Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *immer Hunger hat* Ich will auch einen *gier* Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
|||||||
| Man.. habe jetzt nich nur Halsweh und Husten, sondern gestern auch noch meine Stimme verloren!MOIN! ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| > Man.. habe jetzt nich nur Halsweh und Husten, sondern gestern auch noch meine Stimme verloren!MOIN! > tagschen ^.^ ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| Hi yoda!*knüddl* ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| > Hi yoda!*knüddl* > mia tut auch dea hals weh 0_o ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| Och echt?! Nyo.. wirssu edwa au krank?! ._. ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| > Och echt?! Nyo.. wirssu edwa au krank?! ._. > weiß ich nich *_* kommt warscheinlich,weil ich nur fahrrad fahr ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| *tröst* "Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen der Menschen. Dieser Wind,wenn gleich zuweilen sanft,wird nie vergehen. Sieh die Natur. Seih mir nahe. Was immer dein Verlangen ist die Zeit wird es zeigen!" ( KKJ ) |
|||||||
|
|||||||
| Nyo.. bei der Kälte?! Jo.. yoda.... *tee koch* ^-^ ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| > Nyo.. bei der Kälte?! Jo.. yoda.... *tee koch* ^-^ > *zucker für tee bring* "Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen der Menschen. Dieser Wind,wenn gleich zuweilen sanft,wird nie vergehen. Sieh die Natur. Seih mir nahe. Was immer dein Verlangen ist die Zeit wird es zeigen!" ( KKJ ) |
|||||||
|
|||||||
| ^.^ ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| > ^.^ > naja,hab keinan bock auf busfahrn 0.o ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| Nyo.. wieso denn nicht?!^^ ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| > Nyo.. wieso denn nicht?!^^ > Also mir würde da so einiges einfallen. <---*Busfahren haßt* --------------------- "LEBEN! HÖRST DU MICH!? LEBEN! GIB MEINER CREATUR LEEEEEEEEEBEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!" "Du weißt doch, das du die Fanfic nicht schneller vertig kriegst, wenn du den Computer anschreist, oder?" |
|||||||
|
|||||||
| hallöle ihrs*gg* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Jepp...Busfahren is blöd...vor allem, wenn man keinen Sitzplatz bekommt...XD Frohe Weihnachten, gudden Rutsch, rutscht net zu weit... bla bla bla... |
|||||||
|
|||||||
| > Jepp...Busfahren is blöd...vor allem, wenn man keinen Sitzplatz bekommt...XD und blöde rumschreiende 5.klässler einen nerven -.- ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| Günau! Unn das Schlimmste is, wenn die sich mit ihren Megabreiten 4 YOUs da rein quetschen... Frohe Weihnachten, gudden Rutsch, rutscht net zu weit... bla bla bla... |
|||||||
|
|||||||
| > Günau! Unn das Schlimmste is, wenn die sich mit ihren Megabreiten 4 YOUs da rein quetschen... aber meine geheimwaffe...nieten!...muahahaha...nietenarmband,nietenrucksack,da kommt im bus keina in deine nähe xD ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| Nya...ich schwör imma noch auf die guten alten Ellenbogen! Hihi... Frohe Weihnachten, gudden Rutsch, rutscht net zu weit... bla bla bla... |
|||||||
|
|||||||
| Nyo.. weiß gar nich was ihr habt.. wie lang fahrt ihr denn büdde bus?! Also.. meine längste Strecke ist 2o Minutn und man muss sich halt nur gut durchsetztn können und nich nervn lassn xD ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| ich muss auch weider bus fahren hab mein auto geschrottet Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Kommt drauf an...manchmal (also meistens) is Stau unn da kommen bestimmt so 15-0 Min zusammen... Frohe Weihnachten, gudden Rutsch, rutscht net zu weit... bla bla bla... |
|||||||
|
|||||||
| > Kommt drauf an...manchmal (also meistens) is Stau unn da kommen bestimmt so 15-0 Min zusammen... test $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$ $$$$ $$$$. . $$$$$$; $$$$$$$ $$$$$$$$ $$$$$, $$ ,$$$. .$$. .$$$$$ $$$ ,$$$$$ $ $$$$$$ $$$$$$, $ ,$$$ .$$$$. $$$$; $$$$ $$$$ $$ $$$$$$ $$$$$$$, ,$$$$. .$$$$. .$$$$$ $$$$ ,$$$ $$$$$$ |
|||||||
|
|||||||
| > Nyo.. weiß gar nich was ihr habt.. wie lang fahrt ihr denn büdde bus?! Also.. meine längste Strecke ist 2o Minutn und man muss sich halt nur gut durchsetztn können und nich nervn lassn xD > Also meine Strecke wäre, wenn ich mit dem Bus fahren würde, was ich nicht mehr mache, seit ich meinen Mofaführerschein habe, so 20-30 Minuten lang. Und der Bus ist _immer_ hoffnungslos überfüllt. Und was meint ihr wohl, was das für ein "Spaß" ist, wenn dann noch jemand zusteigt, der ein Deo oder so benutzt, das eine Substanz enthält, gegen die ihr allergisch seit. *grummel* --------------------- "LEBEN! HÖRST DU MICH!? LEBEN! GIB MEINER CREATUR LEEEEEEEEEBEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!" "Du weißt doch, das du die Fanfic nicht schneller vertig kriegst, wenn du den Computer anschreist, oder?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:17:59 | |||||||
|
|||||||
| Ui ô_Ô ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ui ô_Ô > hiho ^^ ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| Ui.. noch jemand da!^-^ ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ui.. noch jemand da!^-^ > für dich doch imma xD ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| Tihihi..*griiins* Was ein Glück dat mich hia keina hörn muss oda das ich hia redn muss..*kräächz* -_- Hassu imma noch Halsweh yodi?! ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||