Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Aso also Adlerauge "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Jo so in der Art <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| hey kennst du irc? "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| äh was? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| nich so schlimm ist ein chat programm "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| ICH BIN HIER! ICH BIN HIER! *mit der hand hin und her wedelt* Aber eigentlich sollte ich für die Uni lernen... böh! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| Ach du auch (aber andauernd lernen macht keinen spaß) "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Nö, macht's auch nicht ^____^ Aber ich mach' dann doch beides auf einmal... wenn ich jetzt nur vorm PC sitze, bekomme ich ein schlechtes Gewissen ^___^ Und eigentlich läuft's eben auch ganz gut! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| wann kriegt ihr eigentlich Semesterferien? "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Bin gerade in edr Schule... ^^ Heute machen wir mal ne feine Runde und dürfen im Netz rumsurfen und spielen oder sowas... das is cool... ^-^ mal was anderes!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| so muß schule sein bei uns arbeiten sie gerade an einem Funknetz damit wir immer rein können "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| was höhö? "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| hier gibts irgendwie kein thema mehr schlag einfach was vor "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Maaaaaaaaannn... ich hasse diese Schulcomputer.. ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| CHUCKUUU ICH WILL GEBURTSTAG HAM! ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NUPSI!^___^ *LOL* |
|
||||||
| Nur die Ruhe.. mit etwas Geudld.. bei mir dauerts ja noch zwei Tage länger als bei dir... ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| @pluto wegen den geschenken "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| oha.. was'n hier los?? o.O ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| hier ist gar nichts los weil keiner mir antworten will "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| *aufzeigt* Ich .. ich.. wie war'n die Frage??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| gab keine direkte Frage war nur immer so das ich was hier reingeschrieben hab und dann längere Zeit keiner mehr "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Sitze im informatik unterricht und hab gerade nix besseres zu tun.. aber es wird bald leuten... warn dich schonmal vor.. ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| muss auch schon hinfort.. ^-^ Bye!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| bis wieviel uhr habt ihr denn unterricht "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| keiner hier keiner mag mich *deprimiert in ecke verkrich* "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| *isamuknuddel* hi, niemadn anderes da??? ich mag dich doch...^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Ich mag dich auch isaa*knuddelchen* Hajoo chiii ^-^*auchknuddl* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NUPSI!^___^ *LOL* |
|
||||||
| achso pluto,wenn du schon mal da bist! *reknuddl* ich mag ocean's eleven wirklich net so... die schauspieler ok!*sabber*^____^ die story st am anfang auch noch gut...witzig und spannend bzw.actionreich. aber ab mitte wird einfach nur langweilig und vorraussehbar! außerdem fehlt plötzlich der witz und das ende ist unpassend... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |