Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ah Chiisu is da und wie gehts dir heut "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| gut...nur müde!*g* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| *sichaufdiecouchsetz* und wie gehts dir???? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Ganz gut bei dem schönen Wetter und der netten gesellschaft kann es einem ja nur gut gehen "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| *löl* es ist sooooo warm draußem und in unserer schule soooooooo kalt! da weiß man nie was man anziehen soll!*g* willste was trinken??? oder eis essen...*g* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Ich klaub ich nehm früchtetee "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| *früchteteeausküchehol* *zuckerreintu* ^___^ *isamugeb* *schlürf* ohhhh nein, ich penn gleich ein...bin sooo müde!^^ war vorhin beim friseur, die kopfmassage hat mich müde gemacht... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| und wie ist die Friseur? mir gehts beim Friseur auch immer so das ich danach müd bin "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| gut, nur a bissle kurz...wollt eigebtlich nur spitzen aba egal! das wächst bei mir schnell nach!^___^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| na hauptsache es gefällt dir "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| wähh bin müde! *umkipp* *einschlaf* *schlummer* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| *gäähn* ich bin mal gespannt wie lang ich hier noch wachbleib "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| *schlummer* *träum* ZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZzzzzzz °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| So *gähn* *auch umkipp und einschlaff* "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| *sichaufcouchbreitmach* *anisalehn* *schlummer* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| *Arm um chiisu leg* ich hoff es weck uns später einer *und wieder einschlaff* "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| ja....hoffentlich!schön warm...*einschlummer* *anisakuschel* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| *aufwach* *umsichschau* niemand da????? *wiederhinleg* *schlummer* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| *wecker vor chiisu und isamu hält* *klingelling* Hallo ihr zwei!^^ Ich bin mal wieder zu Lande. Gleich wird noch jemand kommen. Vorausgesetzt, sie kommt mit meiner Beschreibung klar. ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| Kazu? Bist du da? *seufz* >Was mach ich jetzt? Muss ich halt noch warten.< *mich geduldig an die Wand lehn und warte* |
|
||||||
| Logo Lolalein! Hier bin ich! ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| Hey, Kazu? ich hab dich gesucht; warum versteckst du dich? Ich war schon am verzweifeln. Ich kenn doch hier niemand! |
|
||||||
| *aufschreck* *kazumidenweckerandnkopfwerf* bäääääääääääääääh.... hi lola, neu????hoffe du hast viel spaß hier. du bist die freundin von der kazu erzählt hat oda???^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Schön dich zu sehen. *erleichtert aufatme* |
|
||||||
| Musst doch nich verzweifeln! *lola leicht auf schulter klopf* Bin ja da!^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| was schon morgen *wieder aufrappel* ah moin Kazumi *knuddl* und wen bringst du uns mit "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Aua! *kopfreib* Das war gemein! *sniff* Jetz hab ich ne Beule. ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| Jepp! Sie hat auch nur gutes über dich erzählt! Spaß hab ich hier sicherlich. Bin ja hier gut aufgehoben, Oder? |
|
||||||
| Nachmittag isamu! Lola hab ick mitgebracht. ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| über mich?! *augenbrauenhochzieh* ^____^ JAAAAAAAA wirst viel spaß haben...*g* @kazu: welbst schuld! bääääääääääääh *g* *kaltenwaschlappenreich* und PSSSSSSSSSSSSSST isa pennt noch...^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |