Thread: KKK...ähm..KKJWeibertreffen Ostern2002
|
Eröffnet am: 04.01.2002 17:05 Letzte Reaktion: 03.04.2002 14:15 Beiträge: 1511 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| oki, dann nenn ich dich auch aino ^^, oki ? ^^ *heut gut drauf is* |
|
||||||
| Mea: Dann is ja Momo auch meine Tochter?o_0 Hmm, ich hoffe mal das die anderen kommen können! Aino: Jaaa, ich freu mich auf dich weil ich auf die Connichi nicht kommen werde! ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| pluddo: das musst du mit ihr abmachen ^^v da werden bestimmt noch einige andere kommen ^^ *freut sich auf alle die kommen können ^___________^ * |
|
||||||
| Medea: ...klar is das in Ordnung *lächel* ^_^ pluto: ...du kommst nich zur Connichi.....schade *schnüff ;;__;;* ...aber du kommst doch wenigstens zur Animagic oder?! ?_? *alle ganz lieb knöööööööööööööööööddeeeeeeeeeeeeeel* ^_^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* |
|
||||||
| Zur Ani? Mal sehen, ich will da nicht allein hin und zwotens muss mal wegen Kohle schaun ;;__;; ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| ...so ein möp *möpidimöp -_-* *großer Mist*.......dann muss ich unbedingt zu Ostern kommen... ...sonst krieg ich dich ja nie live zu Gesicht *löl und tropf -.-""* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* |
|
||||||
| Oooch mich muss man nicht unbedingt treffen!^^ ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| ...doch ich muss dich unbedingt treffen.......jetz kennen wir uns schon so lange per Internet und haben uns immer noch nich persönlich getroffen *schnüff* ;;_;; ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* |
|
||||||
| JA, dann werden wir uns hoffentlich an Ostern treffen*knuddeeeel*^-^ ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| ...bestimmt......*stark hoff* *reknuuuuddeeeeeeel* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* |
|
||||||
| hi leutz!!*auch mal alle knööööödel* so, also, wir werden wahrscheinlich mehr wie 4 sein, da auch merle, also meine schwiegermutter kommt!!! ich hoffe natürlich, dass auch neko kommen kann *bet hoff daumen drück* so, ich frag mich nur wie wir das mit dem schlafen machen, da net alle leute in ein zimmer passen!!*seufz* ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |
|
||||||
| Hm, solang es noch ein zwotes Zimmer gibt... ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| tut mir ja leid, aber unser haus besteht nur aus einem zimmer *lol* ne, ne, wir haben schon mehrere!!!*g* aber ich muss mit meinen eltern noch klären welche zimmer wir zur verfügung gestellt bekommen!!*g* ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |
|
||||||
| Naja, können wir ja noch sehen! Ich will mich nicht zu früh freuen, da geht bei mir alles immer in die Hose-____-' ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| pluto: *lööööööööööl* ^^"" ...das wird schon irgendwie klappen ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* |
|
||||||
| das kenn ich !!*g* naja, ich mach am 1.2. min 100kreuze, dann hab ich mathe hinter mir!!! ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |
|
||||||
| bine: ...ich wünsch dir schon mal Glück ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* |
|
||||||
| Wünsche ich dir auch, bine!!*daumen drück* >_< ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| danke!!*knööööödel* ich werd das gut gebrauchen können!!^^ die klausur muss einfach klappen sonst bekomme ich meinen schein nicht *hoff bet* ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |
|
||||||
| Wird schon binchen ^_^ ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| hoffens wir mal!!*g* ich bin so gut gelaunt *singend durch den thread hüpf* danke aino, unser gespräch im mom ist echt klasse ^^ *lol* ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |
|
||||||
| Hö? o__0'' ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| pluddo, wir bringen grad leute mit den verschiedensten methoden um *lol* ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |
|
||||||
| WHAAA ICH HAB NIX DAMIT ZU TUN!!!*wegrenn* ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| keine angst, ihr habt alle nix damit zu tun!!*g* um wen wird hier net verraten!!*eg* ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |
|
||||||
| ...hahahahaha......genau bine....wir wissens und das reicht ^_- *löööööööl* ...macht echt viel Spaß mit dir zu quatschen ^^ ...und pluto......ihr habt wirklich nichts damit zu tun ^^ *alle lieb knööööööööööddeeeeeeel* ^____^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* |
|
||||||
| Wöö.. is mir auch reichlich egal! ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| *lööööööööööööööööööööööööööööööl* ^^"" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* |
|
||||||
| aino, das müssen wir öfters machen!! *lol* *eg* *alle mal knöööööödel* oh man, was man alles macht, wenn man gestresst ist in der uni!!*g* ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |
|
||||||
| bine, von mir aus *mitlol* *eg* ^______________^ *reknööööööööööööddeeeeeeeeeeeeel* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* |