Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > Mittwoch Französisch, > > *Geräusche macht, also ob er ersticken würde* Ach, Franz is keen Problem...Naja, machs ja freiwillig, WPF is Franz XD > > > Donnerstag oder Freitag Mathe, ma sehn °°" > > *Urd heimlich ein paar Formelsammlungen zusteck* Kann ich gut gebrauchen, ich kapier Mathe nich X_x" Mach mir den Himmel rot Brenn auf mein Gesicht, lass die Seele erglühn Kriech mir unter die Haut, ich will das Feuer berührn Lass mich in dir verglühn Schau mir ins Gesicht, ich will dich jetzt berührn! |
|||||||
|
|||||||
| > schlimm wird es erst, wenn du eine deutschlehrerin hast, die dir > deine aufsätze erst nach drei wochen wiedergibt ¬_¬ Na ja, bei der Geschi Klausur warte ich jetzt schon gut zwei bis zweieinhalb Monate. ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| Naja, meine Klasse fährt im Januar auf Klassenfahrt, deshalb die Arbeiten alle noch vor den Ferien X_x" (Ich möchte anmerken, dass ich NICHT mitfahre und trotzdem leiden muss!) das is bei uns auch der grund. wir fahren im januar ins skischullandheim in die schweiy. ich fahr zwar mit, aber es kotzt einen trotzdem an... devil (the real bastard) |
|||||||
|
|||||||
| > Naja, meine Klasse fährt im Januar auf Klassenfahrt, deshalb die Arbeiten alle noch vor den Ferien X_x" (Ich möchte anmerken, dass ich NICHT mitfahre und trotzdem leiden muss!) > > das is bei uns auch der grund. wir fahren im januar ins skischullandheim in die schweiy. ich fahr zwar mit, aber es kotzt einen trotzdem an... Hey, meine fährt au Ski...in Italien XD Mach mir den Himmel rot Brenn auf mein Gesicht, lass die Seele erglühn Kriech mir unter die Haut, ich will das Feuer berührn Lass mich in dir verglühn Schau mir ins Gesicht, ich will dich jetzt berührn! |
|||||||
|
|||||||
| > Naja, meine Klasse fährt im Januar auf Klassenfahrt, deshalb die Arbeiten alle noch vor den Ferien X_x" (Ich möchte anmerken, dass ich NICHT mitfahre und trotzdem leiden muss!) > Bei mir steht nächstes Jahr die LK-Fahrt an, ich fahr da auch nicht mit. Zitat meiner Englischlehrerin: "Da wir ein Englisch LKsind können wir überall hinfahren, wo Englisch gesprochen wird. Vorausgesetzt es ist nicht mehr als ein paar Stunden von London entfernt." *grummel* *fluch* *auf eine Voodoopuppe einprügel* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| *hihi* ich war gestrn in der stadt (mit ski und skischuhe) um die einstellen zu lassen. junge, hatte ich stress ~_~ letztendlich sind meine ski nicht eingestellt und meine hand brannte den ganzen tag devil (the real bastard) |
|||||||
|
|||||||
| Na ja, bei der Geschi Klausur warte ich jetzt schon gut zwei bis zweieinhalb Monate. oO" *schluck* devil (the real bastard) |
|||||||
|
|||||||
| > Bei mir steht nächstes Jahr die LK-Fahrt an, ich fahr da auch nicht mit. Zitat meiner Englischlehrerin: "Da wir ein Englisch LKsind können wir überall hinfahren, wo Englisch gesprochen wird. Vorausgesetzt es ist nicht mehr als ein paar Stunden von London entfernt." *grummel* *fluch* *auf eine Voodoopuppe einprügel* Musst du trotzdem zum Unterricht? Ich schon, in meine äußerst liebe Parallelklasse...*Schwerter zurechtleg* Mach mir den Himmel rot Brenn auf mein Gesicht, lass die Seele erglühn Kriech mir unter die Haut, ich will das Feuer berührn Lass mich in dir verglühn Schau mir ins Gesicht, ich will dich jetzt berührn! |
|||||||
|
|||||||
| > Na ja, bei der Geschi Klausur warte ich jetzt schon gut zwei bis zweieinhalb Monate. > > oO" *schluck* Ja, der Lehrer ist einfach ein Faules @#$&*%. ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| > > > Bei mir steht nächstes Jahr die LK-Fahrt an, ich fahr da auch nicht mit. Zitat meiner Englischlehrerin: "Da wir ein Englisch LKsind können wir überall hinfahren, wo Englisch gesprochen wird. Vorausgesetzt es ist nicht mehr als ein paar Stunden von London entfernt." *grummel* *fluch* *auf eine Voodoopuppe einprügel* > > > Musst du trotzdem zum Unterricht? Ich schon, in meine äußerst liebe Parallelklasse...