Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| hustenlollis naja hab ich noch net gehört aber gut kann ja net alles wissen*löl* hey blos net dran glauben also hey net krank werden Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Tihihi.. ne.. Hustenlollis gibt es nich*lol* ^-^ Dat wird scho.. hoffe ich ~.~ ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| nah dann wer dochein patent wert oder die neuen husten lollis von Doc Jack*löl* das wer doch was*löl*siste numer zwei auf der liste*ggg* klar ich vertrau af gott auc´h wenn ich damit allein da steh *gg* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| tihihi ^.^ *LOL* ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| Huhuuuuu Plutiii*abknuddllllllz* Waaaah, ham und ja lange nich gesehen^___^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Kyooooooooooookooooooooooooooooooooooo *abknüddz* JA, stümmt! ^.^ Aberrrr*rr* jetzt bin ich wieda da und is' ja eh nimma lang bis zum Treff*froi* ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| Hihi, ja, nur noch 9 Tage*rumhüps**froiiii* Naja, jetz bin ich grade hier, und muß schon gleich wieda weg*sniff* Komm ja erst Sonntag Abend wieda... nya, aber dann kriegste ne lange ENS von mir^__~ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| *snüüüff*... joaa.. kyoooooooo~ko... komm bald wiedaaa ^-^ Tihihi.... ich mache mir jetzt, wie immer -_-, einen Tee.. kann gar nich mehr schluckn*AUA*...~.~ *abknüddz* ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| moin moin wunderschönes weises duetschland da wer ich weidre aus der versänkung erschienen*löäl* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| ^__^ ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| *püh* Wenns umgedreht ist, und Deutschland die Ami's unterstützt, so will ich nicht länger Deutsche sein =_= NOT IN OUR NAME Ich bin gegen den Irak-Krieg und gegen den Einsatz deutscher Truppen! |
|||||||
|
|||||||
| *auch mal wieder ins Cafe komm* Moin Leutz. ^^ --------------------- "LEBEN! HÖRST DU MICH!? LEBEN! GIB MEINER CREATUR LEEEEEEEEEBEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!" "Du weißt doch, das du die Fanfic nicht schneller vertig kriegst, wenn du den Computer anschreist, oder?" |
|||||||
|
|||||||
| Ahhhhhhhhhh! Hallo longbow *winke* Kennste mich noch? ^.^ NOT IN OUR NAME Ich bin gegen den Irak-Krieg und gegen den Einsatz deutscher Truppen! |
|||||||
|
|||||||
| wer will schon deutsch sein ich mein abwohl das bei mir schon seit hunderten von jahren is ich gern drauf verzichten Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Jedes Land hat seine eigene, unschöne Geschichte. NOT IN OUR NAME Ich bin gegen den Irak-Krieg und gegen den Einsatz deutscher Truppen! |
|||||||
|
|||||||
| Hi Knuddl! *rewink* > Kennste mich noch? ^.^ Jep. Du warst auf dem Oktober KAT und ich hab deinen Schlafsack davor bewahrt, vom Regen durchnässt zu werden. ^^ --------------------- "LEBEN! HÖRST DU MICH!? LEBEN! GIB MEINER CREATUR LEEEEEEEEEBEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!" "Du weißt doch, das du die Fanfic nicht schneller vertig kriegst, wenn du den Computer anschreist, oder?" |
|||||||
|
|||||||
| ja aber wir sind an unsere gebunden abwohl wie nicks damit zu tun haben es ist vergangenheit das sieht die welt aber nicht ein und so müssenw ir mit unser schiksal in der welt leben Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| > Jedes Land hat seine eigene, unschöne Geschichte. Traurig aber wahr. --------------------- "LEBEN! HÖRST DU MICH!? LEBEN! GIB MEINER CREATUR LEEEEEEEEEBEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!" "Du weißt doch, das du die Fanfic nicht schneller vertig kriegst, wenn du den Computer anschreist, oder?" |
