Thread: KKK...ähm..KKJWeibertreffen Ostern2002
|
Eröffnet am: 04.01.2002 17:05 Letzte Reaktion: 03.04.2002 14:15 Beiträge: 1511 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Neee ich will nicht geknödelt werden.. wer weiß was ihr da ausheckt.... *heimlich vom acker mach**schleich* ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| pluto: *lööööööl* *pluto hinterher renn, schnapp und trotzdem knöööööööööddeeeeeeeel* :-p ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* |
|
||||||
| wir hecken nix aus!! nicht gegen eine person die am ostertreffen erscheinen wird oder will!!!!!!! brauchst net verschwinden!!! wir sind nur zu gut gelaunt!! haben vielleilcht zuviel drogen intus oder zu wenig schlaf gehabt!!*lol* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Eine Freundschaft kann unter den unwahrscheinlichsten Umständen, auf kargstem Boden gedeihen!!!! |
|
||||||
| pluddo auch trotzdem knöööööödel!!! *zitat shaya: wir sind lieb* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Eine Freundschaft kann unter den unwahrscheinlichsten Umständen, auf kargstem Boden gedeihen!!!! |
|
||||||
| bine.......jaja.....wer weiß ^_- *mitlol*......wahrscheinlich zu wenig Schlaf!!! *wers glaubt ^_-* *löööööööl* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* |
|
||||||
| WHAAAA AUCH NOCH DROGENSÜCHTIGE!!!*noch schneller renn* hihi =P ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| pluto: ...ach was......wir doch nich!!!!!! *löööööööl* ^^"" *hinterher renn und schnapp :-p* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* |
|
||||||
| ich nehm keine drogen!! aber pluddo, wenn du wüßtest würdest wahrscheinlich mitmachen *g* macht auf jeden fall spaß, ich glaub stress wirkt sich bei mir komisch aus!!*g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Eine Freundschaft kann unter den unwahrscheinlichsten Umständen, auf kargstem Boden gedeihen!!!! |
|
||||||
| bine: ...ich glaub Ruhe wirkt sich bei mir komisch aus *lööööööl* ^^" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* |
|
||||||
| kannst ja mal für mich in die uni gehen *g*!!!! aber ich weiß nicht ich hab mich selten so gut unterhalten!! *lol* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Eine Freundschaft kann unter den unwahrscheinlichsten Umständen, auf kargstem Boden gedeihen!!!! |
|
||||||
| Uni??!! Ich???!!! Auf keinen Fall!!!! *löööl*....bin doch soooooooo doof -.-" ...doch wirklich.....ich würd da gar nich mitkommen und absolut gar nichts kapieren -_-"" ...ich hab mich auch schon lange nich mehr so gut unterhalten *mitlol* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* |
|
||||||
| das wird an ostern ein spaß!!*lol* meinst du ich verstehe alles?? auf keinen fall für was gibt es mitstudenten????? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Eine Freundschaft kann unter den unwahrscheinlichsten Umständen, auf kargstem Boden gedeihen!!!! |
|
||||||
| Ja ich hab mich auch schon lange nicht mehr so gut mit mir selber unterhalten-___-' ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| pluddo, wir können an ostern das thema ja nochmal ansprechen über das aino und ich reden*g* dann können alle mitlachen *g* *pluddo tröst* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Eine Freundschaft kann unter den unwahrscheinlichsten Umständen, auf kargstem Boden gedeihen!!!! |
|
||||||
| ...sorry pluto *tröst* -_- ...ich glaub auch das wir sehr viel Spaß haben werden ^_- ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* |
|
||||||
| *schnarch* Eh...*aufwach* Jaaaa mehr Bier! Hö? Klar..^-^ ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| ...genau....dann machts auch sehr viel mehr Spaß als über nen Thread ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* |
|
||||||
| pluddo was für bier???? willst du dich etwa besaufen?? dann komm bei mir vorbei, freunde meines bruders feiern hier ne party und ich muss nochmal kurz da vorbei schauen!!*heul* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Eine Freundschaft kann unter den unwahrscheinlichsten Umständen, auf kargstem Boden gedeihen!!!! |
|
||||||
| bine: meines bruders??!! *löööööööl* ^^"".....ich glaub du bist echt müde ^^ pluto: ...was für Bier??? o.O ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* |
|
||||||
| Nee, ich trink kein Alki!^-^ ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| ich bin müde, aber bei dem krach kann ich eh net schlafen *heul* ich wandere aus für diese nacht *g* oder ich feiere bis zum bitteren ende mit!!*werd ich auf keinen fall* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Eine Freundschaft kann unter den unwahrscheinlichsten Umständen, auf kargstem Boden gedeihen!!!! |
|
||||||
| Wo willst du denn hin wandern?*lol*^^ ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| ...und was sollte dann das mit dem Bier *gar nix mehr blick -_-* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* |
|
||||||
| keine ahnung!! irgendwohin, wo ich in ruhe schlafen kann!!*g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Eine Freundschaft kann unter den unwahrscheinlichsten Umständen, auf kargstem Boden gedeihen!!!! |
|
||||||
| ...jaaaaaaa.......das würd ich auch gern wissen bine ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* |
|
||||||
| ...aha......wo das wohl sein könnte?! ^_- ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* |
|
||||||
| Hihi, süüß.. klein binchen mit ihrer Schmusedecke wandert aus*hihi*^-^ ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| hihi......ja....niedliche Vorstellung ^^ bine......sorry.....icq funktioniert grad wieder nich *schnüff* ;;_;; ...konnte mich nich mal verabschieden.......das sei hiermit getan!! also machs gut.....gute Nacht und schlaf gut ^^ ...du natürlich auch pluto ^^ *beide mal ganz lieb und lang knöööööööööddeeeeeeeeeeel* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* |
|
||||||
| Gute Nacht*reknödel* Träum süüß*winke* ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| danke leute!! mein pc ist grad abgestürzt!!! naja, ich werd auch mal ins bett gehen!!! schlaft auch gut und träumt was süßes!!! aber mal ehrlich ich seh bestimmt net knuffig aus mit schmusedecke *knöööödelt mal alle* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Eine Freundschaft kann unter den unwahrscheinlichsten Umständen, auf kargstem Boden gedeihen!!!! |