2012 16:19:28 | |||||||
|
||||||
| Ich habe eine Frage zum Gitterrätsel: Da sich ja viele nicht sicher sind, ob Wörter die sie finden auch wirklich zu den Lösungen gehören (mir gehts übrigens auch so, habe 1-2 Wörter wo ich denke, die könnten zu den Lösungen gehören...müssen aber nicht xD) macht ihr das evtl. wieder so, wie bei dem Fehlersuchbild, dass Einsendungen, wo vielleicht 1-2 Wörter mehr oder weniger gefunden wurden trotzdem gewertet werden? Wäre nur ein Vorschlag, da viele ja echt verunsichert sind. ^^ |
|
![]() |
||||||
| MAN wisst ihr wie verdammt deprimierend das ist, wenn amn sich den halben Arsch für ne Aufgabe aufreißt, dann ner Freundin abends noch geschwind hilft weil sie sagt sie kommt nicht weiter und dann....UND DANN... GEWINNT SIE!!!!!!!!!!!! Und nicht man selbst!!!! -_____- *mir in Tür 15 passiert ist* Ich mach jetzt seid 3 Jahren mit und hab hier noch NIE was gewonnen q--q Langsam wirds echt dramatisch bitter bei mir -.- ☆Komm zu den Kakao Piraten und hab Spaß! ♥ ★KaKAO Aktion -> siehe Box zeichnen ☆Zirkel-Logo gesucht! ★Ein Buch auf Reisen 2.0!!! Unbeding ansehen und mitmachen?!^^ ♥ |
|||||||
|
||||||
| Uhm.. Bin ich die einzige, bei der das Kreuzwortraetsel nicht angezeigt wird? o.o' Wenn ich beim Laden der Seite noch ''auf das ladende Bild'' klick werden mir nur die Fragen angezeigt, aber das Bild fehlt.. |
|
![]() |
||||||
| Ich häng auch noch an buchstabe 12, weil ich einfach keinen plan habe, wie ich das Wort finden kann.. Dabei bin ich eigentlich ein geschickter googler.. Naja, weitersuchen, sicher find ich den noch. Aber die Buchstaben frustrieren mich auch langsam.. Auch der Hinweis, dass sie nicht weiter als drie klicks zu finden seien hat mir nicht geholfen, vorgestern schon nicht.. Und da so viele Schwierigkeiten haben, können sie nicht so unglaublich einfach versteckt sein.. Außer, man kennt das System. Dann ists natürlich einfach.. Na bin mal gespannt, was das noch gibt.. Ich hab einfach mal was eingesendet und hoffe, dass es das richtige war.. Aber mit zwei Buchstaben kann das ja alles sein.. Naja.. Gitterrätsel machen Spaß, schon... Wenn man denn zumindest ne anzahl gegeben hat an wörtern, die man finden muss.. Glaube kaum, dass ich da alles finde.. Bei mir sinds bis jetzt fünf.. Glaube kaum, dass es nur so wenig sind, aber mehr erkenne ich da einfach nicht.. Naja.. Hab ja noch n bisschen Zeit.. Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gitterrätsel habe ich alles, war recht einfach bis auf einige Nr xD Echt komisches Lösungswort xD Ich hoffe nach dem Tag wird uns aufgeklärt, was das heißen soll, wenn selbst Google nicht kennt xD Nr. 5 ist leicht, wenn das schon bei jeder Herstellerfirma drin steht... ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte einen Vorschlag für das Gitterrätsel: Ich finde die Aufgabenstellung ein bisschen unglücklich formuliert mit dem "kennt jeder" und dass keine Zahl vorgegeben ist. Und viele wissen ja bei einigen Wörtern auch nicht, ob die nun dazugehören oder nicht. Deshalb wäre mein Vorschlag, das ein bisschen umzuformulieren und zwar: Jeder, der mindestens 30 Begriffe (oder wie viel auch immer) aus dem Anime-/Mangabereich findet, kommt in den Lostopf. Die Wörter müssen aus mindestens 3 Buchstaben bestehen. Oder so ähnlich. :) Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, solche Vorschläge wäre ich auch dafür. Das mit 30 Stück habe ich glaub ich schon, wenn mind. bei 3 Buchstaben sind xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find das mit dem Gitterrätsel auch alles andere als leicht. Aktuell hab ich weit mehr als 5 Wörter.... wirklich sehr viel mehr <.< Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass es so viele Wörter sein sollen und ob die jetzt wirklich einen entsprechenden Bezug haben oder nicht kann ich auch nicht definitiv sagen, da mir zu jedem Wort wahrscheinlich mindestens 1 Anime / Manga einfallen würde, wo sowas vorkommt o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > MAN wisst ihr wie verdammt deprimierend das ist, wenn amn sich den halben Arsch für ne Aufgabe aufreißt, dann ner Freundin abends noch geschwind hilft weil sie sagt sie kommt nicht weiter und dann....UND DANN... > GEWINNT SIE!!!!!!!!!!!! Und nicht man selbst!!!! > -_____- *mir in Tür 15 passiert ist* Ich mach jetzt seid 3 Jahren mit und hab hier noch NIE was gewonnen q--q > Langsam wirds echt dramatisch bitter bei mir -.- Sorry, aber warum hilfst Du dann überhaupt, wenn Du es nicht vertragen kannst, dass sie dann Chancen auf einen Sieg hat? Wenn Du nicht willst, dass andere gewinnen, solltest Du nicht helfen. ^^; Es ist auch alles ein bisschen Glückssache. |
|||||||