Thread: Kiener mehr hier??
|
Eröffnet am: 25.01.2002 20:56 Letzte Reaktion: 09.10.2003 11:21 Beiträge: 6706 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Mea yuhu "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| ich? mein tach? scheisse.. wie sonst wenn man aus diesen verdammten bio kurs nich rauskommt`? ^^ ausserdem is mein tach laaaaaaaaaaaaangweilisch ^^ plüdö.. die is wahrscheinlichs chon wieder am ratzen ^_______^v |
|
||||||
| boah ich schlaf gleich ein!*entspann* *entspann* *gähn* *entspann* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| langweilig...na ja ich wurde von dummen personen verfolgt! *grummel* aber ich hab ne 1- in meiner kunstarbeit bekommen und bekomm (leider nur) ne 2 auf dem zeugnis...wenigstens etwas positives...^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Mea du must nicht stehen bleiben hier ist noch platz auf der couch "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| Mooin ich bin jetzt wech tschöö und good nite!^-^ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NUPSI!^___^ *LOL* |
|
||||||
| --.-- ich hab mein zeugnis schon.. wäh wäh wäh.. ^^ ich hab ne drei in kunst bekommen, obwohl ich mündlich 2+ steh und meine arbeiten immer 1-2 waren.. |
|
||||||
| *kurz massage unterbrech und noch mal pluto knuddl* Gute nacht und träum schön *und weiter massier* "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| keine massage mehr pluto??^__^ gute nacht !*nupsi* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| nicht einschlafen mea! *mearüttel* hab durst...hat jemand was zu trinken???*liebschau* *willheutebedientwerden* *masseuranlächel* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| nacht plüüüdddöööö *knöööööööööööööööööööööööddel* hö? chiisu? ich wollt doch gar nicht pennen .. |
|
||||||
| @chiisu ich glaub ich sollte von den Füßen mal zu den schultern wechseln ansonsten gibt knetfüße "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| sah aber so aus!^__^ wie ist eigentlich das wetter bei euch??? bei uns ist es traumhaft! kühl, halbwegs sonne und doch warm...*freu* ICH WILL WAS TRINKEN! MIR KÖNNTE JA MAL JEMAND WAS ANBIETEN! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| > @chiisu ich glaub ich sollte von den Füßen mal zu den schultern wechseln ansonsten gibt knetfüße kannste machen...^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| *chiisu eine dose cola ganz zart an den kopp werf* büddä ^^ ich wollt net pennen.. |
|
||||||
| *meaböseanschau* das war das vierte mal heute, dass mir jemdn was an den kopp wirft (die anderen dreimale waren es hände!*grummel*)!*böseschau* *doseanstrinhalt* au....*doseaufmach* *gluckgluckgluck*...^___^ diese rückenmassage weckt erinnerungen *träum* *gggg* @isa: hihi...das halt ich mind. 4stunden aus, wenn ich will!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| mach ich *chiisu's schultern Massier* nur gut das ich Früchtetee und wasser bei der couch stehen hab was willste denn "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| ^__________________________________________________________^ |
|
||||||
| naja ob ich da mithalten kann nach 1,5 st fangen meine daumen an und werden lahm "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| solange will ich gar nimmer aufbleiben ^^ |
|
||||||
| > solange will ich gar nimmer aufbleiben ^^ ich auch nit...*g* früchtetee bidde!^___^ *offenecoladosenehmundsiemeaankoppschmeiß* da haste sie wieda!*ggggg* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| *früchtetee mit zwei löffeln Zucker an chiisu geb* was süßes für was süßes "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| danke! gott bist du lieb! *knuddel* @mea: zum angriff...rat mal wer da ist?!*bösegrins* ich sag nur ACC!^^ geh mal in den therad böse!... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| höhö *dose auffang und direkt wieder zurück schmeiss* das sabberdingen will ich nich ^^ |
|
||||||
| > höhö *dose auffang und direkt wieder zurück schmeiss* das sabberdingen will ich nich ^^ *bähhh* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| @chiisu ich hoff es geht dir besser *noch schnell wärmflasche mach* ich geh jetzt nämlich schlaffen. Bin müde vom massieren *Wärmflasche an chiisu geb* Viel spaß euch noch *zum abschied noch mal chiisu und mea knuddl* Gute nacht "Thou shalt not kill remember. What kinda church man are you anyways?" Vash - Trigun |
|
||||||
| danke...*ganzdollknuddel* endlich mal jemand, der mich pflegt...^___^ *wärmflascheaufbauchleg* *früchteteesclürf* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| gute nacht isamu *knudddel* chiisu, wenn ich lust hätte wär ich auch liiieb ^^ |
|
||||||
| > chiisu, wenn ich lust hätte wär ich auch liiieb ^^ *g* *colabüchsezurückwerfundmeavollspritz* *eg* ^___^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |