Thread: Legolas-Fan ; - )
|
Eröffnet am: 11.01.2002 14:51 Letzte Reaktion: 14.04.2003 09:22 Beiträge: 861 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| manno! ihr kommt alle aus süddeutschland, ich hock hier in nrw fest! hab aber trotzdem ferien! unser herr der augenringe ist echt geil! der muss auf jeden fall mit auf die orli page! hab den schon abgespeichert ^^ ___________________________________________________________ **Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal)** ___________________________________________________________ --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- |
|
||||||
| Also meine Arbeitskollegen (hab den link etwas verbreitet^^) lachen sich schön schepp hier:) *Kris mit neuem Nick^___^* Lathir Legiodith - Freiarbeitende Elfsöldnerin in Hinterhobbingen www.teamluna.de |
|
||||||
| ...wie war das?deine arbeitskolegen sind schwul,oda??? ^________^ Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Nur 3 Stück sind schwul:) *Kris mit neuem Nick^___^* Lathir Legiodith - Freiarbeitende Elfsöldnerin in Hinterhobbingen www.teamluna.de |
|
||||||
| soooo mädel ich mach ja jetzt die hp !!!!! SCHICKT MIR ALLLES WAS IHR SO HABT AN : misao-chan@web.de !!! ^_________^ ich arbeite schon fleißig hab aber bis jetzt erst ne gallery also !!! SCHICKEN SCHICKEN SCHICKEN ^o^ also bis bald bai bai linna-neko ^^ |
|
||||||
| alles?!?du weisst scho..dass das sehr viel werden könnt ^^ Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Joa, man gewöhnt sich schon, aber ich muß bei Elben auch immer an die Elbe denken *g* im englischen ist da eh ein bißchen kompliziert, weil da "fairy" für Elf und für Fee stehen kann... naja, ich seh sie eher wie in DSA und die Elfen doert kommen den Elben von Tolkien schon recht nahe. Egal wie sie heißen, Legolas rulez!!! Auch wenn Frodolein noch so traurige Augen hat |
|
||||||
| @antareana hmm..stimmt..ich sag da nur:aber der schaut sooo süß... ja,der olle frodo lässt sich ja auch immer retten..so ein milchbubi,nee?! aber warum hast net gleich auf unsere stolze 17te seite gschrieben???wir beißen nich..nur ab und zu ^____________________^ <//O-O\\> <--- ging orli so???juhuu,dann ham wir ja jetzt ein bild von ihm!! Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| nicht ganz ^^ <//°-°\\> so gehts ^^ also leutchen hier ist schonmal der link ^^ http://orli-chan.tripod.com/ ja ja und schick mir noch zeugs ^o^ ich hoffe es gefällt euch ^o^ also bis dann *an orli klammer* bai bai linna-neko ^^ |
|
||||||
| @linna: find ich echt gut dass du jetzt die orli-hp machst ^^ *selber zu doof bin* *orli von linna wegreiss* *orli zu scanner zieh und drunter quetsch* hier hast du noch was für die seite, linna! ___________________________________________________________ Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° ****Blumenkind Celie**** |
|
||||||
| jaa.die hp wird schweinegeiiil!!!! voralem weil lathir ja au mitmacht ^____________________________________________^ Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| So leutz, ich hab letztens mal ganz zufällig VIVA2 gekuckt und eigentlich mag ich diese dummen bänder *den fachbegriff nicht weiss* am unteren bildschirmrand ja nich aber da steht plötzlich ungefähr so: "gerüchten zufolge soll orlando bloom, bekannt als legolas in der verfilmung von tolkiens herr der ringe, in christina ricci verliebt sein" WAAAAAAH! ich hab echt nen schreikrampf gekriegt. der verliebt sich in diese kleine hässliche dicke tuse??? ok, ICH mag sie nicht, ich will aber damit keinem fan von ihr zu nahe treten, aber sie passt nicht zu meinem orli!!! *mir orli schnapp und ganz weit weg bring wo ihn keine christina rici finden kann* Mitglied des offiziellen Killy-und-Cibo-Fanclubs! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° ****Blumenkind Celie**** |
|
||||||
| NNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *weltzusammenbruch* ;;;;;;_________;;;;;;;;; Aber mir ist lieber, wenn er sein Glück findet, als wenn erewig auf ´ne FRau warten muss und sich am Ende deshalb noch selber umbringt. Und wehe, wehe die Ricci betrügt ihn!!!!!!!!! *sichmörderischdiehändereib* Lumen Spei (...)War es wirklich die Wahrheit?? Oder war es nur wieder einer der Träume, die so real wirkten? (...) Oder war es diesmal die Wirklichkeit?? (...) Wirklichkeit oder Traum?? Real oder Irreal??? Und, machte dass einen Unterschied??? (...) Konnten Träume nicht in Erfüllung gehen?? Sollte man nicht seine Träume leben?? (...) War der Unterschied zwischen Traum und Wirklichkeit nicht so verschwindend gering, dass man ihn fast übersehen konnte?? ('It Happened At Night And Nobody Had Seen It... Chapter 12' gekürzter Auszug) www.angelfire.com/empire/lumenspei/Der_Tempel.htm |
|
||||||
| nuja, so kann mans natürlich auch sehen... aber warum grade die ricci??? (nein, mich brauch er ja gar nicht nehmen... ^^°) es gibt doch auch noch frauen wie, ja, ähm, wer würde denn zu orli passen?? ich bin für cate blanchett!!! *hand hoch heb* Mitglied des offiziellen Killy-und-Cibo-Fanclubs! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° ****Blumenkind Celie**** |
|
||||||
| Oder wie wärs mit Rachel leigh Cook, oder wie die heißt?? Die aus eine wie keine... Was meint ihr??? |
|
||||||
| ja, die ginge auch noch... aber bloss nicht penelope cruiz!! tom cruise hat mit der schluss gemacht, oder? *hähä* (wahrscheinlich bin ich jetzt total falsch informiert U_U) mmh, nicole kidman?! (nich haun!) Mitglied des offiziellen Killy-und-Cibo-Fanclubs! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° ****Blumenkind Celie**** |
|
||||||
| hey weder kate blanchett noch nicole kidman dürfen den auch nur anschaun..solche schraddelkisten..*wasgegendiehat ^^* hmm..wer könnts denn noch werden ....ich!!!ne..also ich überleg mal ^^ Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted? Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted? Bitter sweet skin? Have you ever felt? Pain and pleasure? Have you ever thought? Of the live here after? Have you ever been dreaming? Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 |
|
||||||
| aber bis er uns mal trifft hat er sich vor einsamkeit schon selbst umgebracht!!! *auch lieber mit orli zusammensein will* Mitglied des offiziellen Killy-und-Cibo-Fanclubs! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° ****Blumenkind Celie**** |
|
||||||
| hm..mir is aufgefallen dass bei den screenshots sowas von oft orli und die olle arwen zu sehen sind..die würden aba mal zam passen,neee ^-^ anoooo..ettooooo...hach ich weiß nix mehr ^-^ Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted? Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted? Bitter sweet skin? Have you ever felt? Pain and pleasure? Have you ever thought? Of the live here after? Have you ever been dreaming? Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 |
|
||||||
| ich schieb den orli-thread (falsch ausgesprochen) demnächst orli in black hawk down den möcht ich mir anschaun weiss wer wann der startet während ihr den ollen josh hartnett in der pfanne bratet! *reim ganz spontan* mag wer josh hartnett? "iiih, der hat zusammengewachsene augenbrauen!" Mitglied des offiziellen Killy-und-Cibo-Fanclubs! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° ****Blumenkind Celie**** |
|
||||||
| hehe ^-^ ab heute läuft der,neeeeeee??muss ich unbedingt seheeeen!!!!wai..ein orli wie er liveer (was für eine verdeutschung) nicht sein könnte!!! Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| ich bin so vollgefressen... möchte noch jemand kuchen? *kuchen an alle armen lego-chan und orli fans verteil* ich hab zebrastreifenkuchen (schoko und butterkeks immer abwechselnd), bunten kuchen mit zitronenzuckerguss, meinen happy-birthday-kuchen (keine ahnung, hab den nicht gebacken) und maulwurfskuchen (kennt jeder, oder?). nur sahne hab ich nicht... U_U also, wer möchte ein stück? waaas? black hawk down is heut gestartet? stimmt, heute is donnerstag... mmh, auf jeden fall haben wir dann wieder ein thema mit orli-frischfleisch um diesen thread am leben zu erhalten ^^ Mitglied des offiziellen Killy-und-Cibo-Fanclubs! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° ****Blumenkind Celie**** |
|
||||||
| mann ich hirnie..wusst doch dass da noch was war..hast du nich heut börsday?? und wenn nich,dann trotzdem ALLES GUTEEEEEEEEEE!!!! yeah..nurnoch knappe 8 monate zu teil zweiiiiiiiiiii!!!!!!!!!! Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!! ö ö ö ö la palöma... *sing* besser spät als nie! was möchtest du denn für nen kuchen? ich hab aber auch noch geriffelte chips da... Mitglied des offiziellen Killy-und-Cibo-Fanclubs! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| nix zu danken..ich habs ja verplant ^^'''' hmm..maulwurfkuchen ^__________________^*dentotalschweinegeilfind* Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| ok, *maulwurfkuchenstück aus dem kühlschrank hol und jibrill mit teller und gabel hinstell* bitte sehr! wir sollten öfters mal eine kafferundse oder so im orli-thread machen ^^ muss jetz aber in die heia, bis dann! Mitglied des offiziellen Killy-und-Cibo-Fanclubs! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| dummer betreff ich weiss... ich wollt mal fragen wie es so mit der orli-hp läuft *schlechtes gewissen hab weil ich nicht geholfen hab* ähmja, also bei uns läuft black hawk down noch nicht... vielleicht nächste woche... Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| anoooo..ettoooo...also eigentlich wollten wir ja gestern dran werkel als wir bei kris waren..nur ham wirs dann doch vorgezogen uns stellen wie 'the eye is fixed on rivendelle' oda 'let us hunt some orcs' anzusehen..ein paar stellen wie 'ich liebe dich..lass uns poppen' zu synchronisieren oder wild wild west und shrek zu sehn.. ^^'''' naja.wir werden das schon noch schaffen ^___________^ achja..kris soll dir mal das bild vom tisch schicken.. ^-^der sah echt lustig aus ^__________________^ Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Du meinst das Bild "NAch dem großen Fressen"?^___^ mal sehn, ich lads mal irgendwo hoch^^ achso..ich hab gestern nacht noch das schweinebild fertiggemacht..du weisst schon: "Wo soll die hand hin"^*g* *Kris mit neuem Nick^___^* Lathir Legiodith - Freiarbeitende Elfsöldnerin in Hinterhobbingen www.teamluna.de |
|
||||||
| was? wo? wer mit wem? welches bild? von welchem tisch? ähm ja... na bis zum nächsten teil müsst ihr die hp aba fertig haben! hat schon jemand den trailer zum two towers gesehen??? Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |