Thread: Legolas-Fan ; - )
|
Eröffnet am: 11.01.2002 14:51 Letzte Reaktion: 14.04.2003 09:22 Beiträge: 861 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| achja..boschifroschi frägst du für mich die vrenie ob sie den ori artikel aus der yam mir eben mog..oder ob sie jemanden kennt,der in mir gebn will^^ Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| wenn ich sie seh mach ich's ^^ *weiter an orli rumkuschelt* miiiaaaao ^^ bai bai linna-neko ^^ |
|
||||||
| NICHT STERBEN !!!!!!!!! *wiederbeleb* na ja dann ist orli doch ganz allein mein ha ha ha *sich an orli anschmeisst* miaaaaaoooooo *kuschel* bis dann linna-neko |
|
||||||
| <mist hab nich aufgepasst!> *von der anderen seite an orli kuschel und linna böse ankuck* MEINER! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth, Goldblüte, Lebensmittelverkäuferin in Elbtal ___________________________________________________________ Ob ihr's glaubt oder nicht, ihr könnt euch hier sogar meinen Bilder ankucken! |
|
||||||
| *reinkomm* *die zwei an orli kleben seh* hehe... wenn sich zwei streiten, freut sich der dritte *die zwei wegschubs und an orli häng* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *orli wegzieht und entführt und versteckt wo keiner sie findet* miiiiiaaaaaooooo ^^ jetzt ist er mein ^^ *an orli kuschelt* (der arme) hannah ?? du wann hast du morgen denn zeit ?? sagt ! bai linna-neko ^^ |
|
||||||
| *linna hinterherrenn* booaa!! gib orli babe wieder her!! *an arm zerr* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *orli nimmt und mit dem flugzeug wegfliegt* ha ha ^^ jetzt ist er entgültig mein !!! miiiiaaaaao *wieder an orli kuschel* mein mein mein ^^ juuuuhuuuuuuuu bai linna-neko |
|
||||||
| *schnell einen jet ausleih* *hinterherflieg und orli aus flugzeug zerr* jetzt ist er wieder mein!! ^^° und jetzt nehm ich ihn mit auf den mond! *rakete ausleih* buummm.... *nach paar stunden im all an orli häng und grinz* meiinnnsss.... mein schaaatzzzzz Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *mina und orli hinterherdüs* *minasmeagol von orli reiss und zum herr der ringe cosplay anmeld* *zu malgwaloth werde und mit orli/legolas in den düsterwald zieh* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth, Goldblüte, Lebensmittelverkäuferin in Elbtal ___________________________________________________________ Ob ihr's glaubt oder nicht, ihr könnt euch hier sogar meinen Bilder ankucken! |
|
||||||
| Hallo alle und espeschialli Boschi-chan und meine kleine Hahn ^^ die Hahn (wird hier wohl eher Jibrill jenannt) hat mir ja praktisch immer von euch vazählt (mitunter auch vorgelesen, nich dassich was gepallt hab XD) und irgendwie hab ich mich dann halt auch so überreden lassen mich anzumelden und ... ja ... hier bin ich ... also ich hab mir des jetz alles durchgelesen (mann! seit 12 hock ich da! nagut,. war auch n bissi woanders ^^) und IHR SEID ECHT MEGAKLASSÄÄÄÄH *lol* echt ey ... hab ja echt die saumäßigen lachkrämpfe hier bekommen ... @ socke, du dichtest echt super! respekt! ^^ (im ernst!) @ boshi (linna) SORRYYYY dass ich des telefonat so blötzlich abbrechen musste! GOMEN!! i beg your pardon ... hat halt nur grad geklingelt gehabt und ... *sigh* ahhh und die stimme vom schiaki jabanisch is einfach megageil ... X) ich schau was ich richten kann wega meim schrottbrenna. ^^ *bussi* @ meine hahn: DIESES GEDICHT!!! des von da äna!! DES MUSSI HABN!!! BIDDEH BIDDEH BIDDEEEEH ... schon befor du gesagt hast wer huhn is (ich bin mit solchen infos ja etwas im rückstand) wusst ich das kann nur von der äna sein ... ;P - gott ich war ja am freitag letzte dorten (leider nich bei frau ztschßpieckaaaah) und ich saß hinter der fleckengans ... x___x *glückseintutdassichnochleb* äähäm andres thema näxtes animexx is ja schon ne woche vorher (wahrscheinlich wegam datum) wann treffmer uns??? *^.