*Schwerter zurechtleg* > Offiziell muß ich dann bei der Jahrgangsstufe unter mir mitmachen, aber ich glaube, ich hab die Woche dann ne Grippe oder so. ^^ ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| > Offiziell muß ich dann bei der Jahrgangsstufe unter mir mitmachen, aber ich glaube, ich hab die Woche dann ne Grippe oder so. ^^ > Wollt ich ers auch machen, würd aber wohl zu sehr auffallen -_,- Achja, hast du am 5. Januar (Sonntag) Zeit? Da is Jubiläum vom FATE und wir wollen uns treffen :D Mach mir den Himmel rot Brenn auf mein Gesicht, lass die Seele erglühn Kriech mir unter die Haut, ich will das Feuer berührn Lass mich in dir verglühn Schau mir ins Gesicht, ich will dich jetzt berührn! |
|||||||
|
|||||||
| mich graut´s vor den tag an dem ich auch mal irgendwo nicht mitfahre und dann in eine andere klasse gehen muss -.- devil (the real bastard) |
|||||||
|
|||||||
| > > > Offiziell muß ich dann bei der Jahrgangsstufe unter mir mitmachen, aber ich glaube, ich hab die Woche dann ne Grippe oder so. ^^ > > > > > Wollt ich ers auch machen, würd aber wohl zu sehr auffallen -_,- Wie ich dadurch auffalle ist mir eigentlich egal, ich kenn nen Artzt, der mir für die Woche ein Atest gibt und ich werd auch bei weitem nicht der einzige sein, der das so macht. Wer Mitfährt muß eine Erklärung unterschreiben, in der er sich verpflichtet sich an die Hausordnung, von dem Studentenwohnheim wo wir untergebracht werden sollen, und das geplante Programm zu halten. Aber was das für Hausregeln sind und was das geplante programm ist, sagt uns keiner. *grummel* > Achja, hast du am 5. Januar (Sonntag) Zeit? Da is Jubiläum vom FATE und wir wollen uns treffen :D > Ich wüsste nichts, was mich davon abhalten könnte da zu sein. ^^ ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich wüsste nichts, was mich davon abhalten könnte da zu sein. ^^ > Schööön...=D Wir ham nur keine Ahnung was man machen könnte, is 1. Sonntag und 2. "kurz" nach Weihnachten und ich hab dann garantiert kein Geld (zumindest nich viel) XD Mach mir den Himmel rot Brenn auf mein Gesicht, lass die Seele erglühn Kriech mir unter die Haut, ich will das Feuer berührn Lass mich in dir verglühn Schau mir ins Gesicht, ich will dich jetzt berührn! |
|||||||
|
|||||||
| > mich graut´s vor den tag an dem ich auch mal irgendwo nicht mitfahre und dann in eine andere klasse gehen muss -.- > In solchen Fällen brauchst du einen Doc Holiday, der dir ein Athest schreibt und Eltern, die meinen, das du dann hzuhause bleiben kannst. ^^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| Wollt ich ers auch machen, würd aber wohl zu sehr auffallen -_,- Achja, hast du am 5. Januar (Sonntag) Zeit? Da is Jubiläum vom FATE und wir wollen uns treffen :D Was genaus is das!? devil (the real bastard) |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Ich wüsste nichts, was mich davon abhalten könnte da zu sein. ^^ > > > > Schööön...=D Wir ham nur keine Ahnung was man machen könnte, is 1. Sonntag und 2. "kurz" nach Weihnachten und ich hab dann garantiert kein Geld (zumindest nich viel) XD > Wir könnten zu mir Fahren und uns meine Animes angucken, Chips Futtern und meinen Hund in den Wahnsinn treiben. Neeeeeee. War nur Spaß. ^_^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| > Wollt ich ers auch machen, würd aber wohl zu sehr auffallen -_,- > Achja, hast du am 5. Januar (Sonntag) Zeit? Da is Jubiläum vom FATE und wir wollen uns treffen :D > > Was genaus is das!? ForenAnimexxler Treff Essen FT in Essen XD Mach mir den Himmel rot Brenn auf mein Gesicht, lass die Seele erglühn Kriech mir unter die Haut, ich will das Feuer berührn Lass mich in dir verglühn Schau mir ins Gesicht, ich will dich jetzt berührn! |
|||||||
|
|||||||
| > Wir könnten zu mir Fahren und uns meine Animes angucken, Chips Futtern und meinen Hund in den Wahnsinn treiben. > > Neeeeeee. War nur Spaß. ^_^; Hund? Hat sich schon erledigt >.>" *hat Angst vor Hunden* %D ^^""" Mach mir den Himmel rot Brenn auf mein Gesicht, lass die Seele erglühn Kriech mir unter die Haut, ich will das Feuer berührn Lass mich in dir verglühn Schau mir ins Gesicht, ich will dich jetzt berührn! |
|||||||
|
|||||||
| > Achja, hast du am 5. Januar (Sonntag) Zeit? Da is Jubiläum vom FATE und wir wollen uns treffen :D > > Was genaus is das!? Das Essener Animexx Forumstreffen. ^^ @Urd: Wer kommt denn sonst noch alles? ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| > Hund? Hat sich schon erledigt >.>" *hat Angst vor Hunden* %D ^^""" Ja, ein ausgewachsener Schäferhund. Vieleicht bring ich ihn ja auch einfach so mit. *fies grins* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| > > Achja, hast du am 5. Januar (Sonntag) Zeit? Da is Jubiläum vom FATE und wir wollen uns treffen :D > > > > Was genaus is das!? > > > Das Essener Animexx Forumstreffen. ^^ > > @Urd: Wer kommt denn sonst noch alles? cristall, Yuki, Morrigan, White_Angel, missingsam (denk ich), Kyoko-chan...so, jetz wird schwer...ich...du...Yukis Freund (Bluestone)...ääähm... Lord_Erion...die kommen glaub ich auf jeden Fall... Mach mir den Himmel rot Brenn auf mein Gesicht, lass die Seele erglühn Kriech mir unter die Haut, ich will das Feuer berührn Lass mich in dir verglühn Schau mir ins Gesicht, ich will dich jetzt berührn! |
|||||||
|
|||||||
| aha ^^ devil (the real bastard) |
|||||||
|
|||||||
| > > cristall, Yuki, Morrigan, White_Angel, missingsam (denk ich), Kyoko-chan...so, jetz wird schwer...ich...du...Yukis Freund (Bluestone)...ääähm... Lord_Erion...die kommen glaub ich auf jeden Fall... > Was ist mit Engelsstern? Ist der dann wieder im Hohen Norden? ^^ Ach ja, gabs eigentlich ein Dezember FATE? ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:17:58 | |||||||
|
|||||||
| > Was ist mit Engelsstern? Ist der dann wieder im Hohen Norden? ^^ > > Ach ja, gabs eigentlich ein Dezember FATE? Weiß nich, kann sein Oo"" War das im Dezember? Nee, ich glaub Ende November war eins...19 Leute warn wa XD Mach mir den Himmel rot Brenn auf mein Gesicht, lass die Seele erglühn Kriech mir unter die Haut, ich will das Feuer berührn Lass mich in dir verglühn Schau mir ins Gesicht, ich will dich jetzt berührn! |
|||||||
|
|||||||
| Hmmmm... Was können wir denn dann auf dem FATE machen? Du wohnst doch in Essen Urd, was kann man da sonntags machen? ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| > > > > cristall, Yuki, Morrigan, White_Angel, missingsam (denk ich), Kyoko-chan...so, jetz wird schwer...ich...du...Yukis Freund (Bluestone)...ääähm... Lord_Erion...die kommen glaub ich auf jeden Fall... > > > > Was ist mit Engelsstern? Ist der dann wieder im Hohen Norden? ^^ > > Ach ja, gabs eigentlich ein Dezember FATE? Nya.. ich werd mmich mit Shaya wohl an kyoko dran hängen und auch zum FATE kommen, die gute pennt nämlich bei mir *g* (denk ich wenigstens ^^" ) Natürlich nur wenn ihr nix dagegen habt ^^; aika kultaa muistot, koska multaa muistot.. (finnisch) Die Zeit heilt alle Wunden, weil sie alle begräbt.. @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||
|
|||||||
| > Hmmmm... Was können wir denn dann auf dem FATE machen? Du wohnst doch in Essen Urd, was kann man da sonntags machen? Ich wohne in meinem Zimmer >:þ Hey, kenn ich mich hier aus? Nö O__o" Wie wärs mit...was weiß ich...Aaach, keine Ahnung ._. XD Mach mir den Himmel rot Brenn auf mein Gesicht, lass die Seele erglühn Kriech mir unter die Haut, ich will das Feuer berührn Lass mich in dir verglühn Schau mir ins Gesicht, ich will dich jetzt berührn! |
|||||||
|
|||||||
| > Nya.. ich werd mmich mit Shaya wohl an kyoko dran hängen und auch zum FATE kommen, die gute pennt nämlich bei mir *g* (denk ich wenigstens ^^" ) > Natürlich nur wenn ihr nix dagegen habt ^^; Also ich hab nichts dagegen. ^^ ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| > Hey, kenn ich mich hier aus? Nö O__o" Wie wärs mit...was weiß ich...Aaach, keine Ahnung ._. XD > Wie wärs mit Kino?... Na ja, mir fällt halt nichts besseres ein. ^^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:17:58 | |||||||