Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Naja ab und zu mal nix, aber schon lange nicht mehr nix^^ |
|
||||||
| OH NAA!!!! Mir kommt grad was! Auto fahrn is zwar schön, aber... DER SPRIT |
|
||||||
| Hihihi *LOL* Whäää....¬.¬ ICH WILL ESSEN!!! |
|
||||||
| Sprit? Aja.. gibbet ja auch noch-_-' |
|
||||||
| SOOOOOO TEUUEEEER *grad Hunger auf McKotz kriegt* währ heut net schlecht mmmmmmmhhmhmhmmh |
|
||||||
| Och das geht man brauch nur ein diesel! "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| WIR HAAABEN..... HUNGER HUNGER HUNGER haben HUNGER HUNGER HUNGER haben HUUUUUUNNNNGERRRR...........^_^ |
|
||||||
| Ich will Pizza Hut!*jam**LOL* OOOODEEEER.. eh..... weiß nicht.. ICH HABE SOO HUNGAA*gleich sterb* MUSS DOCH NOCH GROß und stark werden.. |
|
||||||
| > WIR HAAABEN..... > > HUNGER HUNGER HUNGER haben HUNGER HUNGER HUNGER > haben HUUUUUUNNNNGERRRR...........^_^ Hey, da gibbet doch diese doofe Werbung*LOL* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE und FOOF! --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NUPSI!^___^ *LOL* |
|
||||||
| AAAh ein Diesel! Dafür is deine Steuer teuer!!!*g* |
|
||||||
| Stimmt: "Wenn der kleine Hunger kommt!" Aber der Milchreis hilft jetzt nix!!!!! |
|
||||||
| @takeru die geht bei meinem eigentlich noch "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| KLEINE Hunger?? Ich habe RIESEN Hunger!!! +.+ |
|
||||||
| Also bei mir nich^^ Ich brauch wos gscheits!!!!! *vom Stuhl kipp* |
|
||||||
| Ich fürchte, ich muss einen von euch essen*G* |
|
||||||
| @ismau du hasts guut U_U |
|
||||||
| Also pluddo ich schmeck bestimmt nicht^^ *g* |
|
||||||
| Takilein, muss ich erstma probieren =P |
|
||||||
| AAAAAAAAAHHHHHHHHHHH *pluddo beneid* PIIIZZZAA HUT "all you can eat!" det wär jetz nit schlecht!!!! |
|
||||||
| pluddo hör auf an meinen arm zu knabbern |
|
||||||
| Ich habe hunger +_________________+ |
|
||||||
| so gut hab ichs auch nicht ich bekomm erst in einer halben stunde was zu essen buuhhh "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Jam, du schmeckst doch gut =P Hihihi |
|
||||||
| Mein Arm! Mein Schöner Arm! *mal nachfrägt* @isamu Hey coool, bei mir is gleich fertig! |
|
||||||
| Uuups, tut mir Leid, wenn du so unwiderstehlich bist! |
|
||||||
| ^____^ |
|
||||||
| uuhh *sich geehrt* ^^ok schon vergessen! |
|
||||||
| Hihihihi ^__^ Maaan meine Mami soll die Nudeln schnella kochen!!! |
|
||||||
| Sooo ich geh jetzt Essseeen!!!*gggg* Viel Spass noch! Und wenn ihr dann mal essen tut, wünsche ich einen Guten Appetit Pluddo&Isamu^^ oder auch An Goudn!!! PFIAT EUCH (wie man bei uns zu sagen pflegt^^) |
|
||||||
| Tschöö Takiii, lass es dia schmecken!^^ |