Thread: KKK...ähm..KKJWeibertreffen Ostern2002
|
Eröffnet am: 04.01.2002 17:05 Letzte Reaktion: 03.04.2002 14:15 Beiträge: 1511 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| sagens wir mal so, wir werden sehen!!! achja, ich freu mich schon aufs we!! *freu* *binchen hüpft schon wieder singend durch den thread!!* ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |
|
||||||
| ich bin so eckelhaft gut gelaunt!! *komisch* naja, schade, dass niemand von den anderen online ist!! tina fliegt mal wieder raus dank t-offline!! ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |
|
||||||
| ich werd auch gleich offline sein.. so um 22oo geh ich *todal müdchen bin* |
|
||||||
| ich muss dann auch gehen, wegen der rechnung!!!!*bin langsam auch müde* ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |
|
||||||
| ich sach danns chon mal gute nacht ^^ *knöööööööödel* |
|
||||||
| ich geh auch *gähn* *reknöööödel* bis irgendwann!! ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |
|
||||||
| Guten Morgen meine Lieben!!!! *alle mal wachknööööödeeeeel* ^_^ ...oje.......Medea is ein Nachtmensch.....ich bin ein Tagmensch........oje oje........das wird ja was......warscheinlich werdet ihr mich abens bzw. nachts nich einschlafen lassen......und ich bin dann am nächsten Morgen wahrscheinlich als erste wach.....und bekomm euch nich aufgeweckt ^^""" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ |
|
||||||
| Ohh, ich mag aber nicht per SMS geweckt werden*zu mea grins* ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| ...aber wie denn dann???...soll ich dich wachknuddeln?! ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ |
|
||||||
| Oh, wachknuddeln ist zwar lieb gemein, aber ich bin so agressiv morgens*LOL*^-^ Aber nur, wenn ich nicht ausgeschlafen habe^__^ ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| ...na toll......wenn ich das also versuchen würde......wär ich danach wohl mit lauter blauen Flecken übersäht *lööööl* ^^"".......meine Mutter würde sich mächtig wundern wenn ich damit nach hause komm.......die denkt dann bestimmt....es hätte mich jemand überfallen oder so ^^"" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ |
|
||||||
| Ja, die klene Pluddo wollte dich fressen!^-^ ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| hahahahaha.........genau......das glaub die mir nie!!! ^^"" ...jetz aber mal im Ernst......wie sollen wir dich denn wachkriegen?! ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ |
|
||||||
| Passt scho, ich jammer zwar a bissi am Morgen, aber sobald ich dann richtig wach bin, geht das scho ^_- ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| also doch per sms *zurück grins* |
|
||||||
| mea oder du nimmst ein megaphon mit und weckst pluddo damit *eg* ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |
|
||||||
| öhm.. ne lass mal.. ich glaub dann werde ich das treff nicht lebend werlassen.. *gg |
|
||||||
| Megaphone?? Oh, nee... eh.. ich komm vielleicht doch nicht*wegrenn* =P ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| *lööööööööööl* ^^"" *totlach* ...ein Megafon.....oje oje....meine armen Ohren.......nee blos das nich ^^"" ...wir werden pluto-lein schon irgendwie wach bekommen ^^ *nick nick* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ |
|
||||||
| werden wir schon hinbekommen!!! habens ja das letzte mal auch geschafft!! *g* war ja auch nurn scherz!! *fg*^-^ ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |
|
||||||
| Ja jaa macht euch nur lustig =P Hihi, oh man, ich zähl die Tage jetzt schon.. obwohl ich imma noch nicht weiß wann ich komm.. sag mal bine, holst mich wieder vom Bahnhof ab also vom FFM Bahnhof oder erst von niedernhausen?o_0 ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| ...ja....das würd ich auch gern wissen.....ob und wo ich dann abgeholt werde......falls ich abgeholt werde ^^"" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ |
|
||||||
| ja, genau, wohin muss ich eigentlich fahren ?? Wenn alles glatt geht komm ich wahrscheinlich mit neko und momo zusammen an ^^ |
|
||||||
| HM, zusammen ankommen? Das heisst ihr kommt alle am 3.? ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| nee, am dritten komm ich wenns schief geht, wenns gut geht am zwoten ^^ |
|
||||||
| *löl*......was heißt....das dann neko und momo allein kommen.....oder was?! *nix mehr blick -.-""* ...warum sagt bine eigentlich nichts mehr?! ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ |
|
||||||
| hi leute!! bin mal wieder on!!! dank mathe gings gestern net mehr!! dafür hab ich die aufgaben grad downgeloadet, die ich endlich alleine in der uni gelöst hab!! also, ich muss am 2.4. morgens in die uni!! ihr solltet daher erst gegen nachmittag/abend kommen!! also, ihr müsst nach niedernhausen (plz 65527), wenn ihr wollt kann ich euch dank meinem studentenausweis auch in ffm abholen!! wär natürlich schön, wenn ihr es irgendwie hinbekommen könnt, dass ich net 1000mal dahin fahren muss*g* wie siehts eigentlich mit neko aus, kann sie kommen??? habt ihr was gehört???? so, ich hoffe ich schaffe es heute abend nochmal on zukommen!! Grüße *knöööööööööödel* ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |
|
||||||
| bine: ...ich hab mir von der Bahn gleich von Stuttgart bis Niedernhausen bescheid geben lassen... ...ich muss da glaub ich in FFM in ne S-Bahn oder sowas umsteigen um nach Niedernhausen zu kommen......aber das is für mich kein Problem......S-Bahn und sowas bin ich ja von Stuttgart gewöhnt ^^""......hauptsache du holst mich von da dann ab ^^ *lieb frag und bitt* ...bleibt nur die Frage welche Uhrzeit dir lieb is ^^""........da ich noch nich weiß ob ich bis dahin wieder Arbeit habe.....weiß ich auch noch nich wann ich fahren kann........könnten wir das etwas kurzfristiger machen......das ich dir ne Wocher vorher deswegen nochmal bescheid geb.....wär das in Ordnung?! pluto: ...ich bin ca. 2 Stunden unterwegs *bis Niedernhausen*......und ich zahl ca. 82 Euro.... ganz schön viel Geld für mich ;;__;; *heul*......aber ich werds schon hinkriegen -.-"" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ |