Thread: KKK...ähm..KKJWeibertreffen Ostern2002
|
Eröffnet am: 04.01.2002 17:05 Letzte Reaktion: 03.04.2002 14:15 Beiträge: 1511 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Oh, ok ^^ Eh jaa...*tropf* Ich weiß nix, bin so müde.... und ich freu mich schon so auf das Treffen, euch alle wieder sehen hihi und dann noch aino*lalala* Hihi, die wollt ich ja auch schon lange mal treffen, damit sie mir nicht mehr am Telefon was vorsingen braucht sondern real!*kicher* Whää ;;___;; Hier ist es so langweilig, warum können wir nicht alle weiter zusammen wohnen!?.. ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| *löl* vergiss momo nüch ^^ *schon mal auf ainos gesangskünste gespannt bin* ^^ DU bis müde? ich bin TOT müde *löl* und ich muss noch reli machen *löl* jao das frag ich mich auch.. am besten wir suchen uns ein haus und gründen eine WG ^^ Oder wir suchen uns ein Haus wie "Orleans" in KKK und ziehen da alle ein ^^ ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| Ja jaaaaaaaa ^-^ Dat machen wir alle!*hihi* *lool* Whää ;;___;; ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| Dafür wär ich auch ^_______________________________^ *mal pluddo in den arm nehm und tröst* ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| *knödel* ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| *reknöööödel* ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| ...ich soll singen.....oje oje ^^"".......naja mal sehen wenns ein schönes Lied is und ich in Stimmung bin ^_^ *auch knööööööödel* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ |
|
||||||
| Hihi, supiii ^-^ Sagt mir doch dann mal wann ihr genau zu Bine fahrt, damit ich weiß wann ich kommen kann.. bin noch so unentschloßen o_0'' ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| hi!! ich freu mich auch schon auf euch!! schade puku, dass du nicht kommen darfst!! :-(( so, also, ich muss gleich wieder mathe lernen *heul* also, wir haben unten im keller ein bad mit dusche, dass euch zur freien verfügung steht (alles vorhanden wc, dusche und waschbecken)!! ja, schlafsäcke braucht ihr, hab net so viele, soweit ich weiß besitzen wir 2 oder drei, die wir hergeben können!!! so, ich wünsche euch noch nen schönen tag, hoffentlich gehts euch besser wie mir!! @mea *tröst* ich kenn das, nach mathe gehts mir wahrscheinlich min genauso schlecht *knööööööödelt mal alle* p.s. weiß jm oder momokochen selbst was jetzt mit ihr ist?!? ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |
|
||||||
| achja, ich hab euch mal einen teil meiner foddos geschickt, den ich von tina bekommen hab!! ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |
|
||||||
| Momokochen? Die ehm jaa.. also meld dich einfach bei ihr per Email oder so.. ich weiß nicht, sie wollte ja mit ihrem Freund kommen oder?! ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| wenns glatt geht fahr ich am zwoten abends, wenns schief geht am dritten abends.. sogar mit funktionierender dusche.. *löl* joa, ich bring meinen eigenen mit, benutz ich eh als decke *löl* sollen wir/ich sonst noch was mitbringen ? *schon mal sindbad, access und miyako's daddy aufschreib* ^-^ ich hab keine ahnung wie's um momokochen steht... ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| Ja, gute Frage, was sollen wir so mit bringen? Also, mehr naschen werd ich mit bringen^_____^ Hmpf und vielleicht noch ne Decke... hihi^-^ ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| wozu ne decke, wir sind doch eh die ganze nacht wach *löl* und tagsüber isset warm *löl* *froi froi froi* *wie in flummi durch den thread spring* ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| *löl* *dabei zuseh ^^* ...also ich werd meine ganze Schokolade....die ich ja seit 2 Monaten oder so nich mehr angerührt habe *wegen dem Problem mit meinem Magen -.-""*.....zum Treffen mitbringen.......ich glaub pluto wird sich freuen.....da is auch noch etwas von der schwedischen dabei.....und weiß ich nich was ich noch mitnehmen soll.......vielleicht frag ich mal meine Mutter ob sie mir was von ihrer Firma mitbringt......denn sie arbeitet ja bei Hochland Kaffee.....und die verkaufen auch Süßigkeiten.....richtig gute Sachen *mjam lecker ^^""*........da werden wir dann nach dem Treffen wie Tonnen durch die Gegend rollen *schon mal anfang und roll ^^""* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ |
|
||||||
| *löööl* mach das mal aino ^^ *schon mal anfang zu üben* |
|
||||||
| ich üb auch schon mal das rollen *g* naja, ich würd sagen, dass ihr vor allem süßigkeiten mitbringen solltet, bei ca 10 personen!! *g* naja, mea also ich will ja nix sagen, aber wir haben keinen teppichboden sondern kork da unten, ihr braucht also auf jeden fall ne decke o.ä.!!!! momokochen soll sich melden, wenn sie kommen will!! es sind auch ohne sie genug!! ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |
|
||||||
| joa, ne decke is schon klar ^^ hätt ich auch so mitgebracht ^^ ich ens der momokochen ma.. |
|
||||||
| mach das!!! achja, ich freu mich schon so auf euch *hüpft singend im thread rum* ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |
|
||||||
| Hmpf, schoki schoki ^___^ Lalalalalalaaaaa*sing* ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| achja, mit dem kommen ist mir egal! kann nur sein, dass ich in der woche mal in die uni muss um mich in diverse praktika einzuschreiben *heul* zumindest schaffen wir es dann aber vor sonnenuntergang aufzustehen *g* *hoff* ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |
|
||||||
| die hoffung kannst direkt begraben *löööööööl* nicht wenn ich nacht mensch dabin ^^ *löl* |
|
||||||
| *binchen holt schaufel raus und fängt an zu graben* *lol* wie lange bleibst du mea?????? ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |
|
||||||
| *lööööööl* ich kommmam zwoten oder dritten und bleib bis zum sechsten oder siebten |
|
||||||
| wenn ihr bis zum 7. bleibt, feiert ihr mit mir in meine geb rein!!! hab ja am 7.!! würd mich freuen, wenn ihr bis dahin bleiben könntet!! ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |
|
||||||
| joa ich glaub bis zum siebten kann ich bleiebn, aber ich würd dann lieber nachmittags fahren als abends, hab ja am nächsten tag schule ^^ |
|
||||||
| hab ich was von abend gesagt?!? natürlich kannste mittags fahren, will ja nur,dass ihr bei meinem geb da seid!! ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |
|
||||||
| joa das lässt sich einrichten ^^ |
|
||||||
| super *freu* ich hoffe es schaffen mehr leute!!!! *daumen drück* ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |
|
||||||
| glaub schon ^^ |