Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| hi kazu! isa erzählst du mal von meinen fahrkünsten!*liebschau* *g* ich muss jetzt weg...muss mich für heute abend fertig machen... bye *knuddelz@all* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| *sich zu chi auf die couch setz* @pandur ich hab salami schinek pilse tomaten und käse drauf *kazumi knuddl* hihi ach ja wenn ich noch nicht gefragt hab ich hab mir poster bestellt und beispiele in meinen steck geladen und nu die frage hab ich die richtigen poster bestellt alle sind 80 x 110 cm "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Bye chi! *chiisu gaaanz doll knuddel* Hi isa! *isamu knuddel* ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| also ich soll euch erzählen das chi heute autofahren geübt hat mit einem automatikauto und das sie vor stolz plazt "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Wenn sie stolz is, dann heißt das, dass dein Auto noch heile is, ja? Oder heißt das, dass es noch nich ganz schrottreif is? *gg* ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| Jaaau*gääähn streck* kuscheln! |
|
||||||
| ICH FAHRE GUT AUTO! *grummel* außerdem bin ich mit dem meiner mum gefahren...^__^ ok jetzt bin ich aba weg...*lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Nö sie hat nicht mit mir geübt! Wär ein bischen weit ! Sie hat mit ihrem dadi geübt1 und ich mag keine automatik Autos "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| ups dann wars halt mami "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| @chiisu: Ich glaubs dir.^^ Ich hab oben anstatt einem meinem gelesen, mein Fehler.^-^' ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| @pluto Würde etwas schoki und eine massage deine stimmung verbessern? "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| *schenkt der pluddo schweizer schoki* ^^ bring ich übrigens auch zum treff mit ^^ |
|
||||||
| Ich geh wieder. Hab gerade ne Idee für ein pic. Hoffentlich wird das was, wenn nich lass ichs. Tschüssi! ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| tschau kazu "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Schoki?? Auch zum nächsten Treffen? JAU!!!^-^ |
|
||||||
| hab ich doch gesacht ^^ tschau kazu^^ |
|
||||||
| ha freu fahr kurz kuchen holen überlegt euch schon mal ub ihr ein stück wollt "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| JAAA, eh was für Kuchen denn??o.0 |
|
||||||
| hö? kuchen? klar will ich ein stück ^^ |
|
||||||
| so bin wieder da und ein bild vom kuchen ist im steck "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| will keiner kuchen? "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| DU HAST DEN KUCHEN FODDOGRAFIERT???*LOL* |
|
||||||
| klar wenn ich ihn euch schon anbiete müßt ihr doch wissen was ihr eßt "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Geeeil, isamu du bist echt der Hammer*TOTLACH* Hihihi, jaa hast jetzt noch überhaupt was davon übrig??^^ |
|
||||||
| klar noch 6 stück "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| WOW, aber ich erkenn net was des für eina ist! ^^ |
|
||||||
| *setzt sich wieder auf die couch* das ist ein mischung aus Apfel,Streusel und käsekuchen "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Dürfd ich mich zu disch hocke?^-^ Oh isch nehm a Stück wenns genehm ist!*G* |
|
||||||
| klar ich freu mich wenn du dich zu mir setzt *pluto stück kuchen geb* "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |