Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| bis später Taki und guten appetit "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Jam, bin wieda daaa.. maan war das guut!^^ |
|
||||||
| bin auch wieder da und hab auch gegessen jamjam "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Juhuu, jetzt kommt n Verdaungsschläfchen~LOL~ |
|
||||||
| jo ich merk schon wie ich müd werd. *schnell auf die couch setz* "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| ~auch zu isa auf couch setz~~deckchen hol~ Hihihihi~kissen bequem mach~~fast schnarch~ ui ._. |
|
||||||
| *pluto knuddl und mit lezter karft gegen die müdigkeit kämpf* "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| zzzZZZZZZzzzzzz ~ratz ratz ratz~ zzZZZZzz~schnarch~ ~anfang zu träumen~ ......~träum~ |
|
||||||
| *aufgeb gegen müdikeit zu kämpfen und auch einschlaff* razz schnarch zzzzzz "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| ~aufwach~ ~Isa angugg~._. Uiii~in wange rumstecher~ hihiihi, du siehst ja lustig aus, wenn du schläfst~kicher~ |
|
||||||
| *aufwach* wie was wo "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| morgen!^^ wollt nur mal hi sagen, geh jetzt gleich essen...komm dann später weider! *knuddelz* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| na dann bis später "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| hallihallo! hab ich was verpasst? Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. ____________________________________________________________ Love is an angel disguised as lust. ACC forever! |
|
||||||
| wieder da..wer noch??? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| ^göau net...*knuddel* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| sieht aus als hätte der rest sich verkrümelt... Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. ____________________________________________________________ Love is an angel disguised as lust. ACC forever! |
|
||||||
| ja, schade!-_- ich hab gerade gegessen...jetzt ist mir übel...^_- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| bin da endlich nicht mehr so allein "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| HAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO<-- am telefonieren bin!*schönen gruß von homerj(freund)*hihihi ^-^ Bin grad am telefonieren mit ihm heheheheheheheehhehehe MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAA ^____^ |
|
||||||
| Ihr müsst villeicht ne telefonrechnung haben <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| HAAAALLOOO heute ist Sonntag*kostenlos telefonieren* Hihihihi ^-^ |
|
||||||
| ha hallo alle "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| aso? echt? ja bei euch in deutschland villeicht -__- <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| wieder da...animexx hat probs!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| <--- imma noch telet! Haallooo alle*telefon grad runter gefallen ist* ~__~ |
|
||||||
| *chii knuddl* hihi "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| *aufcouchsetz* und was gibts neues? hab gelesen du bist mit aufräumen fertig!*stolz auf isa sei* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| da wären wir ja alle wieder! Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. ____________________________________________________________ Love is an angel disguised as lust. ACC forever! |
|
||||||
| @chii genau bin fertig sieht richtig gut aus *auch auf couch setz* @shei genau alle da "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |