Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *zu isa hock* Hach, bequem hia*hihihi**kuchen fudda*Jaaaaam, leckaaaa*isa kuchen ins gesicht schmeiss* upppssssss, hihihi *jam* siehst lecker aus*G* |
|
||||||
| *pluto knuddl* ha jetzt siehst du auch lecker aus muhhaaa "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| *wieder aus der versenkung auftauch* tach.. |
|
||||||
| Tach auch "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Uiii .__. Bin ja voll mit Kuchen *hihihihi* *an sich selber leck* Jam!^^ Hii mea!*knuddel*^^ |
|
||||||
| *handtuch nehm und sich saubermach und pluto ein frisches geb* "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Uii, danke hihihihi.. und jetzt?!._. |
|
||||||
| wir können ja das escaflowne lied hören "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Ich höre wieder ein anderes was auch ziemlich krass ist*HEUL* V___V |
|
||||||
| welches denn "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| ich hör gerade schnell musik, sonst würd ich wahrscheinlich anfangen zu heulen *löl* |
|
||||||
| das ist sinn und zweck bei uns! nich wahr pluto "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Hm, also hier steht das das Lied Sera oder so heisst v_v geht nur 2min 20 oder so! Das ist krass!v_v Kennst du das?? Öhm, naja.. heulen kann ich grad nicht.. hihi kein Bock!^^ |
|
||||||
| ist das von einem anime wenn ja von welchem "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Ja, sagte ich nicht das es vom original Soundtrack von Vision of Escaflowne ist?! Hihihi, ups!^^° |
|
||||||
| pluddo? wieviele anime lieder hast du ungefähr ? |
|
||||||
| Hab's im englischen heißt das angel klasse und wie ist es dazu noch eine massage zu bekommen! willste! "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Eh, es sind 17 auf der CD ich habe nur diese warum? |
|
||||||
| Isa: Du kennst das Lied?? |
|
||||||
| kannst mir die zum treffen mitbringen, ich würd die gerne haben wollen ^^ |
|
||||||
| Mea, kein Problem, da ist noch was von Weiss Kreuz und Evangelion drauf! |
|
||||||
| klar ich bin voll der anime musik fan "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| COOL, ich mag das Lied soo sehr!!! Hihihi, erst so voll langsam und dann geht es ab und dann wieder langsam und dann zu Ende! Hihihi^^ |
|
||||||
| @takeru ost hessen forever und wie stehts "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| *g* Ost Hessen doch net! BAYERN!!!*ggg* Aber bei mir stehts gut*g* Und bei dir??? |
|
||||||
| @pluto willst du keine massage? "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| AAAH A BAYAAAA!^-^ Isa: BÜDDEE*beddel*^____^ |
|
||||||
| das wär super pluddo ^^ nie ihm leben würde ich zu bayern gehn *sing* |