Thread: KKK...ähm..KKJWeibertreffen Ostern2002
|
Eröffnet am: 04.01.2002 17:05 Letzte Reaktion: 03.04.2002 14:15 Beiträge: 1511 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *bine ganz lieb reknöööööööööödeeeeeeeeel* ^_^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ |
|
||||||
| Naja, bei mir ist es ja egal an welchem Tag ich komme, ich wollte nur wissen wann ihr anderen kommt, um dann halt mit euch zusammen dort einzutrudeln!^-^ Hmmm, ich muss ja auch bis FFM Hauptbahnhof und dann inne S-Bahn nach Niedernhausen, sind 30 Minuten dann noch, also bine sach mir, ob du mich von FFM scho abholst oder halt erst Niedernhausen, aber ich denke das müssen wir ja noch alles klären, ich weiß nicht ob Mea fest kommen kann, ob Momopi fest kommen kann und neko auch.. von daher... is ja auch noch Zeit^_^ ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| pluto.....ich komm ja leider nich am selben Tag wie du *schnüff ;;_;;* ...sag mal wo sind denn die anderen?!......unser Thread verschwindet noch in der Versenkung ...wenn wir nichts mehr reinschreiben... ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ |
|
||||||
| naja, wir haben ja noch etwas zeit!!! ich freu mich schon auf euch!! mir ists egal, wo ich euch abhole!!^^ werden wir schon hinbekommen!!*g* ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |
|
||||||
| > naja, wir haben ja noch etwas zeit!!! ich freu mich schon auf euch!! mir ists egal, wo ich euch abhole!!^^ > werden wir schon hinbekommen!!*g* > > ------------------------------------------------------------ > Ob wir erfolgreich im Leben sind, > hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! ich helf euch bissl den thread oben zu halten ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ There's a way. A way for everybody and everything. I'm looking for my personal way - only I've to go. Every way has mountains and valleys. But there are people who help you to get over and trough. These people are called friends. I think that some people, I only know because I'm here, are going to help me trough some valleys and over some mountains. Some of this people will accompany me a long time, others I'll lose. But I thank God for all the people, who I can call "friends". I'm lucky, that I can be here! (Der Spruch ist nicht von einer berühmten Persönlichkeit, sondern von mir. Ich denke, dass es wichtig ist immer vor Augen zu haben, dass wir Glück haben, leben zu dürfen.) |
|
||||||
| danke caroob!!! so leute ich mach mich wieder!! bis morgen, da hab ich auf jeden fall zeit und wenns spät wird!! *knöööööödel an alle* ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |
|
||||||
| bine.......oki.....alles klar *freu freu* ^^ *Thread wieder hochpush* ^^"" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* |
|
||||||
| jetzt hab ich vergessen was ich sagen wollte.. >__< ich frag ma eben momo und neko.. |
|
||||||
| Hmm*nach oben pusch* ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| bine....sag mal gibt es bei dir auch Kopfkissen......wenn nicht bring ich mein eigenes mit ^^"" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* |
|
||||||
| also, es gibt kopfkissen, ist kein prob *g* ^^ apropo auch mal wieder thread hochpusch!!! achja, wir haben we!!*freu freu* ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |
|
||||||
| ...ok.....alles klar.......dann brauch ich nich meins extra mitschleppen *freu* ^^"" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* |
|
||||||
| thread mal wieder hochpush *g* ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |
|
||||||
| *mitpush* ^^"" *bine lieb knöööööööööödeeeeeeeeel* ^_____^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* |
|
||||||
| *auchnochmitpush* Höh? is es jetzt bei bine? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ There's a way. A way for everybody and everything. I'm looking for my personal way - only I've to go. Every way has mountains and valleys. But there are people who help you to get over and trough. These people are called friends. I think that some people, I only know because I'm here, are going to help me trough some valleys and over some mountains. Some of this people will accompany me a long time, others I'll lose. But I thank God for all the people, who I can call "friends". I'm lucky, that I can be here! (Der Spruch ist nicht von einer berühmten Persönlichkeit, sondern von mir. Ich denke, dass es wichtig ist immer vor Augen zu haben, dass wir Glück haben, leben zu dürfen.) |
|
||||||
| was ist bei mir, caroob?? das treffen an ostern, wird bei mir stattfinden!!^^ *aino auch mal ganz doll knöööödel* ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |
|
||||||
| *push push* ^^"" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* |
|
||||||
| Bine: ...also wenn ich Bastard für dich mitbringe....reicht es dir dann wenigstens wenn ich es dir ab dem Band mitbringe bis zu dem du gelesen hast?! ^_^"" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* |
|
||||||
| *ganzdollmitpush* PUSH! ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ There's a way. A way for everybody and everything. I'm looking for my personal way - only I've to go. Every way has mountains and valleys. But there are people who help you to get over and trough. These people are called friends. I think that some people, I only know because I'm here, are going to help me trough some valleys and over some mountains. Some of this people will accompany me a long time, others I'll lose. But I thank God for all the people, who I can call "friends". I'm lucky, that I can be here! (Der Spruch ist nicht von einer berühmten Persönlichkeit, sondern von mir. Ich denke, dass es wichtig ist immer vor Augen zu haben, dass wir Glück haben, leben zu dürfen.) |
|
||||||
| hihi ^^ also neko weiss noch nicht, ihre ma hat sich noch nicht geäussert.. aber sie hofft momo will eigentlich kommen ^^ genaues weiss ich da aber auch noch nicht *warum kümmer ich mich eigentlich darum **am kopf kratz* ich hab gerade beschlssen das ich mir eine bahncard zulegen werde ^^ |
|
||||||
| Medea: ...warum du dich darum kümmerst?! ...weil du lieb bist??!! ^_^ *Medea knöööööööödeeeeeeel* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* |
|
||||||
| *is net lieb* *löl* *ainohikari knööööööööööööööööööööööööööööööddel* heisst hikari nicht licht ? |
|
||||||
| *mea mal ganz doll knööööööödel* welche momo wollte kommen???? *fragend guck* ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |
|
||||||
| Mea......doch bist lieb!!! ^^ ...und ja Hikari heißt Licht ^^ ......ich übersetz dir gern meinen ganzen Nick Ai no Hikari = Licht der Liebe !!! ^_^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* |
|
||||||
| Naaa? Irgendwas neues? ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| ...soweit ich weiß......nein ^^"" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* |
|
||||||
| ich red von meiner großen schwester *löl* momopi ^__________________^ gracias, ainohikari ( darf/ kann ich den namen auch ein bissel kürzen ? ^^) @pluddo jo, gibt was neues, hab vier oder fünf fünfen auffn zeugnis *löl* okay, das is nicht wirklich neu.. |
|
||||||
| Große Schwester? o_0' > @pluddo > jo, gibt was neues, hab vier oder fünf fünfen auffn zeugnis *löl* > okay, das is nicht wirklich neu.. Oh-__-' Tut mir Leid*seufz seufz* Wha, wollt nur wissen, ob man jetzt genau weiß wer kommt, ich seh es schon kommen, die meisten werden nicht kommen.. ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| jo,mama ^^ momo is meine große schwester, najö, ich hab sie jedenfalls so getauft ^^ *gg* brauch dir net leid zu tun ^^ bin ja tiels selber dran schuld ^^ Ich bin auf alle fälle da pluddo!! Ich denke mal wir werden mindestens zu viert sein. WEil ich geh mal davon aus das bine ( logisch, gelle?), tina, du und ich wohl auf alle fälle da sein werden. Und dndere kommen auch noch, da bin ich mir relativ sicher |
|
||||||
| pluto: ...ich komm auf jeden Fall......da keine Mutter machen was sie will!!! ...ich spar ja sogar extra etwas damit ich kommen kann ^^"" Medea: ...klar....Abkürzung is kein Problem.......mich nennen alle aino ^^ *alle mal lieb knööööööööööööööööddeeeeeeeeeeeeel* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* |