Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Gehts um was bestimmtes? |
|
||||||
| nö...langweile mich , war so lang niemand da!^^ wir haben über die ersten fahrversuche gesprochen´...*lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Ach so, oh man.. machst du heut noch was?? |
|
||||||
| ja geh heute abend weg...*freu* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Echt? Was machen? Hassu es gut... ich wurde gerade irgendwie versetzt*seufz* |
|
||||||
| wie versetzt? was wolltest du denn machen? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Party, aber naja meine Freundin fährt mit jemanden hin den ich nich kenne... |
|
||||||
| und da willste net mitkommen...schließ dih doch trotzdem an und verkrümel dich dann auf der party...*plutotröst* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Ne, sie übernachtet ja dort ich kenne diese Person nicht und komme dann nicht mehr heim ausserdem ist es ja jetzt eh zu spät.. sie ist schon fort und ich komm nich weg... wohn doch in nem Dörfchen ohne Bus(bzw jetzt nicht mehr)-__-'*blaaa* |
|
||||||
| as ist ja dooooooooooooooooooooof!*plutotröstknuddel* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Naja.. ich wünsche dir aufjedenfall Spaß*zurückknuddel* |
|
||||||
| ich dir auch... hast ja animexx...^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Ja^^ Zum Glück! Und wann bist du weg? |
|
||||||
| 19.30 muss ich weg...also mach ich mich so 19uhr fertig!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Ach so und was machst du wenn ich fragen darf?!^^ |
|
||||||
| menst du wo ich hingeh? ih geh mit ein paar freunden in so ne rt bar und wir machen....ähm...keine ahnung was wir machen!*lol* aber es wird auch was getrunken!*g* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| so bin sauber und wieder da "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Chii: Cool^^ Isa: HAALLOO*knuddel*^^ |
|
||||||
| pluto und chi *knuddl* "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Wie geht es dir isa?^^ |
|
||||||
| ach *mea auch knuddl* "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| ganz gut ess gerade pizza und du? "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Mia geht es solala^-^ Oh, will auch Pizza*LOL* |
|
||||||
| was hast denn für nen belag drauf? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| hi isamu! jetzt darfste dich auf die couch setzten!*g* *meaknuddel* schick mir''n fax!*lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| *pizza stück abschneit und pluto geb* naja will ich doch mal zusehen ob ich dich wieder aufmuntern kann "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| HALLO LEUTZ!!!^^ BIN WIEDER DAAAAAAAA! *alle mal knuddel* ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |