Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *neue cola dose hol*kräftig schüttel und genau vor chiisu aufmach* |
|
||||||
| *aufspring* AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH..erst ein kaktus im arsch und dann das! *gartenschlauchholundmeavollspritz* da...bähh die ganze couch voll...*lappenholundsaubermach* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| *kugel* *lööööööl* ich kann nimmer vor lachen *löl* *chissu den schlau aus der hand nehm und auch abspritz* sonst klebst du gleich so ^^ |
|
||||||
| jetzt sind wir beide nass!*löl* übrigens war das chrino mit dem kaktus!*grummel* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| so geh jetzt trockene sachen anziehen und dann in die heia!^__^ *gutenachtknuddäääälgeb* mata ne....^________^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| *löl* is doch voll gut bei dem wetter ^^ dann muss chrino auch einen in den popo schiessen ^^ |
|
||||||
| Träumt weiter!!!!!!!! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *chrinozungerausstreck* *g* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| geh ins bett!!!böses kleinkind!!!^^hähä Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *chrinonocharschtrittverpassundwegrenn* ^___^ alter sack! *eg* *hihihihihi* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| AUUU!!!*chiisu noch mit 200 unreifen tomaten bewerf* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Uii, chrono lebt o.0 ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NUPSI!^___^ *LOL* |
|
||||||
| jaaaaa ne!!ich bin imma wida für ne überrasschung gut.^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Wo warstn so lang? ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NUPSI!^___^ *LOL* |
|
||||||
| hab doch mei zimma gemacht!un deshalb konnt ich nich so oft.jetzt is aba ferdsch un es geht wida öfter!^_______^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Uiii, chiisu und ich wollen dich nämlich annen Baum hängen und dir die Klamotten ausziehen und dich anmalen!!^^ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NUPSI!^___^ *LOL* |
|
||||||
| wie wollt ihr das schaffen?!?*arme vor brust verschänk* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Lass dich überraschen =P ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NUPSI!^___^ *LOL* |
|
||||||
| ich lauf ganz bestimmt nich wech!hehe Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Und ich geh jetzt weil ich nämlich meinen Schatz anrufe!^^ Good nite! ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NUPSI!^___^ *LOL* |
|
||||||
| hihi genauso wie wir es geschafft haben dich als weihnachtsbaum zu schmücken ^____________________________________^ |
|
||||||
| wie gesacht,ich lauf nich wech!!^^hehe schlaf schön...*GGG*plutchen^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| hab ich ja auch nich behauptet ^^ |
|
||||||
| ihr habt eh nix drauf. Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| das sagst du |
|
||||||
| is ja niemand anderes hier!!! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Moin Moin "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| MOOOIN! ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NUPSI!^___^ *LOL* |
|
||||||
| so bin da wer noch? "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| morgen!*knuddelz* gott hat chrino ein ego! *g* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |