Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Wie wär's mir ner Dose Mitleid? >pfft< Oooch! *chiisu anlächel* Tut mir leid; das is so ne Masche von meinem Paps. Ich konnt mir's einfach nich verkneifen! |
|
||||||
| OKAY! ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| @lola: *reknuddl* @kazu: was machen die denn??*neugierigsei* eigentlich sind unsere ja gaaaaaaaaaaaaaaanz lieb, er macht das ja nicht böswillig!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Ich nich, wieso? |
|
||||||
| Nur mal so? "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| So, bin wieder da! @Lola: Hier, deine 2 Sandtaler. @isamu: Ich guck Friends. @chiisu: Das werde ich hier auf keinen Fall schreiben. Das ist unter meinem Niveau. @Lola²: Verkneif dir das Lachen, von wegen unter meinem Niveau! ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| @isa: ja ich schau! danke...bist lieb!^____^ mein zeignisist doof, weil ich so faul bin. wenn ich mallerenn weürde könnte ich mich auf einen durchschnitt von 2,0verbessern!*grummel* ach ihr seid alle lieb!*seufz* *g* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Kazu, ich hab dir doch gesagt, du sollst nich weinen. *Kazu über den Kopf streichel* Sonst fang ich auch noch an. Denk einfach nich dran! *Kazu ins Gesicht lächel* Vielleicht haben wir Glück und unsere Sprtlehrerin bricht sich das Bein oder den Arm oder das Genick oder so! |
|
||||||
| Ich weiß fast alle Jungs in diesem alter sind schlimm aber glaubt mir die halten sich immer noch zurück wegen den Mädchen Ich weiß wovon ich rede ich war 2 Jahre in einer reinen Jungenklasse (die waren zwar älter) das war das reine Caos "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Heeeeyyy! Und was ist mit mir? Kriég ich jetzt doch keinen?*Kazu mit großen Augen angug* Das hab ich nun wirklich nich verdient! |
|
||||||
| HAAALLOOO BIN AUCH DAA!!! ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NUPSI!^___^ *LOL* |
|
||||||
| also unsere sind halbwegs normal!^^ die werfen nur neurdings andauernd flaschen in den mülleimer a la basketballprofi!*g* da muss man sich imma was ducken...aber ärgern oder mobben oder so tun sie uns net...machen uns sogar komplimente, wenn manchmal auch etwas ***!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| @Kazu:Danke! *Sandtaler nehm und losmampf* *sich anstrengen muss, um sich das Lachen zu verkneifen* |
|
||||||
| Im Notfall (Feuerarlarm und so) kann man sich ja auf sie verlassen, aber im Normalfall sind sie (fast alle von ihnen) einfach nur hirnlos! ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| hey das nenn ich einig 3 von 4 schauen Friends @chiisu Faul ist gut. Meine lehrer haben immer gesagt das ich im durchschnitt glatt ne note besser wär wenn ich nett so faul wär. (hab nie für arbeiten gelehrnt) "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| *grrr* *lola böse anguck* Seeeeeeeeeeeehr witzig! ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| PLUTOLEIN!^___^ *nupsiknuddääääl* willste tee oder giotto(da musste allerdings kazu fragen, hab meine schon weg!^^) chrino hat mich gestern mit tomaten beworfen!*eg* das zahl ich dem heim...*g* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Ohh, entschuldige. Hab dich gar nich gleich bemerkt. Du bist so ruhig. *an die Schule denk* Im Gegensatz zu Kazu. *sich in die andere Ecke vom Raum stell* @Kazu: Bidde nich hauen, bidde! |
|
||||||
| HALLO KLEINE PLUDDO! *ggg* Ups, ich meine große. Is mir so raus gerutscht! ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| > hey das nenn ich einig 3 von 4 schauen Friends > @chiisu Faul ist gut. Meine lehrer haben immer gesagt das ich im durchschnitt glatt ne note besser wär wenn ich nett so faul wär. > (hab nie für arbeiten gelehrnt) ja das ist bei mir auch so...*g* aber hauptsache man schafft das jahr...ab der oberstufe muss ich meine einstellung allerdings ändern! geh jetzt was zu essen besorgen!*freu* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| @pluto hi! *pluto ganz doll knuddl* ich hab auch gleich ein attentat auf dich vor ich will mir RolW bestellen nur da gibst zwei verschiedene Versinonen eine mit 4 DVD's und 27 eps und eine mit 2 DVD's und 13 eps "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| @kazu: ich kann sie klein nennen!*g* bin ja größer...*löl* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| -_- Ja, so ist es richtig! Stell dich in die Ecke und schäm dich! Fräulein Blue! ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| Ach, eure auch? Wir ham da auch so drei Pfeifen in der Klasse! Wenn ich die Courage dazu hätte, würd ich sie erschiessen oder besser erstmal aus dem Fenster schmeissen, dann können sie wenigstens nicht mehr ausweichen! |
|
||||||
| ICH kann sie auch KLEIN nennen. Bin schließlich einen cm größer! ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| isamu: Ja? Coool*beneid* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NUPSI!^___^ *LOL* |
|
||||||
| Na is doch wahr! Wer jault mir denn Donnerstags nach der Schule die Ohren voll? |
|
||||||
| *ggggggggggggggggggggggggggggggggg* Das is gut! Wer würde denn dran glauben? Ich bin mir sicher, dass es auf jeden Fall Basti is. Und dann vielleicht noch Jens. Und der dritte? Dustin? Albrecht? ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| @pluto kannst du mir helfen und mir sagen welches von beiden das richtige oder das erste ist? @chiisu ich hab das sogar noch die oberstufe durchgezogen aber beim studium ist's dann vorbei "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Wenn man mit ihnen allein ist, kann man sogar mit ihnen reden. @all: keine schlechten Hintergedanken! |