|||||||
|
|||||||
| > ja aber wir sind an unsere gebunden abwohl wie nicks damit zu tun haben es ist vergangenheit das sieht die welt aber nicht ein und so müssenw ir mit unser schiksal in der welt leben > Und warum ist das so? Weil Deutschland die beiden Weltkriege verlohren hat. Wie heißt es noch so schön: Die Sieger schreiben die Geschichtsbücher. --------------------- "LEBEN! HÖRST DU MICH!? LEBEN! GIB MEINER CREATUR LEEEEEEEEEBEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!" "Du weißt doch, das du die Fanfic nicht schneller vertig kriegst, wenn du den Computer anschreist, oder?" |
|||||||
|
|||||||
| *snüff* ;_; ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| > *snüff* ;_; > Was is denn Pluddo? *besorgt guck* --------------------- "LEBEN! HÖRST DU MICH!? LEBEN! GIB MEINER CREATUR LEEEEEEEEEBEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!" "Du weißt doch, das du die Fanfic nicht schneller vertig kriegst, wenn du den Computer anschreist, oder?" |
|||||||
|
|||||||
| @ longbow: Wuaaaaaah! *freu* *durchknuddäl* Genau dieses kranke Kind war ich! ^.^ NOT IN OUR NAME Ich bin gegen den Irak-Krieg und gegen den Einsatz deutscher Truppen! |
|||||||
|
|||||||
| > @ longbow: > Wuaaaaaah! *freu* > *durchknuddäl* Luuuuuft!...kann ....nicht ....atmen... --------------------- "LEBEN! HÖRST DU MICH!? LEBEN! GIB MEINER CREATUR LEEEEEEEEEBEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!" "Du weißt doch, das du die Fanfic nicht schneller vertig kriegst, wenn du den Computer anschreist, oder?" |
|||||||
|
|||||||
| Ups! *loslass* Wie geht es dir? NOT IN OUR NAME Ich bin gegen den Irak-Krieg und gegen den Einsatz deutscher Truppen! |
|||||||
|
|||||||
| genau wer den krieg gewint ist der gute oder wie wahr das aber ein kreig is immer eine niederlage der einzeieg der siegraich aus einen krieg herforgeht ist der Tod Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Wieso der Tod? Wieso personifizierst du ihn? Irgendwie mag ich die Amis immer weniger... obwohl alle nach ihnen streben.. ich glaub, 'amis' ist viel zu verallgemeinert NOT IN OUR NAME Ich bin gegen den Irak-Krieg und gegen den Einsatz deutscher Truppen! |
|||||||
|
|||||||
| > Wie geht es dir? Ganz gut! Ich hab heute zwei LK Klausuren wiederbekommen! (Physik und Englisch, 3+ und 2-) ^^ --------------------- "LEBEN! HÖRST DU MICH!? LEBEN! GIB MEINER CREATUR LEEEEEEEEEBEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!" "Du weißt doch, das du die Fanfic nicht schneller vertig kriegst, wenn du den Computer anschreist, oder?" |
|||||||
|
|||||||
| den tod personifizir ich mit krieg der auch durch america und bush geschürt wird so is das und amiland nene muss ich net ahben mahl hin klar new york sehn will ich schon aber sont mher nicht eigendlich leben nö danauch streben auch nicht Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| > ich glaub, 'amis' ist viel zu verallgemeinert Genau, ich kenn ein paar Typen aus Amiland übers I-Net und die sind eigentlich ganz nett. (Und sie können Bush auch nicht leiden^^) --------------------- "LEBEN! HÖRST DU MICH!? LEBEN! GIB MEINER CREATUR LEEEEEEEEEBEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!" "Du weißt doch, das du die Fanfic nicht schneller vertig kriegst, wenn du den Computer anschreist, oder?" |
|||||||
|
|||||||
| die wahhlbeteiligung betrag 43% oder so und dann noch die helfte davon hat ihn gewählt was willste da bverlangen ein zu treffen der ihn gewählt hat*?* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||