Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| HIII*knuddel* Wie gehtz? |
|
||||||
| *reknuddl* Mir geht's gut. Hab meinen Frust überwunden. Und wie geht's dir?^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| Frust? Was für einen Frust??o_0'' Mir geht es etwas traurig! |
|
||||||
| *schoki geb* Nich traurig sein!^^ Was für nen Frust? Mein compi ging zuerst net, dann wo er ging, hatte animexx probs, dann ging mein compi wieder net, dann wollt ich DBZ gucken (auf die erste Folge, die mit der Fahrprüfung, hab ich mich die ganze Woche schon drauf gefreut, aber da kam meine Schwester und hat mit mir ihren Geburtstag gefeiert, die zweite konnt ich zum Glück sehen. Das wär's im großen und ganzen. Oder doch nich. Ich hab Lola knapp verpasst (genau da wo mein compi abgestürzt is). *grummel* ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| Was machst du eigentlich gerade (außer mit mir "reden")??? ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| Uiii *schoki annehm* danke..*frustmampf* v__v Ach jaa, ist aber einfach zu traurig... *seufz* Ist nicht so meine Zeit zur Zeit.. eh...-__-' Irgendwie! Ich habe DBZ gester nicht gesehen, habe aber wohl was verpasst, zumindest hat mir mein Freund davon erzählt und es hat sich lustig angehört*HEUL* Aber ist halt doofe wenn man keinen eigenen Fernseher hat V___V *HEEEEEEUUUL* |
|
||||||
| Ich hab zwar nen eigenen, aber meine Schwester hat mich ja genervt. Ich kann nur hoffen, dass RTL2 am Montag früh die erste Folge wiederholt. Ich muss es mir auf jeden Fall aufnehmen. Vielleicht sollte ich ne Mail an die schreiben und sie darum bitten diese Folge zu zeigen. ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| Ich glaube die erste Folge wird immer morgens wiederholt oder?o.0 |
|
||||||
| Ich hoff mal. Äh, ich muss jetzt gehen. Sorry! Will nämlich an meiner FF weiterschreiben. Bis später. *pluddo knuddl* Tschüssi!^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| Schade*reknuddel* Bis bald, baba! |
|
||||||
| Jetzt bin ich wieder allein... |
|
||||||
| > Jetzt bin ich wieder allein... nicht mehr!^^ hab gerade meine erste fahrstunde bei meinem dad abgelegt! er meint: "ein 16jähriges mädchen muss mal langsam autofahren lernen!" *g* hab mich echt ut angestellt...bin gerade aus und rückärts gefahren! und hab ne scharfe kurve gedreht!*stolzsei* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Uii, hi*knuddel* Was? Mit 16 schon?hihi cool!^^ |
|
||||||
| ja!^^ sollte eigentlich schon mit 15 anfangen, hat sich ab nie ergeben und jetzt fahren wir regelmäßig auf nen parkplatz und ich kann üben!*lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Hallo ihr beiden! *Pluto und chiisu knuddel* Sorry für gestern Nachmittag. Mein Compi war total verrückt! Es ging nichts mehr im I-net; der hat mich nich mehr reingelassen, deshalb war ich so plötzlich verschwunden. |
|
||||||
| *sich auf couch setz* Is außer uns noch jemand da? |
|
||||||
| morschen! *knuddel* schon gelesen, bin heute auto gefahren!*stolz sei und überall rumerzählen muss* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Möcht mich auch gar nich weiter aufhalten. Hab nämlich nich so viel Zeit. Wollte nur mal wissen, wie euch der Kuchen geschmeckt hat und euch erklären, warum ich gestern so schnell wieder weg war. |
|
||||||
| Hajajajaja, bin soo müde.. heyy ich bin 18 und hab immer noch keinen Führerschein*LOL* |
|
||||||
| *Lolaknuddel* Schon weg?!o_0 |
|
||||||
| Abber natürlich! Pass auf, dass ihr nich von der Polizei verfolgt werdet! |
|
||||||
| gut hatter geschmeckt!^^ animexx hatte gestern probs, du wärst sowieso net mehr reingekommen....^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Ja, leider. Ich denk mal, dass ich morgen wieder anwesend bin. Dann stell ich euch (wenn's klappt; d.h. wenn mein Pc wieder funktioniert) meine Freundin Micro vor. Ihr habt doch nichts dagegen, oder? |
|
||||||
| Was dagegen haben? NEEE^_~ |
|
||||||
| Freut mich zu hören! |
|
||||||
| ach ...imma her mit den leuten!^^ von der polizei?! die haben doch angst vor mir!*g* außerdem, wo wir fahren is keine polizei... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| und dazu durfte ich auch noch im CAPRIO fahren und dat wetter ist so goil!*g* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Also dann bis morgen! Freu mich schon richtig; wird sicher wieder lustig. Tschüüüüßßßßß. *pluto und chiisu zum Abschied noch mal knuddel* |
|
||||||
| bye...*reknuddel* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Im Caprio?? Ooooh, du hast es ja gut*beneid**sniff* |