Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Tihihi..*griiins* > > Was ein Glück dat mich hia keina hörn muss oda das ich hia redn muss..*kräächz* -_- > > Hassu imma noch Halsweh yodi?! > nya,es geht.hab n paar bonbons glutsch,etz geht es wieda ^^ ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| Joa? Freud mich! ^-^ *trotzdem tee koch* nyo... *hustn hab**yoda anhust*...*hehe* xD ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| durst.... Fun is not a straight line. |
|||||||
|
|||||||
| trinken?!.... ^-^" ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| ja... Fun is not a straight line. |
|||||||
|
|||||||
| DAANN HOL DIA WAS!..-__- ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| is dochn gaffe,wo is die bedienung? Fun is not a straight line. |
|||||||
|
|||||||
| kA...*schulterzuck* ._. ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| alles muß man selber machn...*a-saft hol* wasn los? bist genervt? Fun is not a straight line. |
|||||||
|
|||||||
| Nain.. nich direkt^^ eher.. enttäuscht und so ne Sachn.. also hat nix mit Internet und den Leutis zu tun! Bin ja grad hia, um mich abzulenken!^_^"" Krieg'sch au was?! ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| also redn wa net drüba!^-^ was fürn getränk willstn?? haste schon von knuddl gehört?-.- Fun is not a straight line. |
|||||||
|
|||||||
| Nyo.. also... redn.. kA... hab' eh Kopfweh und... ich will niemanden nervn und ausserdem... EGALO! Bla bla..^-^" Au A-Saft büdde xD Ja.. hab' ich .____. ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| willste nu redn oda net?oO' nervst damit nich!^^ *dir nen a-saft hol*:D is echt nich schön...knuddl ia voll down... Fun is not a straight line. |
|||||||
|
|||||||
| Ne, grad nüch! Kann dia ja morgn mal eine ENS schreibsln joa?! ^.^ Oh, dankö! Joa.. ich weiß.. sie und ich schreibn uns ja eh per ENS.. ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| yup! schreib man eine!^-^ biddä mir hatses och per ens gesagt. Fun is not a straight line. |
|||||||
|
|||||||
| Nya.. also.. schönen Tag eh.. schöne Nacht eh.. was auch immer, wünsche ich! ô_ô*verwirrt bin* ^^ ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| trink deinen saft un geh telen.^^ Fun is not a straight line. |
|||||||
|
|||||||
| > trink deinen saft un geh telen.^^ hiho ^.^ jemand da? 0_ô ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| moin moin meiner einer is anwesend Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Hia.. ich au.. ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| nah siste is doch auch was Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| ^____^ Joaaa..*gäähn* ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| so müde am mittag*löl* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| > so müde am mittag*löl* moin,ia beiden ^^ was?schon mittag?O_ô ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| also anch der uhr am handgelenk eigendlich schon*ggg* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| > also anch der uhr am handgelenk eigendlich schon*ggg* komisch,bin schon seit 3 stunden wach 0_o irgendwie hab ich noch gar nix gemacht...außer LH angeschaut... komisch *_* ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| ich auch net wirklich auser mit den hunden drausen gewesen*ggg* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| > ich auch net wirklich auser mit den hunden drausen gewesen*ggg* was für hunde hastn du? ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| einen Zwerg rauhhaar dacken und ein HUski michling ganz weis eigendlich ein lustiges paar*gg*und sonst eigendlich noch ein paar andere haustiere Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| > einen Zwerg rauhhaar dacken und ein HUski michling ganz weis eigendlich ein lustiges paar*gg*und sonst eigendlich noch ein paar andere haustiere in der tat,coole mischung xD ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||