Thread: KKK...ähm..KKJWeibertreffen Ostern2002
|
Eröffnet am: 04.01.2002 17:05 Letzte Reaktion: 03.04.2002 14:15 Beiträge: 1511 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| betong liegt auf hatte.. *lööööööööööööööööööööööööl* ~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Fotoappart ist meine liebste Waffe, abgesehn von Stift und Papier. |
|
||||||
| ich hab dich auch lieb!!(ist nicht ironisch gemeint^^) so, ich muss mich wieder an meine tollen physikaufgaben machen, für die ich die formel gesucht hab *heul* man sieht sich!!^^*knöööööööödel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Eine Freundschaft kann unter den unwahrscheinlichsten Umständen, auf kargstem Boden gedeihen!!!! |
|
||||||
| jaja ^^ ich dich aber auch viel spass bei physik ^^ see ya ~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Fotoappart ist meine liebste Waffe, abgesehn von Stift und Papier. |
|
||||||
| Dschuuuus*knödel* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| und ich ? *löl* ~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Fotoappart ist meine liebste Waffe, abgesehn von Stift und Papier. |
|
||||||
| *auchmalwiederwasreinschreibenwill,nurso* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| ^___________________^ das darfst ruhig öfters machen maho *zwinka* ~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Fotoappart ist meine liebste Waffe, abgesehn von Stift und Papier. |
|
||||||
| MAHO!!!!!!!!!!!!!!!! *freu und knuddel* ^^ ...zu dem Rest was ich da jetz alles gelesen hab......kann ich nur sagen *löööööööl* *aber gewaltig* ^^"" *bine Glück wünsch* *alle mal lieb knööööööööööööödel* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* ---------------------------------------------------------------------------- Ich bin blöd, du bist blöd, sind wir nicht alle ein bisschen blöd??!! ^^"" *löl* |
|
||||||
| ein gewaltiges löl? hast den was anderes erwartet ?? *löööööl* *aino und maho und pluddo und den leser der das gerade hier liest knööööööööööööööööööööööööööööööödel* ~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Fotoappart ist meine liebste Waffe, abgesehn von Stift und Papier. |
|
||||||
| *freu* *medea reknöööööööööööööööööööööööööööööööööööödel* ^^ (Thread hochpush ^^") ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* ---------------------------------------------------------------------------- Ich bin blöd, du bist blöd, sind wir nicht alle ein bisschen blöd??!! ^^"" *löl* |
|
||||||
| *auch knöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööödel* ~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Fotoappart ist meine liebste Waffe, abgesehn von Stift und Papier. |
|
||||||
| ...so....ich geh jetz erstmal off......komm vielleicht später noch mal kurz.....ansonsten wahrscheinlich erst übermorgen *heul schnüff ;;_;;* *Medea noch mal knööööööööööööödel* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* ---------------------------------------------------------------------------- Ich bin blöd, du bist blöd, sind wir nicht alle ein bisschen blöd??!! ^^"" *löl* |
|
||||||
| bis denn dann ^^ *aino auch knöööööööööööööööööööööööööööööödel* ~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Fotoappart ist meine liebste Waffe, abgesehn von Stift und Papier. |
|
||||||
| Alle wääg! ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| nö, ich bin immer noch da ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Fotoappart ist meine liebste Waffe, abgesehn von Stift und Papier. |
|
||||||
| Okee, Foddos bekommen? ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| schau mal in dein gb ^^ *wegrenn* ~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Fotoappart ist meine liebste Waffe, abgesehn von Stift und Papier. |
|
||||||
| Was die Leutz immer mit meinem GB machen, wenn ich mal nicht da bin... ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| *löl* wie gesacht, ich wars net *pfeif* ~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Fotoappart ist meine liebste Waffe, abgesehn von Stift und Papier. |
|
||||||
| *loool* Du doof!^^ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| selber dooooof! ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Fotoappart ist meine liebste Waffe, abgesehn von Stift und Papier. |
|
||||||
| Ihr doof!!! ^^"" *löööööl* ...so....bin mal ganz kurz zurück......bin aber nich lang da.....denn DSL funktioniert immer noch nich....und über "normal" is es mir einfach zu teuer *schnüff heul* ;;;_;;; ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* ---------------------------------------------------------------------------- Ich bin blöd, du bist blöd, sind wir nicht alle ein bisschen blöd??!! ^^"" *löl* ---------------------------------------------------------------------------- "...du könntest auch ne Seibe Schalami reintun..." das stammt von Paul einem Freund von mir ^^ *wechrofl* |
|
||||||
| *aino knuddel* das wird schon wieder ~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Fotoappart ist meine liebste Waffe, abgesehn von Stift und Papier. |
|
||||||
| *freu* *reknuddel*......hoffentlich......denn sonst dreh ich durch und werd wahnsinnig -___-" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* ---------------------------------------------------------------------------- Ich bin blöd, du bist blöd, sind wir nicht alle ein bisschen blöd??!! ^^"" *löl* ---------------------------------------------------------------------------- "...du könntest auch ne Seibe Schalami reintun..." das stammt von Paul einem Freund von mir ^^ *wechrofl* |
|
||||||
| und DAS wollen wir ja nicht ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Fotoappart ist meine liebste Waffe, abgesehn von Stift und Papier. |
|
||||||
| *lol* ^^".........so ich geh jetz wieder......gute Nacht und träumt was schönes *alle mal lieb knööööööööööööööööööööödel* ^__^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* ---------------------------------------------------------------------------- Ich bin blöd, du bist blöd, sind wir nicht alle ein bisschen blöd??!! ^^"" *löl* ---------------------------------------------------------------------------- "...du könntest auch ne Seibe Schalami reintun..." das stammt von Paul einem Freund von mir ^^ *wechrofl* |
|
||||||
| daanke du auch ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Fotoappart ist meine liebste Waffe, abgesehn von Stift und Papier. |
|
||||||
| Moin*hochpusch* Also hab gestan was von momokochen gehört! ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| Mahlzeit ^^ *auch mal wieder pusch ^^"* pluto......echt?!......was hat sie gesagt?? ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* ---------------------------------------------------------------------------- Ich bin blöd, du bist blöd, sind wir nicht alle ein bisschen blöd??!! ^^"" *löl* ---------------------------------------------------------------------------- "...du könntest auch ne Seibe Schalami reintun..." das stammt von Paul einem Freund von mir ^^ *wechrofl* |
|
||||||
| Nix -__-' ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |