Thread: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT!
|
Eröffnet am: 08.06.2012 15:09 Letzte Reaktion: 05.03.2013 18:43 Beiträge: 2294 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
||||||
| roterKater Auf deine Frage,ob man lieber informiert werden soll oder selbst nach seinem Wichtelbild sucht....ich bin dafür das man selbst sucht,denn so kann man schon mal vorab einige andere Wichtelbilder kommentieren ^_^ und es ist wie Ostern und Weihnachten zugleich :) |
|
![]() |
||||||
| Also ich fands immer lustig, nach meinem zu suchen. ö_ö "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meins auch immer gern gesucht :) Dabei hat man sich ja zwangsläufig auch die anderen angeschaut. Also lieber Wichtel, wenn du das liest, du brauchst meine Namen nicht in eckige Klammern setzen, ich suche es gern. :D Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin auch für suchen. es war immer nervenkitzel wenn man alle thumbs durchschaut und in der masse seins suchen 'muss' die spannung an sich macht einfach spaß. es wär etwas lame wenn es mir aufm silbertablett hingehalten wird und ich nich selbst rumgucken brauch. wer wirklich nicht suchen will oder die zeit nich dazu hat kann doch ohne probleme mit der suchfunktion seinen namen im bildertitel suchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2012 12:56:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war immer sehr hibbelig beim Suchen |3 Von daher, Suchen, Suchen :D |
|||||||
|
||||||
| Da würde sich dann gleich zeigen, ob der Wichtel mit dem Bild ins schwarze getroffen hat oder ob er an den wünschen vorbeigeschossen ist und das Wichtelkind das Bild nicht findet weil er mit der Thematik nichts anfangen kann *oller pessimist*. Und bei mir hängt das ganze Bild grad daran, dass ich keine Hände zeichnen kann ~~ der Rest ist alles fertig, und das bekomm ich jetzt nicht hin. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2012 13:15:26 |
|
![]() |
||||||
| > Und bei mir hängt das ganze Bild grad daran, dass ich keine Hände zeichnen kann ~~ der Rest ist alles fertig, und das bekomm ich jetzt nicht hin. Mach doch Referenzfotos. Ein Spiegel tuts auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *//* Ich würde auch gern suchen :D Mein Bildchen ist übrigens auch schon fix und fertig und hochgeladen x3 Darky hat auch endlich ne Künstlerseite auf Facebook XD http://www.facebook.com/pages/DarkDust/157863934337983?ref=hl Schaut doch ruhig mal rein ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich mit meinem Bild wegen des Hintergrundes total unzufrieden bin, habe ich noch ein etwas einfacheres Bild als Bonus gezeichnet. So was soll aber dann nicht in den WB eingetragen werden, oder? Oder gehört das dazu? Das ist ja eher schlicht und nur als Extra gedacht. Soll ichs also extra hochladen und bei meinem Wichtelbild dann verlinken? Fanart-Wettbewerb: Final Fantasy 2012 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also die letzten jahre gabs es immer zeichner die ihrem wichtelkind 2 bilder malten. die wurden alle in den wettbewerb eingetragen. würde ich auch, denn bonus oder nicht es is für das wichtelkind und somit bestandteil der aktion oder seh ich das falsch :O? die simpelkeit macht ja keinen unterschied |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch immer viel lieber. xD Allerdings war es letztes Jahr bei mir so, dass mir beim Durchklicken nie alle Bilder angezeigt wurden. oO Ich musste hinterher immer noch nochmal durchgehen und besagte Bilder extra aufrufen. Hatte das außer mir auch schon mal jemand? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher dürfen auch mehrere Bilder in den WB, wenn ihr meint, es sollte so sein. Allerdings solltet ihr die Bilder vielleicht miteinander verlinken, sonst denkt Wichtelchen nach dem ersten schon "Hurraaa" und guckt erstmal nicht weiter. Ich werd am Wochenende nochmal eine Ens schicken, wie die fertigen Bilder aussehen sollen von wegen Titel und Namen... und Scanrändern etc... Werd dann dazu schreiben, daß die User zum Suchen tendieren und bitte keine eckigen Klammern benutzt werden sollen, damit man die Bilder durchwühlen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die eckigen Klammern sind hier auch gar nicht nötig, da man ja weiß, dass man ein Wichtelbild bekommen wird. Wer wirklich nicht suchen will oder einfach keine Zeit dazu hat, kann einfach die Suchfunktion benutzen, da die Namen ja alle im Titel stehen werden. :) (Ich suche auch immer lieber. XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds suchen auch voll dufte :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch lieber =}, werde wahrscheinlich aber auch erst am 25. dazu kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, ich merke das ich gestern nicht viel geschlafen habe aufgrund der Weihnachtsfeier bei uns. Wollte sicherheitshalber nochmal nachfragen: Wer zum jetzigen Zeitpunkt eine Skizze hochgeladen hat und bis 24.12. defintitv sein fertiges Bild hochstellt, braucht Wichtel KEINE ENS schreiben, richtig? Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück >< http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DeO Richtig. Die können zwar, wenn sie wollen, kriegen aber keine Probleme wenn sies nicht tun ^^ 2+2= Malec. Because yes, we ship hands. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Outlines sind toll, Outlines machen Spaß *_* Mag wer für mich zu den zwei Weihnachtsfeiern morgen gehen damit ich weiterzeichnen kann? ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Bild ist fertig! Endlich! Nachdem mir nach und nach die Copics leer gegangen sind und ich panisch durch die Gegend gerannt bin um die Farben wieder zu organisieren... Morgen gebe ich es meinem Freund mit zum scannen, dann wird es am Abend nach der Arbeit direkt ausgetauscht :) Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere. |
|||||||
|
||||||
| Mein Bild glitzert so O__o Und es wird immer schlimmer. Dabei steh ich kar nicht auf dieses Glanzlicht-Glitzer-Weichzeichnungs-Gedöns. Und geplant ist es erst recht nicht. Was tu ich grad nur? ;) Dieses Jahr macht das Bild wirklich was es will. Ich hab da keinerlei Kontrolle drüber *g* Aber es nähert sich immer weiter dem Ende und es gefällt mir trotz Kitschglitzer eigentlich ganz gut :) |
|
![]() |
||||||
| Finally... Die Endversion hab ich eben hochgeladen... und verdammt, ich bin SO happy mit dem Ergebnis! *_* Leute, ich freu mich auf Weihnachten! XD |
|||||||
|
||||||
| Taku ich gehe gerne für dich,damit du weiter an deinem Bild zeichnen kannst ^_^ |
|
![]() |
||||||
| Nani_San: > Taku ich gehe gerne für dich,damit du weiter an deinem Bild zeichnen kannst ^_^ ... TT__TT Ich hätt SO gut auf die Feier verzichten können -___- Wieso bin eig. immer die, die für alle rennt und schuftet und nichtmal Nein sagt? @_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soo... die momentan Wichtellosen sind versorgt... Ich hoffe, nu geht alles glatt bis Weihnachten. Bei mir flutschts jetzt endlich- hoffentlich bekomme ich heute part 1 fertig- dann kann ich die anderen bald einfügen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um auch ja rechtzeitig mit dem Wichtelbild fertig zu werden, habe ich mir noch rasch eine Mittelohrentzündung geholt... yehaaa ^^' So kann ich statt zur Arbeit zu gehen, am Wichtelbild weiter malen... und endlich wird der Hintergrund etwas - ich habe schon selbst daran gezweifelt, mööööff. Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin schon gespannt. *u* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feeeertsch....puh. Sorry dass ich erst jetzt was hochlade, dafür isses aber auch direkt das fertige Bild. Und das 4. Jahr im Folge rechtzeitig fertig geworden uh ah XD! Freu mich schon, auch wenn ich wohl über die Feiertage kaum zum Internet kommen werde -__-" Sollte also nicht direkt ein Kommenatr von mir kommen, bitte nicht wundern D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch. <3 Ich hoffe vor allem, dass mein Wichtelkind sein Bild auch mag. >.< |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube das hofft jeder hier ;D. Vielleicht bekommen wir die Bilder ja doch noch am 24 wenn bereits alle fehlenden Bilder bearbeitet werden. |
|
![]() |
||||||
| Also wir haben dieses Jahr 286 Teilnehmer. In der Warteschleife siiiiiiiind..... 267 Bilder. Allerdings haben mindestens 2 Leute 2 Bilder hochgeladen... Dennoch gefällt mir die Zahl schon recht gut. Und bei jedem gucken verschwinden mehr skizzen :) Ich selbst mußte mein Bild mal eben verbreitern, damit alles drauf paßt, was drauf sollte. |
|||||||