Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| So leute, ich muß jetzt off. Tschüüüüüüüü! ^^ ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| moin moin nah wie is so Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| *rein komm und sich um guck* ... Keiner da? ... *in den Lagerraum geh , sich ne Flasche Sake hol und sich dann an die Theke setz* ... *seufz* *anfang zu trinken* --------------------- "LEBEN! HÖRST DU MICH!? LEBEN! GIB MEINER CREATUR LEEEEEEEEEBEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!" "Du weißt doch, das du die Fanfic nicht schneller vertig kriegst, wenn du den Computer anschreist, oder?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Armer Kerl, so ganz alleine^^ Soll mal passieren^^ Jetzt ist ja Nachmittag, müsste also gleich wer kommen^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Armer Kerl, so ganz alleine^^ Soll mal passieren^^ Jetzt ist ja Nachmittag, müsste also gleich wer kommen^^ > Hoffentlich. :( --------------------- "LEBEN! HÖRST DU MICH!? LEBEN! GIB MEINER CREATUR LEEEEEEEEEBEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!" "Du weißt doch, das du die Fanfic nicht schneller vertig kriegst, wenn du den Computer anschreist, oder?" |
|||||||
|
|||||||
| *an die Karaokemaschine geht* Nowbody knows The trouble I've seen Nobody knows My sorrow... --------------------- "LEBEN! HÖRST DU MICH!? LEBEN! GIB MEINER CREATUR LEEEEEEEEEBEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!" "Du weißt doch, das du die Fanfic nicht schneller vertig kriegst, wenn du den Computer anschreist, oder?" |
|||||||
|
|||||||
| morgen ihrs *Expresso mach* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Hungaa xD When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| nah dann muss ich was zu essen machen*pizza bäcker mütze ausetzt* was wollen sie junge dame Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
||||||
| Sch.... Windows *CD's auf den Tisch knallt* *brüll* 'n' Wachmacher aber ohne Alkohol Musste meine ganzen PC platt machen. Hatte seit letzten Donnerstag die Fehlermeldung "Explorer.exe hat einen Fehler verursacht und musste beendet werden", daher konnte ich den Arbeitsplatz nicht benutzen und am Freitagnachmittag hat der Vpn-client den Geist aufgegeben und ich war ganz ofline. *es sich bequem macht* jetzt darf ich alles neu einrichten *stöhn* Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
||||||
| *denkt* bin ich alleine hier *zur Theke geht* Wirt, haben sie heute schon Pluddo, Maho, den Weltherrscher oder so hier gesehen, die treiben sich doch sonst auch hier rum. Und bringen sie endlich was zu trinken! Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
|||||||
| hey gedult das wird schon Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
||||||
| *hochschreckt* war gerade jemand hier? *Mit dem Saftbecher zum Tisch geht* muß ja noch Physik machen Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
|||||||
| Physik machn?! ô_Ô When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| ich mahc mit*gg* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
||||||
| Ja Physik *blätter* schau mal Nr.53 "Carnot-Maschine" - echt keinen Bock Nr.58 "wie hoch ist die Siedetemperatur auf dem Mount Everest" nein danke .... las uns was trinken Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
|||||||
| was denn ich bin für alles offen*gg* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
||||||
| Red Bull und wer als letztes fliegt muß bezahlen! Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
|||||||
| alles klar wenn keiner fliegt gehts aufs haus*löl* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Ui.. ô_Ô Physik war noch nie so mein Fach >__< When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
||||||
| Fliegst 'ne Runde mit? P.s. ich lande aber gleich im Bett! Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
|||||||
| ach guten morgen hir gibt das gefroren nebel ich freu mich schon aufs autofahren+löl* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| buuuu When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| Dum di dummm. ^_^ --------------------- "LEBEN! HÖRST DU MICH!? LEBEN! GIB MEINER CREATUR LEEEEEEEEEBEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!" "Du weißt doch, das du die Fanfic nicht schneller vertig kriegst, wenn du den Computer anschreist, oder?" |
|||||||
|
|||||||
| ;D When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| *sich nen Milchshake mix* ^^ --------------------- "LEBEN! HÖRST DU MICH!? LEBEN! GIB MEINER CREATUR LEEEEEEEEEBEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!" "Du weißt doch, das du die Fanfic nicht schneller vertig kriegst, wenn du den Computer anschreist, oder?" |
|||||||
|
|||||||
| mia büdde au einen! ^.^ When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| Oke. *Pluddo nen Milchshake geb* ^^ --------------------- "LEBEN! HÖRST DU MICH!? LEBEN! GIB MEINER CREATUR LEEEEEEEEEBEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!" "Du weißt doch, das du die Fanfic nicht schneller vertig kriegst, wenn du den Computer anschreist, oder?" |
|||||||
|
|||||||
| Oah, dankiii!*freu* When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| > Oah, dankiii!*freu* > tag ^.^ ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||