^* *cantwait* hasdu eigentlich love hina jetz schon? ich mein, eins wat funzt?? *hehe* und noir auch? wie isses eigentlich jetz an deina schule so von den peopls hea? ah un btw, grieg ich auch deine picsammlung? ich mein, ich weiß ... ich bin nur ich, aba vielleicht kannst du ja ne ausnahme machen und sie mia doch schiggn? ah und mit deina besden freundin meintest du die kathi, ne?? scheen gruß von mia an sie! und au ann desh! (an den üprigens auch greetings von da leeena. die hat ekstra dir zu ehren (*lol*) des gat-chan-bild auf deim tisch (IS DER SAUBER GWEN! da saß ich halt, fesch ne?) stehen lassen ... ;P aah sorry des privatgeschwätz *verschämtdenblicksenk* ich bin nur einfach neu hier und ... hab die alle so eeewig nemmer gsehn ... *rotzundwasserheul* ähmja. sorry. //// also, es is echt glasse hia! ich werd michbemühen, mich einzuleben und auch so ein megagigaorlifäähn zu werden wie ihr alle seid (wenn ich darf ^^) (sorry, bei mir is orli-sama nämlich zweitrangig ... *argl* NEEEIN autsch ... nich - nein, ahhhh ... (aragorn kommt halt als erstäs. -_-##) aiweeh das hätt ich jetz nich sagen solln ... ) und die posta ... also, die grieg ich eh alle von meina sis, weil die sich ja solche peinlichkeiten antut und die bravo kauft und soh ... *kotzkübelhol* ähm ja. also denne ... argl is schon so spät, wenn meine mudda die rechnung sieht mit der zeit drauf ... (netzferboht für 100 tage??) MATA NE!! DAISUKE you all! ^^ Rad |
|
||||||
| http://www.bravo.de/sid03-aaaXOX_I6t1GbQ9XdU7jCmPmA9_4aicZ/bravo/LifeStyle/SchoolsOut/Party/Styling_20der_20Woche/Manga-Style_3A_20Orlando_20Bloom_21.html *kyahahahahaha* ich hab mich gekringelt vor Lachen als ich das gelesen hab XD Mana aka Esgaleldawen ------------------------------------------------------------ >> Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können << Guckt Euch meine Bilder an =^_^= |
|
||||||
| PS: Addy kopieren und dann oben einfügen... Mana aka Esgaleldawen ------------------------------------------------------------ >> Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können << Guckt Euch meine Bilder an =^_^= |
|
||||||
| *lach* so ein schmarrn außerdem war des ne beleidigung für orli !!! *orli wieder entführt und in ganz eisames geheimes versteck schleppt (wo uns keiner finden kann)* ^______^ mein schaaaaaaaaattzzz ^^ ha ha er ist mein .... ^^ ach er ist soooooooooooo tolll !!!!! miaaaaaooooo *an orli kuschelt* miiiaaaooo bai linna-neko |
|
||||||
| MEINE GÜTE is das ein senf!!! *WUHAHAHAAHAAAA* ja und grad die bravo, die weiß ja besonders viel über db ... *prust* WO IS DENN DA BIDDEH EINE DB-FRISUR?? Naja okay, die müssns wissen, wir wolln ihnen da jetz nich reinreden ... *armerorli*, muss sich solchen anschuldigungen aussetzten ... -_-## O o ~° O O ~ O .o ~o ~ O° . oO .o ~ O "Even the smallest one can change the world" - galadriel |
|
||||||
| *wieder beleb* WO SEID IHR DENN ALLE ???!!!! LASST UNSEREN THREAD DOCH NICHT EINFACH STERBEN !!!!! aber wenn ihr weg seit ist ER eben mein, ha ha ha ha ^^'' *wieder an orli kuschelt * miiiiaaaaaooooo jetzt bist du ganz allein mein *gg* *orli nie wieder loslässt* ^__________^ (aber das mit der bravo ist doch echt der hammer !!! ( http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=&thread=5853&seite=1#nr145742 <- anschauen ) bai bai linna-neko |
|
||||||
| *sich über orli beugt* *keinen atem hört* waaaaaahh!!!!!!! *mit herzmasage beginnt* *SABBAAAAAA* da hilft nur mund-zu-mund beatmung!!!! *orli abknuuutsch* mei,baby,verreck mir nich!!!! also mein pc is wieder zum leben erweckt worden..das is allerdings heut schon der 4 anlauf zu schreiben...davor hat er immer selbstmord begangen....^^ aba nu isses ja gschafft!!!! FRAGÄÄÄ!!!wer geht alles auf die animagic 2002???????? ich werd zum lego,ich werd zum legooooo-baaaabe!!! und linna wird meine geliebte..oder meine nekoooo =) Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| juhuuuu,ich hab ihn gaanz für mich allein!!! *orli abknutsch* mein schaaatz!!! eh..mein freund als er ORLI zum ersten mal gsehn hat: er: uuhh..der schaut ja mal geil aus! ich: O-O...wehe du sagst jetzt was falsches er:warum?also der is doch so richtig knuffig süß!!! -_-''ik..da hätten wir das thema ja auch geklärt.... he linna...musst mir helfen.brauch nen neuen ordner..und der wird natüüürlich mit toshiiiii,shinya..also dir en grey halt,hideee,gackt un mana usw verschönert ^^ musst mir halt beim bildchen suchen helfen =) Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| taaaaaaaaaaaaadaaaaaaaaaaaa ich bin wieder hier !!!!!!!!!!!!! ha ha ha ha ha ha ha ha ha hah *orli wieder an sich reiß* miiiiiaaaaaooooo er ist mein !!! allein mein !!! ^^ ich bin soooo froh bin endlich wieder vom schullandheim daheim juuuuhhuuuuuu das essen war sooooo widerlich !!!! ^*kotz* AUßERDEM IST DAS MEIN 100TER FORUM EINTRAG !!!!!! *feier* *glas sekt anbiet* Wo seid ihr denn alle ??!!! *mit orli alleine austrinkt* *an orli kuschelt* ^_______^ :D mein mein mein *sabber* miiiiaaaaaooo *so dies und jenes mit ihm macht* miiiiaaao ^^''' bai bai linna-neko ^____^ miiiaaaaoooo ^^ |
|
||||||
| dies und jenes??? Ò-Ô neeneee..nich ohne mich... oh gott oh gott...muss übers we zu meina oma...kein pc..kein orli!!!! uhuuuuu T___________T @boschi machen wir das mit dem übernachten??wer bei wem???? du bei mir?ich bei dir?? Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| ich weiß nicht ... wie du willst ^^ bai bai linna-neko ^^ |
|
||||||
| wäääähh..ich hab ein seeeehr ernsthaftes probleeeem..eigentlich wollt ich mir meine haare am 2 mai piink färben (hideeeeee!!!) aba dann kann ich ja garnich lego werden..dann müsst ich was andres sein,will aba unbedingt elben örchen.und mit linna was zusammen machen ^___________________^ Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| 2.ter mai ist mein geburtstag ...ja armes hide-chan !!!! T_____T aber bitte lass mich nicht im stich !! leeeeeeggggggggoooo -chan !!! bitte kaufen wir uns lieber so n spray !!! vielleicht komm ich ja wirklich zu dir hannah ...meine freundinnen ist es eh egal was ich für probleme habe ...(sie reden zwar über meinen arm ... ) aber es scheint ihnen echt egal zu sein .... hab nur ein paar wirklich gute ... verdammte scheiße mich kotzt das so verdammt an !! na ja .. *wieder an orli kuschelt und sorgen vergisst* bai bai linna-neko |
|
||||||
| ich weiß dass das dein geburtsltag is...ich glaub auch wir kaufen uns lieber spray..aba wo gibbet das denn noch nach fasching???müsste man die martina (?) fragen...aba wie soll ich denn so schnell ein orli werden???ich muss noch ALLES machen..bis auf die haare^^''' hmm...bindi brauch ma aunoch für 2 mai..aba woast wos..dann mach ma so ne fesche paadi..hide und dir zu ehren..eeh??!!! abaa..genau..komm du zu mir ^^ dat wird lustig!!!! Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| ich glaubs nich: orlis frisur soll von songoku abgekupfert sein?! wow, die bravo übertrifft sich mal wieder selbst! habt ihr euch mal den rest über das mangamania-styling angekuckt? wie scheiße sind die bitte?! rei ayanami als kleine blauhaarige zu bezeichnen und sowieso diese ganze ausdrucksweise auf der seite... so als wäre das alles was man über anime und manga wissen müsste. ich meine, das sind ja keine anleitungen für ein styling fürs cosplay oder so... keinen peil von anime und manga aber behaupten das man das voll-trenmdige manga-styling hat! *meinem ärger luft machen muss* jetz gehts mir besser... ___________________________________________________________ **Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal)** ___________________________________________________________ --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- |
|
||||||
| Boah, da habe ich ziemlich viel verpasst... genauso wie all die coolen Poster von Orli und überhaupt in den ganzen anderen Zeitungen?!!!! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn UnD hEiLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Urd ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| was stand in der bravo????!!!!!!!!!!!!!!? mann, bin ich froh, dass ich die Zeitschrift nie gekauft habe! hmmm und am Sonntag hab ich nochmal Lord of the Rings gesehen.... Legolas sieht einfach so unnachahmlich unschuldig aus... einfach lecker ^^' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ blibbbb |
|
||||||
| @lashimi weiter oben is ein link dazu... hast du in auch auf englisch gesehn????ich fand das soooo genial.. legolas fuhr im fiat punto im auenland rum,aragorn geht mit legolas in den beauty salon und sam und frodo ham nix besseres zu tun als zu poppen..zum glück war der film dann aus...das hätt ich jetzt nich sehn wollen..-_-''''' äh..ja,das war so ne kurze zusammenfassung über einen kinobesuch von kris,linna und mir ^^''' aber der beste witz is immernoch: wenn legolas was mit gimli hat..was is dann gimli??? naa wer weiß es???ich hab mich so gekringelt^______________________^ wuuuh..hab gestern n paar fanficts lesen wollen..doch nach dem satz 'legolas felt himself geting hard...'da hats mir irgendwie gereicht^^ das muss ich mir heut aba nochmal genau durchlesen ^________________________- Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| @Linna: Sorry, ich hab das Mit dem GB Eintrag zu spät gesehn, war letzte woche bei meinen eltern^__^ @Jibrill: Dasselbe in grün, hab die Message jetzt erst gesehn:) aber ich kümmer mich drum, ums hotel mein ich:) ahso..ja, die ohren hab ich, dieser blöde Latexkleber ging nich ab, deshalb musste ich mit den Dingern einkaufen gehn...das war der hammer:) Nee, Wie war das mit der SMS?^__^ Maniküre, Pediküre, Haarkur....noch was?^__^ ja so ein Standgebläse is was nettes,ne?^^ ------------------------------------ Lathir Eowenal - Freiarbeitende Elfsöldnerin www.teamluna.de |
|
||||||
| du wie machen wir das jetzt hannah ?! wer zu wem ?? wer hat mehr utensilien zum stylen (hört sich scheiße an!! ^^'') ^^ na ja bei mir ist es auch n bissel blöd ich hab ja im moment ein paar probleme ... -________- ich war heut beim psychater muss morgen wieder hin und hab irgendwie angst ....T__T das kotzt mich alles so an ... *alle knuddel* na ja bai bai linna-neko |