Thread: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT!
|
Eröffnet am: 08.06.2012 15:09 Letzte Reaktion: 05.03.2013 18:43 Beiträge: 2294 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| Ich kann mit euch allen mithalten!!!1 Ich habe heute meinen ersten Klecks gesetzt. <3 3 cm im Durchmesser <3 und gemerkt habe ich den erst, als ich ihn mit dem Unrerarm noch gleichmässig auf der Bildfläche verteilt habe. Jawollja. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts toppt einen Katzenarschabdruck im Gesicht der Hauptfigur. Wenn deine Katze ein Auge auf der Rosette hat, die Prinzessin dafür nen Bart... Aaaw... und ich brauche gleich zwei Joker. Zu Hülfe zu Hülfe! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2012 21:35:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh kacke....volltreffer?^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oohhh Goooott ich kann nicht mehr aufhören zu lachenxD zum Glück habe ich nur GoldfischexD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Oohhh Goooott ich kann nicht mehr aufhören zu lachenxD zum Glück habe ich nur GoldfischexD Lass die mal das Olympische Distanzkotzen kriegen :D |
|||||||
|
||||||
| >Nichts toppt einen Katzenarschabdruck im Gesicht der Hauptfigur. Wenn deine Katze ein Auge auf der Rosette hat, die Prinzessin dafür nen Bart... >Aaaw... und ich brauche gleich zwei Joker. Zu Hülfe zu Hülfe! Rofl xDDD Ich vermisse meine verstorbene Katze schon, aber manchmal.... Naja ^^ |
|
![]() |
||||||
| zum Glück habe ich keine Haustiere... jedenfalls, nicht dass ich wüsste. soooo. Bild fertig. und ausgetauscht. :D hnnn. ich freue mich schon so auf den 24. hoffentlich hat mein/e Wichtelpapa/mama auch Spaß beim zeichnen... ich bin eigentlich pflegeleicht und freue mich über fast alles (außer vllt 50 shades of gray yaoi... und sogar das würde ich amüsant finden) verstehe nicht ganz, warum alle Angst davor haben mich als Wichtelkind zu bekommen... wahrscheinlich weil ich im Forum rummecker... an sich könnte ich mich ja fast schon als Joker melden, da ich die nächsten Wochen zeit habe - aber ich überlasse das besseren Zeichnern. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2012 01:46:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Trottelreiner: > verstehe nicht ganz, warum alle Angst davor haben mich als Wichtelkind zu bekommen... wahrscheinlich weil ich im Forum rummecker... Ich will dich seit Jahren als Wichtelkind und nie hab ich dich D: *mecker* ich will dir immer noch den Columbo mit dem toten Clown zeichnen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich will dich seit Jahren als Wichtelkind und nie hab ich dich D: *mecker* ich will dir immer noch den Columbo mit dem toten Clown zeichnen XD jetzt wo du gespoilert hast, wirst du mich 100% nächstes Jahr bewichteln müssen xDDD Weil vorher hast du mir einfach nen Clown versprochen, aber das Ding tot ist, erklärt es so einiges... :DDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wochenende, Klausuren durch, Schulkram durch für dieses Jahr, jetzt nur noch die Weihnachtsfeiern, also endlich Zeit zum zeichnen <3 (Nach vielem hadern mit mir selbst hab ich jetzt allet verworfen und trau mich an meine erste Idee von zu Beginn '_') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich bin ne riesen torfnase da hab ich mein wichtelbild schön vor ner woche abfotografiert, freu mich dass ich damit den zwischenschritt schön schonmal hochladen kann ...und vergess dann letzendlich das entscheidende, das hochzuladen. ein applaus an mich selbst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So endlich bin ich fertig! Ich denke ich werde es dann Am sonntag einscannen können, da ich dann meinen neuen Scanner habe. *yay* LG Chizu ~° Moment of Truth - Blog | Deviantart | Facebook °~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, wollt mich nur melden, bin ab morgen eine Woche in Urlaub und deshalb evtl nicht zu erreichen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fertich!!!1elf Thumbnail sieht auch ok aus. Allerdings hat das Bild nach dem Hochladen eine viel kleine Dateigröße, ist also viel stärker komprimiert :( Ich hoffe, das fällt nicht auf. Jetzt hätt ich Bock, noch n Jokerbild zu machen, aber keine Zeit tt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal alle frech beneidet, die schon fertig sind* Ich prügel mich grad mit 'ner Erkältung, im Moment hab ich die Oberhand, ich sollte wohl mal die Chance nutzen voranzukommen und fertig zu werden, zumindest bis Weihnachten. Haha. Wenn ich die Klausuren vorher überlebe, und dann natürlich die Klausuren direkt AN Weihnachten. 让海风带走我的灵魂 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karmic_Justin: > *mal alle frech beneidet, die schon fertig sind* > Ich prügel mich grad mit 'ner Erkältung, im Moment hab ich die Oberhand, ich sollte wohl mal die Chance nutzen voranzukommen und fertig zu werden, zumindest bis Weihnachten. Haha. Wenn ich die Klausuren vorher überlebe, und dann natürlich die Klausuren direkt AN Weihnachten. Uff, ich leide mit dir. Ich hatte letztes Jahr meine letzte Prüfung am 23.12., das ist auch nicht viel besser. Und die ganze Woche davor halt auch jeden Tag eine. Bäh. Und: ich muss mal jammern. Man könnte ja meinen, dass man in einer Universitätsstadt zum Samstag irgendwo die Möglichkeit findet, sein A3-Bild einscannen zu lassen. Ich hab vorher extra angerufen, ob man bei denen A3 auf USB-Stick oder CD oder so einscannen kann. "Ja natürlich!". Nachdem sie's ne halbe Stunde lang nicht geschafft haben und dann irgendwann feststellten, dass der Scanner wohl kaputt ist, war ich echt sauer. Und die Konkurrenz hatte schon Wochenende. Schönen Dank auch. Wozu bitte ruf ich vorher an?! Und was bist du, ein Schaf?! (Mulan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin endlich mit dem Wichtelbild fertig *___* und ich habs noch vor meiner letzten Klausur geschafft *hehe* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde dieses wochenende mein bild auch zu einem vorzeigbaren abschluss bringen. es wird aber vor weihnachten noch mal ausgetauscht, weil ich noch ein paar Details und struckturen einarbeiten werde. jetzt geh ich erst mal zu bett *gääääähn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute, sagt mal... mir kam gerade das kalte Grausen, denn die Spoiler in meinem Steckbrief funktionierten nicht vernünftig. Mir wurde immer nur das angezeigt, was ganz unten stehen soll, und zwar in jedem Spoiler. Warum ich damit hierher komme: Man konnte den Link zu meinem Wichteltext so nicht aufrufen. Ich frag mich, wie lange das schon so ist. O____________O Hat sowas noch jemand anders erlebt? Der Text bzw. link zum eigentlichen Text steht jetzt nochmal ohne Spoiler drin, ich hoffe nur, mein Wichtelelterli hat sich jetzt nicht verarscht gefühlt... ._. "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja geht mir momentan mit meinem Wichtelkind auch so. Ich wollt nochmal nachschauen, weil ich evtl. noch ein Detail einbauen will. Hab mich auch sehr gewundert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ashura_: > Hey Leute, > sagt mal... mir kam gerade das kalte Grausen, denn die Spoiler in meinem Steckbrief funktionierten nicht vernünftig. > > Mir wurde immer nur das angezeigt, was ganz unten stehen soll, und zwar in jedem Spoiler. Warum ich damit hierher komme: Man konnte den Link zu meinem Wichteltext so nicht aufrufen. Ich frag mich, wie lange das schon so ist. O____________O Hat sowas noch jemand anders erlebt? > > Der Text bzw. link zum eigentlichen Text steht jetzt nochmal ohne Spoiler drin, ich hoffe nur, mein Wichtelelterli hat sich jetzt nicht verarscht gefühlt... ._. Hm, das ist mir gestern aufgefallen, als ich in meinem Weblog etwas in verschiedene Spoiler packen wollte... Aber kann leider nicht sagen, ob das schon mehrere Tage so ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pelly: > Ashura_: > > Hey Leute, > > sagt mal... mir kam gerade das kalte Grausen, denn die Spoiler in meinem Steckbrief funktionierten nicht vernünftig. > > > > Mir wurde immer nur das angezeigt, was ganz unten stehen soll, und zwar in jedem Spoiler. Warum ich damit hierher komme: Man konnte den Link zu meinem Wichteltext so nicht aufrufen. Ich frag mich, wie lange das schon so ist. O____________O Hat sowas noch jemand anders erlebt? > > > > Der Text bzw. link zum eigentlichen Text steht jetzt nochmal ohne Spoiler drin, ich hoffe nur, mein Wichtelelterli hat sich jetzt nicht verarscht gefühlt... ._. > > Hm, das ist mir gestern aufgefallen, als ich in meinem Weblog etwas in verschiedene Spoiler packen wollte... > Aber kann leider nicht sagen, ob das schon mehrere Tage so ist. ...am besten ans Helpdesk wenden. Ich glaube seit ein paar Tagen wuseln unsere Techniker wieder ganz arg herum ;) Bei mir war in den letzten Tagen die FanArt-Startseite total verzogen - Gott sei Dank, ist inzwischen wieder alles normal. Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2012 04:03:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das is seit gestern so würd ich behaupten. is mir seit da auch schon aufgefallen dass spoiler entweder gar nicht funktionieren oder man imemr wieder im ersten landet falls es mehrere gibt. scheint bei allen spoilern auf mexx so zu sein grade. hoffe die techniker bekommen das möglichst bald in den griff. hab gestern mein wichtelbild nochma etwas optimiert. jetzt is es anschaubar ohne augenkrebsgefahr hoff ich lol edit: omG XDDD ich hab grad nochma bei meinem wichteltext geguckt wie das mit den spoilern jetzt bei mir is. und oommmgggg! XDDD bei mir erscheint bei den 'dingen die ich mag'-spoiler jetzt die dinge die ich eigentlich unter mag-ich-nicht aufgelistet hab x__X das is äääh schlecht. lieber wichtel lass dich net von den bugs verarschen! D: aber ich bin mal recht zuversichtlich dass mein wichtel net doof is und 1. sein bild eh schon anfing oder fertig hat und 2. rafft dass in beiden spoilern das selbe auftaucht und man egal welchen spoiler man anklickt der erste sich öffnet. den fehler muss man ja quasi bemerken... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2012 12:11:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| meine Spoiler gehen nicht mal auf. ): Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub das is immer noch besser als wenn der komplett gegenteilige inhalt drin steht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine auch nicht... Hoffe, das wird bald behoben ): |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wuerd ich mal allen empfehlen ihre spoiler vorerst zu entpacken, nich? 让海风带走我的灵魂 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn das Spoilerproblem wirklich ersts eit gestern besteht, würde ich mir eigentlich keine Sorgen machen. Wenn man bedenkt, dass der eigentliche Einsendeschluss vor 10 Tagen war, kann ich mir kaum vorstellen, dass die Wichtel jetzt noch so intensiv in die Listen schauen mussten. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für die normalen teilnehmer dürfte es nicht kritisch sein aber für die joker schon :/ die werden nämlich immer mal weider zwischendrin rein gucken müssen und da kann jeder tag schon zählen wo son spoiler net tut. ich werd meine spoiler vorsichthalber auch mal ausrollen jetzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab sie jetzt auch ausgepackt. Aber wirklich nur für die Joker ;) ♥ |
|||||||