Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| und dann wurde sie wie der aufgemotzt????*löl* typisch rtl2 , NEIN typisch TV!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| schon gut! Winck mit Zaunpfahl *setzt sich auf die couch* :-) wenn du dich zu mir setzt kann ich ihn ja mal massieren "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| *löl* *angewatscheltkommundaufdiecouchsetz* *teetrink* vegeta ist cool!*teenieschwärm* *g* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| @chiisu willst du keine massage mehr? "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| a da bist du ja *chiisu massier* "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| DOCH! sitz doch schon auf der couch, musst nur noch anfangen, wie kommst du darauf??? wegen vegeta!*g* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| nö die message kam nur etwas Zeitversetzt ich liebe diese Trainingsfolgen da fällts einem selbst niocht mehr so schwer "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| > ich liebe diese Trainingsfolgen da fällts einem selbst niocht mehr so schwer hä? wie meinst du das... ich werde heite noch auf den hometrainer steigen und radeln, hab jetzt richtig lust dazu...*löl* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| daumentraining für's massierne man muß ja mal was tun "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| *lol* du bist einer!^_____^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| *massage will*^-^ |
|
||||||
| Sorry chiisu aber ich habs versprochen Tja pluto wenn du dich auf die couch setzt kriegst du eine "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| *platzmach* da du bist dran...^___^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| erst will se und dann geht se stifften "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| JA JAA LOOOS LEG LOOOS*muahahahaa* |
|
||||||
| *g* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| gute nacht ihr zwei...geh jetzt "trainieren" und dann penne...werde mrogen mein zeugnis entgegenehmen und euch berichten, wie es gelaufen ist...(die 4 in geschichte bekomm ich sowieso!*grummel*). nachti...*knuddelz* @isa: morgen ...rücken...wenn zeit...*g* @pluto: nupsi,penöpel...*löl* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Nächte chiisu *pluto den rücken massier* "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| naachtiii chii*knuddel wuddel* aaaah jaaa isaaa daaas maaaaaaaaaaa auaa chst duuu guuuut*umfall* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE und FOOF! --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NUPSI!^___^ *LOL* |
|
||||||
| *pluto wieder aufricht* wenn du umfällst kann ich dich nicht massieren wie gut ist RolW ? ich weiß schwere frage "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Moin Moin "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Morgen!^^ |
|
||||||
| schon so früh wach? "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| MORGEEEEEN!!! Hab wiedermal sowas wie ne freistunde... ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Jaa, so früh wach*streck gähn*^^ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE und FOOF! --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NUPSI!^___^ *LOL* |
|
||||||
| bin daaaa war noch? "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| tagchen! niemand da???*umsichschau* hab heute zeugnis bekommen...keinen interessierts...gut dann geh ich halt! *audcouchsetzundmangales* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Hallo alle miteinander!^^ Da bin ich wieder. Zu allem bereit! ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| Bin doch da und wie sieht dein zeugniss aus "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| hi isa!^^ hi kazu!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |