Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| man der server spinnt heut ich komm nach 20:00 uhr wieder "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| @isa: spinnt dein pc auch???*g* ich hab hier irgendwie probs auf animexx...*grummel* also nix gegen massieren???*liebschau* @mea: hallo!*knuddäääl* @lola noch da?? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| man der server spinnt heut ich komm nach 20:00 uhr wieder "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| @isa: spinnt dein pc auch???*g* ich hab hier irgendwie probs auf animexx...*grummel* also nix gegen massieren???*liebschau* @mea: hallo!*knuddäääl* @lola noch da?? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| boar das scheint ja wieder zu gehen "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| jaaaa *freu* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Ja jetzt kannst du auch rumrücken dann fang ich gern an "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| *rumrück* aber nur ein par minuten, dann geh ich dragonball schauen und radfahren...^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| *chiisu massier* da mach ich mit ich hab schon auf rtl2 umgeschaltet "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| weißt du was da heute los war??? vor kopfzerbrechen hab ich friends verpasst!*heul* hihihi...ich mag das, was gerade auf rtl2 kommt!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| dbz und fahrschule!*lol* *rofl* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| geh jetzt radfahren und winterspeck abtrainieren!^^ komm 20 uhr wieda! *sichvoncouchbeweg* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Bin wieder da und wieder auf couch verkrümmel "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| ich ebenfalls! *sichauchaufcouchverkrümel* mann bin ich ko, hab ganz schön geradelt!*lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| tja so viel fleiß verdiehnt Belohnung *chiisu weitermassier* "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| hi...danke! tee??*schlürf* wo sind eigentlich die anderen???irgendwie lässt sich keiner mehr blicken...-_- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| hiho! also massieren ist ne super idee! ich bin dabei! Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. ____________________________________________________________ Love is an angel disguised as lust. ACC forever! |
|
||||||
| Hallo!^^ Endlich wieder online. Sorry, dass ich so plötzlich wech war. Mein compi ging net mehr und als er dann wieder funktioniert hat war die Site offline und als die wieder ging war mein compi schon wieder festgefahren und dann is DBZ losgegangen und die erste Folge hab ich verpasst, weil da meine Schwester kam und mit mir ihren Geburtstag feiern wollt und die nach der ersten hab ich mich in mein Zimmer eingeschlossen und die zweite Folge geguckt und dann is meine Schwester wieder gegangen und jetzt bin ick wieder online und bin stinksauer, weil ich Lola verpasst hab. *grummel* Hoffentlich bringt RTL2 am Montag früh die erste DBZ-Folge mit der Fahrstunde. Ich hab mich soooooooooooooooooooooooooooooooo sehr drauf gefreut und dann das! Naja, wie war euer weiterer Tag? ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| Tee! Gern! Du weißt ja welcher ich weiß die lassen uns allein und ich muß morgen noch kabelverlegen "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| hi shei!*knuddel* hi kazu!*knuddel* also die animexx site hatte heute bis 19uhr sowieso irgendwas und wir konnten uns nur schwer unterhalten...lola war dann auch weg, weil bei ihr alles durchgebrannt ist..bei mir auch! animexx hat irgendwelche probs gehabt...^__^ *isafrüchteteegeb* noch jemand?^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Ich hätt gern noch Tee. Bin so depremiert. *buhuhu* Hab die erste DBZ-Folge nur Teilweise (besser gesagt die letzte Minute, wo Chichi umgekippt is) gesehen. Hast du Pfefferminz? Wenn geht mit 2 oder 3 Teelöffeln Zucker? *niedergeschlagen zu boden guck* *buhuhuhu* ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| hey cool da sind ja noch welche shei und kazu *knuddl* hey shei mach ich gern aber erst kriegt chiisu ihre tägliche ration man das ging hier heut ab! Der Server hat nur probleme gehapt "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| *isamu leicht knuddl* Danke, bin so...*buhuhu* *Wääääääääääh* traurisch! ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| oh, armes ding! *kazumiknuddel* ich weiss, das ist jetzt gemein, aber ich bin grad voll glücklich, hab endlich die königin der 1000 jahre auf video bekommen, da werden erinnerungen wach! hab noch ne menge zu gucken, sind ja 41 folgen, gott dass das schon 10 jahre her ist! Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. ____________________________________________________________ Love is an angel disguised as lust. ACC forever! |
|
||||||
| *kazuknuddl* hier dein pfefferminztee mit zucker!^___^ *teereich* nicht traurig sein, auch wenn ich sagen muss, dass die folge neial war! sorry....*schämdasssiesowassagt* JAAAAAAAAAAAA...DEIN eintrag isamu wurde um die 5-mal reingestellt...hab gedacht..."was ist denn jetzt los!"!*lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| *sniff* Heut kann keiner gemein genug sein. Lola hat mich in der Schule mit nem Lied aus Musik genervt. Irgendwas mit Bolle. Jedenfalls totaler Sch***!!! Aber ich konnt's ertragen, weil ich mich mehr auf die Chemiearbeit konzentriert hab. Und jetzt, wo ich traurig bin, ist es mir egal, wie fröhlich und glücklich die anderen sin. Das ärgert mich net. Ich schwelg halt in meiner Trauer und meinem Frust. ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| kazu du bist zu bemitleiden... *kazuschokoladegeb* dann wirds besser...^___^ @isa: das machst du mal wieder super!*g* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| ach darum, ich hab mich auch schon gewundert! in meiner abwesenheit ist ja auch ein neues mitglied zu uns gestossen, cool! Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. ____________________________________________________________ Love is an angel disguised as lust. ACC forever! |
|
||||||
| *schlürf* SÜß! *stimmung von null auf eins* Ich hab ja auch ganz kurz noch gesehen, wie die Autos nach dem Test aussehen. Schrottreif. Ich hab die ganze Woche auf diese Folge gewartet. *Wäääääääääääh* *stimmung wieder auf null* Warum muss sowas immer mir passieren? *schlürf* ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| ich fand picollo nur so gei...ähh knuffig!^___^ wie geschockt der war, als chichi gesagt hat, dass auch ER autofahren lernen soll!*rofl* aber jetzt fangen die wieder an mit kämpfen, da ist es nicht mehr ganz soooo lustig!*stimmungsinkt* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |