Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hajo yödaaaa xD When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| > Hajo yödaaaa xD > mein karo is weg ;_; ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| *yodatröstknuff* Nit bezahlt, wa? NOT IN OUR NAME Ich bin gegen den Irak-Krieg und gegen den Einsatz deutscher Truppen! |
|||||||
|
|||||||
| Stümmt..*Karo such* ô_Ô When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| > *yodatröstknuff* > Nit bezahlt, wa? daran lieget es net ._. ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
|||||||
| Sicha? Oder keins ausgesucht? NOT IN OUR NAME Ich bin gegen den Irak-Krieg und gegen den Einsatz deutscher Truppen! |
|||||||
|
|||||||
| Da isset doch wieda..^^ When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| das mag sein*?* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
||||||
| vini, vidi, vici, oder wie das heißt Wirt, ich brauche etwas, was einem Sieger gebührt. Ich will nicht übertreiben, aber ich habe diese Flasche in Grund und Boden gebombt! Und was habt ihr die letzten 5Stunden getrieben? Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
|||||||
| ich ich hab ein wenih FFX gespielt und die solariswaffen besorgt*löl* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
||||||
| Hey Jack, der geht auf mich! *Glas 'rüberschiebt* Wir haben Warzone2100 und StarTreck-Armada gezockt. Seine Tank-Rusch-Taktik hatte meinen Verteidigungsanlagen und Spezial-Techniken nichts entgegenzusetzen. Das soll aber nicht heißen, das ich der Zockerkönig bin! Ich kann nur sagen, das ich in diesen Spielen kein blutiger Anfänger mehr bin. Und bei dir? Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
|||||||
| weis net hab das spiel noch nie gespielt nur von gehört bei mir ich spiel grad mahl weider desperados is zwar zu leicht aber hey man kann net alles haben neh*löl* und danke für den drink Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
||||||
| Spielst'de überhaupt mal Echtzeit-Strategie und Aufbau-Spiele? Ich spiele die ja gerne. Oder zum abreagieren mal 'n Egoshooter. *schlurf* Übrigens hab' ich mir SIM-CITY4 schon vorbestellt! Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
|||||||
| stronghold is doch goil oder anno wobei den zweiten teil kann ich net spieln leider Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
||||||
| Stronghold kenn ich nicht und Anno ist mir zu aufbaustrategisch um noch Krieg zu führen! Was machst du eigentlich wenn sich neben Animexx(unverzichtbar) noch ICQ, das Handy und dein Magen melden! *aufsteht* Ich glaube ich mache uns erstmal Reis, willst auch? Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
|||||||
| also was ich noch mache also ICQ hab ich net blick ich net durch is mir zu englich*löl* handy geh ich ran verhindert aber net com zu spieln oder auto fharen oder sowas das sehn ich net so eng und magen meldet sich net kann ich bis zu 24 unterdrücken oder es ein paar bonbons die ich immer dabei hab oder schoki also das prob hab ich net oder amch mir neh pizza also für alles offen*ggg* klar nehm ich reis danke mit curry wenn möglich*freu* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
||||||
| Dann geh ich mal in die Küche! Dauert ca. 10 min! *in der Küche verschwindet ... knister,brodel* Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
|||||||
| mach das ich hab zeit*ggg* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
||||||
| *lecker Duft aus der Küche dringt* Wo stecht der Zimt! Die Milch ist nicht frisch! Wer hat das zu veantworten! Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
|||||||
| ich nicks weis von milch oder hät ich einkaufen sollen*?* ach ich weis gestern wahr ein gewitter Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
||||||
| *aus der Küche brüllt* Stäbchen oder Löffel???? Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
|||||||
| stäbchen standart odere*?* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
||||||
| *Schale bringt* Curry war nicht mehr Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
|||||||
| Huhu When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| schnu schnu*löl* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Hiii Hoooo! ^^ ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| nah wei si Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| nyo.. hab' so Halweh v___v *will nich* ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| hlsschmerzen das is net gut muste net raus gehn schönes heises bad oder sowas hey oder tee und hustenbonbons helfen dnekk ivh hal net das du ein lungentzündung bekommst oder so Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube, da entwickelt sich eine Halsentzündung.. tut richtig weh beim schluckn v_v Nyo.. Tee trinken ist okay... heiss baden gehen kann ich nich, keine Zeit dafür! :( Und Hustenbonbons habe ich gerade auch nich hier.. nur Lollis ô_Ô ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||